Anhang anzeigen 14696
Gefällt mir nicht so gut, wie in den letzten Jahren - vielleicht bin ich diesmal konkurrenzfähig
Im Tor gab es viele Dreier-Kombination für 0,55 insgesamt. Hoffe Lautern ist die, die am Ende am meisten punktet
In der Abwehr fünf Leute die zunächst einen Stammplatz haben. Bei meinem Glück spielen die allerdings so mies, dass Ende der Hinrunde keiner mehr Stamm ist. Hab ich letzte Saison sogar mit 6 Leuten geschafft
Stein als Kapitän und Erb (hatte ich bei RWE auch immer im Team) ebenfalls Kapitän mit viel Erfahrung. Die Entscheidung zwischen Letard (den musste der Kicker ja nochmal hochjubeln
), Bachmann und Wein fiel dann aufgrund der Position. Wein spielt bei 1860 auf der Doppel-6, da erhoffe ich mir mehr Punkte.
Im Mittelfeld erstmal nicht die besten Leute aufgestellt. Ich wollte allerdings wenigstens am ersten Spieltag die vier bringen, die vom Kicker als Stürmer in der Vorschau gesehen werden. Spiele also rein theoretisch mit 2-1-7 System
Dahmani als mein Kapitän war als erster an Board, wie jedes Jahr. Nun hoffen, dass die Araber nicht wieder mit Geld versuchen den zu holen ... Soukou, Sohm und Gerezgiher weil sie in der Vorbereitung als Stürmer agierten. Mit Moll und Stiefler dann zwei sichere Kräfte als Ersatz zur Hand und mit Shipnoski & Pepic zwei als Talente.
Im Angriff fehlten mir noch ein zwei Plätze soviele interessante Leute wie es dort gab.
Die Mamba hatte ich gleich drin. Das Risiko des Abgangs war mir bewusst, glaube allerdings keiner hat Bock bei Energie das Pele den ganzen Tag mault, weil der beste Stürmer weg ist ...
Königs weil Hansa in der Offensive sehr gut funktionierte. Letzte Saison hatte ich Benyamina zum Schluss entsorgt und mich dann geärgert. Schnellbacher birgt natürlich Risiko bei der Konkurrenz die er hat, aber ich hoffe dass der sich gegen Morys, Slavov, usw. behaupten kann. Hartmann für die Fortuna -Quote und ich hoffe der will nochmal. Hat ja schon höherklassig funktioniert. Bei Brandstetter hoffe ich auf den Schäfffler-Effekt. Der war letzte Saison top bei mir, aber diesmal einfach zu teuer. Da glaube ich dass Brandstetter als Partner vom Preis-/Leistung besser abschneidet.
Leute die den Cut nicht geschafft haben:
Haching-Keeper
Bahn
Brandenburger :cry:
Mrowca
Gnaase
Hoffmann (SCP)
Dadashov
Slavov
Sané
Pourie