kicker Interactive

Cudi

A, B, C und die 6
Mich in Liga 1 Classic bitte auch einladen. :)

Mal gucken ob ich dort ein komplettes (Ex-)HSV-Team hinbekomme

Edit: Fazit = Nein. Ich werde aber ein Motto-Team machen mit nur Spielern, die letzte Saison (höchstens) in der 2. Liga gespielt haben.

Teamname: Die Aufsteiger

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
@Edelfan und @Voldemort

Kommt die nächsten Tage. Es eilt ja nicht.

Ich habe selbst noch keinen Entwurf.

Drängender ist die Deadline morgen für Liga 2 und Liga 3.

Da stellte ich fest, dass die kicker-Aufstellungen sich nicht unbedingt mit meinen "Informationen" deckten.
Muss nichts heißen, der kicker kann ja auch falsch liegen mit seinen Mutmaßungen.
Aber etwas habe ich noch in 3. Liga Interactive umjustiert, weil ein teurer Abwehrspieler mglw. nicht gesetzt ist. :skepsis:
Den kann ich auch in günstiger tauschen und dafür einen weiteren Stammspieler für die lange Bank verpflichten.

In Liga 2 wollte ich zuerst etwas Reserve behalten, um Spieler im Nachgang per Transfers zu verpflichten. Aber das hilft mir überhaupt nix: Ich kann mir eh' nicht alle leisten, da kann ich das Budget auch ausschöpfen.

Cudi

A, B, C und die 6
Dennis Duah ist in Liga 3 zu Cottbus gegangen. Ich hoff, die pflegen ihn noch schnell ein. Dann müsste ich mir keinen Spieler mehr aus Schleswig-Holstein "ausleihen"

theGegen

Linksverteidiger
Meine 1. Entwürfe für meine Teams der 1. Bundesliga gefallen mir mal so überhaupt nicht. :mad:

Team Eifel mangelt es an Support und der Asia Imbiss hat zuviel teures Mittelfeld und zuviele fragliche (oder verletzte) Abwehrspieler.
Da muss ich heftig einbürgern, damit sich das aufgeht.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Naja, die KICKER-Redakteure liegen da auch nicht immer richtig bzw. meilenweit daneben .... da darf man nicht viel drauf geben.
"Ärgerlich" finde ich, dass die Recherchen für die Schnapper im unteren Preissegment damit unnötig waren. Fast alle meine Bankspieler sind in der Startelf ....

Cudi

A, B, C und die 6
Habe in Liga 2 nochmal ordentlich rumgebastelt und jetzt doch viel mehr Hannover im Kader, als eigentlich mal geplant. Aber die haben echt n paar günstige Stammspieler.

In Liga 3 hat Duah weiterhin keinen Preis. :(

Little

Bankspieler
Ich hoffe der Kicker liegt auch in dieser Saison mit den Startelf-Prognosen soweit daneben, wie in den Vorjahren. In meinem Zweitligakader stehen drei Bankspieler in der ersten Elf ... :crazy:

Little

Bankspieler
Das Kaderbasteln ist beendet und ich kann auch bis zur Deadline nicht nochmal ran. Die 2. Liga gefällt mir ganz gut, aber wahrscheinlich auch 8-10 Überschneidungen mit allen anderen Teams ... In der 3.Liga gefällt mir die Mannschaft überhaupt nicht. Letztes Jahr war ich schon nicht zufrieden, aber dieses Mal mag ich den Kader überhaupt nicht. Leider sieht man auch, dass der an einem Tag hingeklatscht wurde. Wahrscheinlich ein Konkurrent weniger für @theGegen in der Schweineliga ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Duah hat jetzt einen Preis, also konnte ich in der Abwehr doch noch rechtzeitig umstellen.

Die Mail an den Kicker Support hat geholfen.

theGegen

Linksverteidiger
Duah hat jetzt einen Preis, also konnte ich in der Abwehr doch noch rechtzeitig umstellen.

Die Mail an den Kicker Support hat geholfen.

Auch dieser Tobias Z. ? Der ist echt auf Zack, nett "Sportliche Grüße" und regelt. (y)

In 3. Liga Interactive habe ich tatsächlich noch einmal getauscht. Eine Startelf-Option nicht in der Startelf. Das geht nicht.

Cudi

A, B, C und die 6
Auch dieser Tobias Z. ? Der ist echt auf Zack, nett "Sportliche Grüße" und regelt. (y)

In 3. Liga Interactive habe ich tatsächlich noch einmal getauscht. Eine Startelf-Option nicht in der Startelf. Das geht nicht.
War ein Jan H.

Der Move wird mich zwar Punkte kosten, aber Motto ist Motto. :D

theGegen

Linksverteidiger
Mein "Motto" für 3. Liga Interactive heißt:

- Triple
- breiter und tiefer Kader
- mit bewährten Kräften und Wundertüten

Mein Style für 3. Liga Classic heißt

Lucky Luke

Cudi

A, B, C und die 6
3. Liga Interactive. Motto bekannt, wie ich aufgefüllt habe, steht vorher schon da.

Der Spieler, den ich Last Minute rausgenommen habe, war Yannic Ehlers. Der ist hier in der Abwehr gelistet, spielt aber auf dem offensiven Flügel bei Aue. Könnte also ein potenzieller Cheatcode sein durch falsche Position.

688cfb51f7a9017ff66878d7_post.png

Oben