So, größtenteils steht die Truppe .... zufrieden ist anders, aber durch die ganzen Transferfenster hat man ja Möglichkeiten zu reagieren. Daher 4 Millionen Restbudget mal stehen lassen.
Die genauen Termine für die Transferfenster (alle Uhrzeiten nach deutscher Zeit):
- vor dem 2. Vorrundenspieltag: Donnerstag, 18. Juni 2026 (von 9 Uhr bis 18 Uhr)
- vor dem 3. Vorrundenspieltag: Mittwoch, 24. Juni 2026 (von 9 Uhr bis 21 Uhr)
- vor dem Sechzehntelfinale: Sonntag, 28. Juni 2026 (von 9 Uhr bis 21 Uhr)
- vor dem Achtelfinale: Samstag, 4. Juli 2026 (von 9 Uhr bis 19 Uhr)
- vor dem Viertelfinale: von Mittwoch, 8. Juli 2026 (12 Uhr) bis Donnerstag, 9. Juli 2026 (22 Uhr)
- vor dem Halbfinale: von Montag, 13. Juli 2026 (12 Uhr) bis Dienstag, 14. Juli 2026 (21 Uhr)
Ich habe 2 Deutsche drin - einer davon tatsächlich Sané, der aber sicherer Transferkandidat nach Spieltag 1 ist. Dann wird sicherlich ein Franzose oder Brasilianer nachrücken. Vielleicht auch ein Belgier.
Im Tor habe ich einen richtigen Gamble eingekauft und dadurch mächtig Kohle gespart. Kann aber auch böse inne Buxxe gehen. Die meiste Kohle habe ich natürlich im Sturm versenkt. Aber tatsächlich habe ich keinen 10 Millionen-Spieler im Kader. Auf der Bank ein Schweizer mit Startelfchancen für 1 Million, dazu 1 Mexikaner (2,0) mit S11-Platz sowie ein Südkoreaner für 1 Million, der mal bei einer WM Punkte gemacht hat.
Lediglich ein Wackelkandidat mit Gutierrez im Mittelfeld - aber wenn der heute abend nicht spielt, wird noch getauscht.