kicker Interactive

theGegen

Linksverteidiger
Teams sind jetzt für alle einsehbar.

@Cooper hat ausnahmsweise kein Styleteam am Start (oder vielleicht raffe ich es nicht ;)). Da muss man vielleicht aufpassen, wenn der ernst macht. :eek:

Mit einem Teilnehmer habe ich sogar 5 Überschneidungen.

Von wegen Breite: ich gehe davon aus, dass alle meine Spieler am 1. Spieltag in der Startformation sind (incl. Keeper).

Ein reiner Ersatzkeeper kommt doch eigentlich nur für eine Kombi Neuer / Baumann in Frage, aber nicht unbedingt zwingend für den 1. Spieltag.
Lieber 2 potentielle Starter und dann mal schauen, wer bessere Noten bekommt und / oder eine Runde weiter kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
6a2b0e801dcc2e7872ef8566_post.png

Son, Calhanoglu, Onana, Vuskovic und Muheim für den HSV Faktor.

Messi, De Jong, Pedri, Dest für den Barca Faktor.

Shakey Lo

Bankspieler
So, mein Team für den ersten Spieltag:

Unai Simón (6) / Spanien
Dahmen (1) / Tunesien
------------------------------------
Cucurella (6) / Spanien
Laporte (4) / Spanien
Møller Wolfe (2) / Norwegen

Ngoy (2) / Belgien
Belaïd (1) / Algerien
Pedri (8) / Spanien
Saibari (6) / Marokko
Endo (4) / Japan
Rieder (4) / Schweiz

Aebischer (1) / Schweiz
Mbappé (10) / Frankreich
Oyarzabal (8) / Spanien
Diomande (6) / Elfenbeinküste

Der Spanien-Block war von Anfang an unverändert drin, zwischendurch hatte ich nur die Überlegung ob es aus taktischer Sicht nicht besser wäre, Unai Simón als 5. Spanier rauszunehmen (4 lassen sich schneller tauschen für den Notfall). Aber ich zieh das jetzt so durch.

Statt Aebischer hatte ich lange Zeit Lira aus Mexiko drin, aber speziell mit Rieder finde ich das ne ganz gute Absicherung. Stammplatz scheint bei ihm genauso in Reichweite zu sein wie bei Belgiens Ngoy (heute erst entdeckt) und Algeriens Benaïd. Wenn sich 2 von denen festspielen passt das schon, für zusammen 4 Mio erst recht :saint:

Diomande auch von Anfang an dabei, mein dritter Stürmer war lange Zeit Gyökeres... aus dem wurde nach der Karl-Verletzung Olise, aus dem wiederum wurde eine Stunde vor Anpfiff Mbappé ;) Mehr Geld in der Startelf auf jeden Fall, hoffe nur ich habe mich für den richtigen Franzosen entschieden.

Übrig bleibt die spektakuläre Summe von...

tenor.gif

...aber okay, ist dann halt so.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich bin de Gamble mit den tunesischen Torhütern eingegangen. Dazu einige mögl. Stammspieler in der Abwehr mit "Optionen" aufs Viertelfinale.

1781214262270.png
Sané als Wechselkandidat No.1

Oben