kicker Interactive

maberlinho

Bankspieler
Jetzt verstehe ich... das war der Link von @Michel der Trabant :kopfpatsch:

Jetzt funktioniert der Link nicht mehr:

Achtung!​

Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Werden die Kicker-Noten aus dem Deutschland-Spiel auch für Nicht-Abonnenten irgendwann noch veröffentlicht?
Oder kennt die jemand?

Nachdem mir meine beiden Schweizer Ndoye und Manzambi zusammen gerade mal 6 Punkte eingebracht haben und Katic davor 4, sollte es gestern mit Nmecha und Brown doch deutlich besser gelaufen sein.

Michel der Trabant

Bankspieler
Werden die Kicker-Noten aus dem Deutschland-Spiel auch für Nicht-Abonnenten irgendwann noch veröffentlicht?
Oder kennt die jemand?

Nachdem mir meine beiden Schweizer Ndoye und Manzambi zusammen gerade mal 6 Punkte eingebracht haben und Katic davor 4, sollte es gestern mit Nmecha und Brown doch deutlich besser gelaufen sein.

Kenne die Noten nicht. Punkte siehst dann nach Beendigung des 1. Spieltags. Zur Verunsicherung: Über den Transfermarkt sieht man aber bereits die Punkte der Niederländer, Tunesier, Japaner und Schweden. :LOL:

Brown + Nmecha kannst denke auf alle Fälle von zusammen über 20 Punkten ausgehen. (y)

maberlinho

Bankspieler
Mit Brown und Haverts bin ich natürlich sehr zufrieden. Sané wiederum ärgert mich ein bisschen. Da habe ich mich vom guten USA Auftritt blenden lassen. Heute habe ich kurzfristig Trossard reingenommen der auch maximal durchschnittlich war. Jetzt muss ich mich zwischen Ødegaard, Nusa und Olise entscheiden. Garantiert wird der jenige den ich draußen lasse liefern, alle drei wahrscheinlich auch besser als Sané/Trossard.

Oben