kicker Interactive


Zweiter Spieltag in Liga 2 und 3:

Ich habe zwar in beiden Interactive-Ligen ordentliche Punktzahlen eingefahren, bin aber mit beiden Teams ziemlich unzufrieden.
Einige Schlüsselspieler mit erwartbarer Ausbeute, aber ich habe unnütz viel Geld in teure Luschen versenkt, vor allem in der Abwehr.
 
Ergänzung zu 3. Liga Interactive:

In der Sportforenliga ging der Tagessieg an @Cooper mit einem All-Meppen-Team. Bei seinen 78 Punkten auch noch 27 Punkte verschenkt, weil er die nicht spielfähigen Zenga und Fedl aufgestellt hatte, statt der im Kader vorhandenen Ersatzspieler.

Ein kleiner Trost für mein Team: Ich habe aus guten Gründen auf Fortuna Düsseldorf-Spieler verzichtet, bis auf 0,05 Slimani (der außerdem nicht komplett unbegabt ist). Über die teuren F 95 Versager darf sich jetzt die Konkurrenz aufregen.

Und erneut die Frage: Welcher Sportforen-Nick heißt bei kicker Hendrik N.?
 
Nochwas Merkwürdiges:

Das Team von @Voldemort in 3. Liga Interactive verstehe ich immer noch nicht. :confuse:

1. Spieltag 38 verpasste Punkte mit komplett konfusem Kader und Startaufstellung.
2. Spieltag trotz vorhandener Optionen auf der Bank Team unverändert mit jetzt 52 verpassten Punkten.
Ist es dieses Motto? Warum dann nicht besser Fröde rein und Thill raus? ;)
 
Oben