kicker Interactive

Im 1. Liga Classic Team setzt sich fort, dass regelmäßig die Bankspieler punkten; Gregoritsch 21 Punkte nicht gewertet, dafür -2 von Königsdörffer nach Einwechslung

Beim Asia Imbiss trifft es Satoshi Tanaka. Dessen Punkte zählen nicht für mich. Hätte mal besser ihn statt Obermair in die Startelf gepackt. Aufgrund fehlender anderer Optionen sind die -6 Saisonpunkte von Machino ebenfalls nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird in allen Ligen eine ziemlich konfuse Saison.

Für mich das gravierendste Problem. Nach so wenigen Spieltagen gibt es überhaupt noch keine "seriösen" Tendenzen. Von super Vorbereitung und klaren Siegen bis Panikmodus nach einer klaren Niederlage und schon steht alles in Frage.
Gedachte Stammspieler sind plötzlich Bankdrücker und umgekehrt. Trainer werden entlassen oder stehen früh unter Druck. Nichts klappt oder es gelingt plötzlich alles.
Man weiß aber eigentlich noch gar nicht, wer in eine "seriöse" Startelf gehört.

Hab mich bei Füllkrug verpokert .... hatte da schon etwas mehr auf meinen FC gehofft .... anyway. 82 Punkte in Liga 1 sind ok, 60 Punkte in Liga 2 solala (ich sollte mal Parduzi aufstellen), 79 Punkte in Liga 3 auch okay (Interaktiv)
Da gehts heute schon weiter - englische Woche.

Oben