Kicker-Managerspiel PRO - WM Edition 2010


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Puh, ThoMac wird im Viertelfinale ein harter Brocken.

Zum Glück konnte ich mir in der letzten Transferphase Barrios und Samuel fürs Minimum angeln.

@brain

Hatte dich eigentlich als Favorit im AF gesehen, aber 15 Punkte sind halt einfach zu wenig:wavey:

Edit: Der Transfermarkt ist überfüllt mit Top-Spielern, ich fühle mich überfordert^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....
Riveros natürlich Note 1 - wenn ihr mich fragt. :saint:
(...wobei ihm der kicker bestimmt höchstens 'ne 4 gibt. Aber an dem kam keiner vorbei und bei Standards war er immerhin ansatzweise gefährlich.)

Natürlich wie erwartet Note 4. Fänd' ich jetzt irgendwie :smoke: wenn er zur Strafe einen reinmurmelt gegen Spanien in der 93. Minute (Nachspielzeit) für einen 1:0 Sieg, nachdem alle spanischen Angriffe an ihm oder anderen bissigen Albirroja zerschellt wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Weiter geht's mit der immer selben Frage:"Was nur mit Torres machen?" Muss jetzt aus unglaublich wenig Budget das Maximum holen und hoffen, dass einige hochscorende Spieler (Messi, Forlan) reichen. Und außerdem muss Deutschland irgendwie trotz einer Topleistung Messis gewinnen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hm. Ich kann mir vorstellen, dass Torres explodiert, sobald sein Knoten erstmal geplatzt ist. Nur anzuzweifeln, dass das das in dieser WM neben Villa noch passiert. Optionen als Ersatz gäbe es schon einige: Villa, Robinho, oder halt einen Systemwechsel. Mal sehen ob ich mich auf einen Bietkrieg einlasse.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ killawuchtel

Falls dich meine Meinung interessiert: Schnell weg mit Torres. Es wird nicht seine WM. Am Anfang hatte ich auch noch gedacht, das er sich erst noch ranarbeiten muss und man Geduld braucht, aber dieser Weg wird wohl erst nach der WM beendet sein. Ich denke in der K.O Phase sollte man nicht nach Potenzial kaufen, sondern tragende Säulen verpflichten. Spielereien die mit Risiko behaftet sind, würde ich mir an deiner Stelle nicht erlauben.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Nachdem kurz vor Schluss unbedingt noch jemand Robinho haben wollte, musste ich kurzfristig umdisponieren, und bin auf Higuan gegangen. Desweiteren habe ich noch auf Xavi und Busquets geboten.

Edit: Ok, Busquets habe ich dann wohl nicht bekommen^^
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Uiui, wollte eigentlich auch nochmal meine Spieler checken, aber seis drum, hätte sowieso nichts mehr verändern können. Bin volles Risiko gegangen, habe Torres verkauft und bin BIG auf Villa eingestiegen. Hoffe das zahlt sich aus.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
Maicon und Higuain noch last minute weggeschnappt? Ihr Schw***e!! :kgz:

Und natürlich gibt es bis morgen 10 uhr keine Transferphase mehr um das wieder auszugleichen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn sie wirklich nur 2 Verteidiger hat ist ihr Kader ungültig, was natürlich ärgerlich wär.

So, habe den Swap Villa - Torres vollzogen, habe jetzt zwar kein Mittelfeld, aber einen absurden Sturm. Und fast alle meine Abwehrspieler kommen aus dem Matchup Ghana - Uruguay. :crazy:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe mir gerade den Kader meines Gegners (Kartoffelacker) angeguckt und ohne dritten Stürmer ist der auch ungültig, oder? Wäre schade.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Habe mir gerade den Kader meines Gegners (Kartoffelacker) angeguckt und ohne dritten Stürmer ist der auch ungültig, oder? Wäre schade.

So ne Sch...Dachte eigentlich ich hätte genügend Billige verpflichtet, die meinen Kader notfalls gültig machen..Warum wollte Villa auch nicht zu mir :( .Sorry.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Line-Up im Duell ThoMac vs. Joe Calzaghe

Casillas
Lahm, Maxi Pereira, Morel, Victorino
Busquets, Vera, Alvaro Pereira
Müller, Klose, Cavani

Suarez, Higuain
Iniesta, Xavi, -, -
Pique, Michel Bastos, Addy, -
Romero

Higuain, Suarez, Xavi, Iniesta und Pique, das ist mal ne Hausnummer.
Da kann ich nur hoffen dass Deutschland wieder so ein überragendes Spiel abliefert wir im AF.

Wenn man die bisherigen erzielten Punkte der auflaufenden Spieler addiert:
146:145 panik: ... aber auch nur weil Joe nur 8 "gültige" Spieler hat
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oh...
Denn Mittelfeldspieler Alvaro Pereira (FC Porto) rutscht aus dem Team. Für ihn kommt der bisherige Ersatzmann Alvaro Fernandez (24) zum Einsatz, wie Victorino bei Universidad unter Vertrag. (Kicker.de)

Wie gut dass den auch im Kader habe ... rein damit :rolleyes:
4 Urus auf dem Platz, 4 Urus auf der Bank ... ich glaub ich weiß für wen ich morgen abend die Daumen drücke. :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Oha, was für ein Debakel diesmal. Sorry... :cry:

Kein Grund sich zu entschuldigen. Die Oompa-Loompas freuen sich über den Halbfinaleinzug!

OompaLoompas1971.jpg
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
So ne Sch...Dachte eigentlich ich hätte genügend Billige verpflichtet, die meinen Kader notfalls gültig machen..Warum wollte Villa auch nicht zu mir :( .Sorry.

Ach, Du warst mein Bietbieter. :kgz:

Naja, shit happens, Halbfinaleinzug ist auch was Feines. Außerdem kann ich jetzt Uruguay gegen Ghana ganz entspannt gucken.
 
Oben