Kicker-Managerspiel PRO - WM Edition 2010


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wartungsarbeiten? :mad:

Was für ein Schwachsinn da bei Kicker. Wenn ich wegen eines ungültigen Kaders rausfliege weiß ich ja, bei wem ich mich zu bedanken habe.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.055
Punkte
113
So, ich wär dann tatsächlich wach und bereit Gebote abzugeben... *wart* :kgz:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich bin echt mal gespannt, für wieviel Forlan und Villa gleich über die Ladentheke gehen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ausgeschiedene Spieler muss man ja nicht zwingend verkaufen, also sie zählen mit für die minimal erforderliche Spielerzahl auf den Positionen, oder?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.055
Punkte
113
Klar, die Spieler kann man im Kader behalten, habe meine allerdings schon gestern/vorgestern vorgekauft, daher wäre es doch nett wenn ich zumindest gegen Rip 32 einen gültigen Kader zusammenbasteln kann in der kurzen Zeit.



P.S. Vorrunde in der Interactive Variante gewonnen... :jubel:

Edit: so, wenn hab ich bei K.-P. Boateng noch überboten? :D Falls es nicht klappt hab ich aber noch nen 0,5er als Absicherung. Dazu noch Riveros (Par) und den billigen südkoreanischen Goalie. Den Rest muss einfach mein eh schon starkes Grundgerüst erledigen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das mit dem gültigen Kader ist bei mir genau so, war absolut unbedacht die alle zu verkaufen.

Hoffe das klappt jetzt alles, dann sieht mein Kader schon ganz ansehnlich aus. Spät zu bieten hat in dem Spiel ja nicht soo viel Sinn.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Puh, also wenn ich jetzt weder Suarez noch Robinho bekomme, bin ich definitiv ausgeschieden.

@killawuchtel

3 Stunden dauert es normalerweise.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So ich finishe mit nem dicken Gebot für Forlan. :D

Mal sehen, bekommen dürfte ich Hamsik, Ayew, Khedira, Bravo.
Puyol und Forlan sind fraglich, aber mein Budget ist voll ausgereizt. :D
Ich habe allerdings mit Geboten auf 0,5er dafür gesorgt, dass ich in jedem Fall mit gültigem Kader auflaufe...
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.731
Punkte
113
Wenn alles gut läuft, dann bekommt mein Team vier neue Stürmer, Veron & Honda. :smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn man unter Druck steht und sich schnell entscheiden muss, dann bietet man 26,5 Millionen für Robinho. :) Hab ich aber auch nur gemacht, weil ich Brasilien noch die ein oder andere Runde zutraue.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
26,5 ist ein stolzer Preis für Robinho, da Brasilien im AF gegen Chile ausscheiden wird:clown:
 
Oben