Kicker-Managerspiel PRO - WM Edition 2010


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mir auch eben mal die Resultate angeschaut und da sind schon einige Kracherergebnisse dabei. PhilIvey kann froh sein, gegen das Computerteam mit dem Südkoreaner 16-Punkte-Mann Lee noch Xavi in der Hinterhand zu haben und dass das kickerteam einen Albtraum-Sturm aufgestellt hat.
Affa Chiquitas erballert sich bislang 42 Punkte und so sind 21 potentiell siegfähige Punkte von TuS Rumpel wohl nicht ausreichend, obwohl da noch einige Nachzügler punkten können.

Was die Holländer an kicker-Noten bekommen haben, ist doch auch nicht feierlich, echt.
Während ich sämtliche Noten für das gute Spiel zweier guter Mannschaften Italien-Paraguay angehoben hätte. Mit einer Ausnahme: Wofür hat Buffon eigentlich nochmal die 3 bekommen? England-USA war auch blöd benotet. Und Sloweniens Brecko hätte 'ne 6 verdient gehabt.

Mein Gegner schlomo holt auf, aber ich hoffe, dass Ponce keinen Mist baut und dass seine Busquets und Palacios nicht noch groß auftrumpfen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dank den 11 Punten von Touré führe ich momentan 34:24 gegen Vagina Love. Hab aber keinen Spieler mehr im Einsatz, der heute noch punkten könnte, während auf der anderen Seite mit Puyol und Villa zwei Hochkaräter auf ihren Einsatz warten. panik:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Liege auch noch knapp zurück. Und das gegen eine Computermannschaft. Hoffe das Xabi Alonso heute was reisst. Mit einer Niederlage starten wäre sehr schlecht. Aber noch ist alles möglich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn der kicker sich keinen Scheiß zusammenbenotet, habe ich mein 1. Pro-Spiel gewonnen.
Busquets war gerade nicht eben der spanische Held und Wilson Palacios hat bei Honduras auch keine Akzente gesetzt. Meinem Ponce wiederum darf man nicht zwingend zur Last legen und als Notengrundlage nehmen, dass er seine Torchance nicht genutzt hat - schließlich ist er IV.
Eine 4 für alle Beteiligten hielte ich für angemessen, obwohl ich Ponce sogar eine 3 bzw. 3,5 geben würde, aber ich bin natürlich auch in dem Fall parteiisch.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Dank den 11 Punten von Touré führe ich momentan 34:24 gegen Vagina Love. Hab aber keinen Spieler mehr im Einsatz, der heute noch punkten könnte, während auf der anderen Seite mit Puyol und Villa zwei Hochkaräter auf ihren Einsatz warten. panik:


Die beiden konnten heute leider nicht auftrumpfen. Glückwunsch :p
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hoffentlich spielt Torres im zweiten spiel, ansonsten wird das eine üble Zitterpartie. Alcaraz wird mir nicht wieder die Hälfte meiner Punkte holen, aber hoffentlich trifft wenigstens Messi ein paar Mal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na super. Jetzt habe ich aufgrund von absoluten Witzwertungen des kicker tatsächlich mein 1. Spiel noch verloren. :rolleyes:
Ich kann nicht annähernd nachvollziehen, wie die auf ihre Noten kommen, ich nehme an, sie haben dafür einen Würfel genommen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Die Notengebung als Grund für die eigene Niederlage anzuführen ist ungefähr das Managerspiel-Pendant zum "die Schuld beim Schiri suchen".

Ansonsten Glückwunsch an brain, die Blamage gerade noch so abgewendet. :thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@ the Gegen

wir sind zumindest zusammen 1ter in der Interactive Variante :D

habe meinen 1 Spieltag leider auch mit 2 Punkten Unterschied 22:20 gegen ThoMac verloren, Glückwunsch Tho :kgz:;):thumb:

mal eine kurze Zusammenfassung meines 1ten Spieltags:

Top:

Benaglio :jubel:
Robinho - hat ganz gut gespielt und hatte eine Torvorlage, es hat lediglich das Tor gefehlt.

Flop:

Ramires - leider bekommt Elano den Vortritt und das wird sich nach seinem Tor wohl auch nicht ändern, damit ordentlich Kohle in den Sand gesetzt.
Anelka & Malouda - schwache Partie von Anelka und Malouda spielt für mich überraschend nicht, ich hoffe Anelka legt heute ein besseres Spiel hin und Malouda muss in der Startelf stehen.
Dedic - gab tolle -6 Punkte :mensch:, kann nur besser werden.
Mtiliga - stand glaube ich in jedem Vorbereitungsspiel in der Startelf und gegen Holland plötzlich nicht, hätte ich dafür Senderos spielen lassen der auf der Bank saß wäre es ein 2 Punkte Sieg für mich gewesen.
Ich - habe es nicht rechtzeitig geschafft die Aufstellung für den 2ten Spieltag zu ändern :mensch:

Sonstiges:

Evra - war in Ordnung, kann aber gerne zulegen, brauche heute Abend überhaupt ein gutes Spiel der Franzosen um noch Chancen zu haben.

Meireles & Coentrao - werden hoffentlich auch stärker spielen gegen Nordkorea, beide zusammen nur 2 Punkte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Notengebung als Grund für die eigene Niederlage anzuführen ist ungefähr das Managerspiel-Pendant zum "die Schuld beim Schiri suchen"....

Was denn sonst außer der Notengebung? Busquets hat 4 Punkte vom kicker bekommen, und eben weil er das spanische Team so vorangebracht hat, ist er vermutlich auch ausgewechselt worden. Und nur an Wilson Palacios (6 Punkte) lag es natürlich, dass Honduras nicht mit 0:4 untergegangen ist.

Ich habe gestern wohl 2 WM-Spiele eines Paralleluniversums gesehen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Glaub du verstehst mich falsch, natürlich ist bei engen Begegnungen immer etwas Glück und Zufall im Spiel, vor allem wenn man selbst die Noten mal wieder gaaanz anders zu Gunsten seines Teams sieht. (halt vergleichbar mit falschen Schiri-Entscheidungen) Aber deswegen zu heulen ist irgendwie so :Michael Preetz: anno 2010. Zumal du ja mit zwei Siegen noch gut und gerne ins Achtelfinale einziehen kannst.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ein bisschen schade, dass ich in der ersten Runde gegen das Computerteam gespielt habe, die anderen beiden Teams hätte ich auch gewonnen. Naja, seis drum, jetzt auf eine gute Leistung von Messi hoffen.:thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
klasse mein Gegner (Tims WM Helden) hat Higuain im Team und der muss natürlich genau an diesem Spieltag 3 Tore machen panik::(. Kann man ja fast schon abhaken, da müsste Frankreich heute aber ein super Spiel machen und Anelka bei mir auch 1-2 mal treffen um überhaupt noch eine Chance zu haben.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
klasse mein Gegner (Tims WM Helden) hat Higuain im Team und der muss natürlich genau an diesem Spieltag 3 Tore machen panik::(. Kann man ja fast schon abhaken, da müsste Frankreich heute aber ein super Spiel machen und Anelka bei mir auch 1-2 mal treffen um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Damit muss man rechnen. Heißen doch nicht umsonst WM Helden ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glaub du verstehst mich falsch, natürlich ist bei engen Begegnungen immer etwas Glück und Zufall im Spiel, vor allem wenn man selbst die Noten mal wieder gaaanz anders zu Gunsten seines Teams sieht. (halt vergleichbar mit falschen Schiri-Entscheidungen) Aber deswegen zu heulen ist irgendwie so :Michael Preetz: anno 2010. Zumal du ja mit zwei Siegen noch gut und gerne ins Achtelfinale einziehen kannst.

Verstehe mich bitte auch nicht falsch, ;) es war schiere Verwunderung, als ich die kicker-Benotung gesehen hatte, denn eigentlich war ich mir nach den beiden Abschluss-Begegnungen und den Leistungen von Palacios, Busquets und Ponce sicher, dass das reichen wird.
Nun denn - das PC-Team haue ich natürlich weg, nur gehen mir für's letzte Spiel jetzt allmählich die Spieler aus. :kgz:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Damit muss man rechnen. Heißen doch nicht umsonst WM Helden ;)

ach du bist es, dann hättest deinem Held mal sagen sollen das es auch noch einen 3ten Spieltag gibt in dem er von mir aus 5 mal treffen kann :D

sieht ja schon mal sehr gut für dich aus, sehe für mich nur noch ein kleine Chance.

edit:

-8:26 :laugh2:

Anelka 6 :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben