Kicker-Managerspiel PRO - WM Edition 2010


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
siehst du richtig

Glückwunsch noch zum Sieg (29:58) und Achtelfinale Brain :thumb:

so jetzt wenigstens am letzten Spieltag noch den PC besiegen, gegen Brain klar & ThoMac sehr knapp verloren. Habe immer den besten Spieltag von euch beiden erwischt, hätte man am 1&2 Spieltag die Gegner tauschen sollen :D

Fazit:

Die Pro-Variante gefällt mir gut, hätte bloß auf Alice hören sollen und eigentlich alle Spieler verkaufen sollen, war beim 1ten bieten mit viel zu wenig Geld dabei und habe zu wenig gute Spieler abgegriffen, das würde ich beim nächsten mal sicher anders machen. Keine Franzosen mehr nehmen, wollte eigentlich nur Evra wirklich, Malouda und Anelka kamen noch aus der Not heraus dazu.

Interactive läuft es noch ganz gut, hatte am letzten Tag des 2 Spieltags noch -15 Punkte, aber dank Benaglio (4), Meireles (20) & Coentrao (11) noch auf 20 Gesamtpunkte gekommen und somit nicht ganz so viele Punkte nach oben verloren. Spieltag 3 bis jetzt ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja kannst du

Im Zuge der letzten Vorrunden-Auswertung (in der Nacht von 25. auf 26. Juni) werden die Spieler, die bei ausgeschiedenen Ligenteilnehmern im Kader standen, auf den Transfermarkt geworfen. Bis 10 Uhr können dann noch Gebote für diese Akteure abgegeben werden. Gleichzeitig werden die Nationalspieler von ausgeschiedenen Mannschaften in der Kaderübersicht und im Transfermarkt gekennzeichnet.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@Alice:
Kicker Manager Pro Regeln schrieb:
Mit Beendigung des 3. Spieltags stehen die Gruppenersten und -zweiten einer Liga fest, die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben. Nachträgliche Notenänderungen, die dieses Ergebnis verändern würden, können hierbei nicht mehr berücksichtigt werden. Im Zuge der letzten Vorrunden-Auswertung (in der Nacht von 25. auf 26. Juni) werden die Spieler, die bei ausgeschiedenen Ligenteilnehmern im Kader standen, auf den Transfermarkt geworfen. Bis 10 Uhr können dann noch Gebote für diese Akteure abgegeben werden. Gleichzeitig werden die Nationalspieler von ausgeschiedenen Mannschaften in der Kaderübersicht und im Transfermarkt gekennzeichnet.
Quelle

Ich muss jetzt darauf hoffen, dass Torres ein gutes spiel macht, wenn ich die Punkte sehe die schlomo bis jetzt geholt hat reicht eine knappe Niederlage wohl auch.

EDIT: Zu lange gebraucht :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
ok danke an euch...sollte ich mir dann am Samstag tatsächlich einen Wecker stellen müssen für den kicker-manager!?... :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@killawuchtel: Wenn meine Paraguayos weiter so rumstümpern :mad:, verliere ich auch so und dann musst Du nicht wegen der Tordifferenz bangen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@Gegen: Mal sehen wie die Noten aussehen, hatte gerade ja Skrtel und Alcaraz im Einsatz. Habe das Paraguay Spiel nicht gesehen, wie hat Alcaraz gespielt? Bei Skrtel hoffe ich auf eine 3, fand ihn eigentlich solide.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Gegen: Mal sehen wie die Noten aussehen, hatte gerade ja Skrtel und Alcaraz im Einsatz. Habe das Paraguay Spiel nicht gesehen, wie hat Alcaraz gespielt? Bei Skrtel hoffe ich auf eine 3, fand ihn eigentlich solide.

Alcaraz hat gar nicht gespielt, da er noch angeschlagen war. Skrtel wurde nicht viel gefordert und fast mit nem Eigentor. Am Ende haben sie ja sogar noch 2 Dinger gefangen. Auch wenn der 2te Gegentreffer eher ein Torwartfehler war. Denke ne 3 wäre schon das Höchste der Gefühle.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Gegen: Mal sehen wie die Noten aussehen, hatte gerade ja Skrtel und Alcaraz im Einsatz. Habe das Paraguay Spiel nicht gesehen, wie hat Alcaraz gespielt? Bei Skrtel hoffe ich auf eine 3, fand ihn eigentlich solide.

Nicht nur Alcaraz hat gefehlt, sondern auch meine Bonet und Torres und Barrios. Stattdessen stümperte Cardozu 66 Minuten als Stoßtsürmer herum, verlor jeden Ball, spielte immer einen Fehlpass oder ballerte einen Freistoß in die Wolken. :wall:
Da hätte Barrios (und in Folge vielleicht auch Riveros und Vera) richtig fett punkten können und stattdessen eine Rotation, die zwar nie gefährdet war zum Erreichen des Achtelfinals, die aber auch einen möglichen locker herausgespielten 2:0 Sieg verhinderte. :rolleyes:

Wenn ich Glück habe, bekommt Riveros eine verdiente 3 bis 3,5, Vera eine 3,5 bis 4 und der Rest bingt mir Null, wo einiges mehr möglich gewesen wäre. :wall:


Ich habe jetzt nur noch "Hoffnungsträger" Huggel gegen Nordkorea, während Du gegen denselben Gegner Barnetta hast und vor allem auch noch Torres. Der kann alleine Deinen jetzigen Rückstand wettmachen, oder eben besiegeln.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Done.

Mucha
Puyol - King - Lee
Uche - Boateng - Honda - Hasebe
Villa - Aguero - Crouch

Bank: Defoe, Inamoto

Hoffe, dass King den Platz von Rio bekommen wird und entweder Crouch oder Defoe neben Rooney ran dürfen. Denke die fett markierten werden ne gute WM spielen.


Uche 2 Tore, Honda 2 Tore, Villa 2 Tore und alle eine Runde weitergekommen außer Uche und mein kicker Team. Hatte halt Pech mit King und die beiden Stürmer mit zu wenig Einsatzzeit. Euch noch viel Erfolg !
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Nicht nur Alcaraz hat gefehlt, sondern auch meine Bonet und Torres und Barrios. Stattdessen stümperte Cardozu 66 Minuten als Stoßtsürmer herum, verlor jeden Ball, spielte immer einen Fehlpass oder ballerte einen Freistoß in die Wolken. :wall:
Da hätte Barrios (und in Folge vielleicht auch Riveros und Vera) richtig fett punkten können und stattdessen eine Rotation, die zwar nie gefährdet war zum Erreichen des Achtelfinals, die aber auch einen möglichen locker herausgespielten 2:0 Sieg verhinderte. :rolleyes:

Wenn ich Glück habe, bekommt Riveros eine verdiente 3 bis 3,5, Vera eine 3,5 bis 4 und der Rest bingt mir Null, wo einiges mehr möglich gewesen wäre. :wall:


Ich habe jetzt nur noch "Hoffnungsträger" Huggel gegen Nordkorea, während Du gegen denselben Gegner Barnetta hast und vor allem auch noch Torres. Der kann alleine Deinen jetzigen Rückstand wettmachen, oder eben besiegeln.
:kgz:

Da habe ich die Führung. Alle Deine Spieler mit +-0, bei mir bekommt Sktrel eine 2 :)jubel:) und bringt mir somit 8 Punkte. Belhadj auch mit einer 2,5 und 6 Punkten, die beiden so für alle meine Punkte verantwortlich. Jetzt nur noch darauf hoffen, dass Torres nicht wieder so viele Chancen verstümpert, das könnte dann nämlich Minuspunkte bedeuten, und hoffen, dass Huggel nicht trifft oder ein super Spiel macht. Barnetta vertraue ich auch nicht, aber 0 Punkte sollten bei ihm schon drin sein.

Edit: Ich würde Dir eigentlich auch einen Sieg gönnen, weil es nicht so aussieht als wenn Schlomo das PC Team verprügelt bekommt. Verdammt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, wenn's letztendlich nicht reicht, dann eben nicht. Der Riveros hätte durchaus auch eine bessere Note bekommen können, aber der kicker hat wahrscheinlich geschlossen Italien geguckt.
Immerhin könnte Huggel ja noch 'ne Bude machen und mein nicht aufgestellter Ponce meldet deinen Torres ab, dann würge ich mich noch durch.

Wenn nicht, dann werden schöne Spieler zum Hochbieten frei. ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ok, Torres versagt, Barnetta auch ganz schwach. Das wird spannend. Mein Vertrauen Torres gegenüber wird immer kleiner.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe nur die Zusammenfassung von CH - Hon im ZDF gesehen und da war immerhin Barnetta an allen Schweizer Chancen beteiligt. Glaube kaum, dass Huggel stärker war.

Ich gehe davon aus, dass es für Dich reicht, es sei denn, alle unsere Spieler bekommen Minuspunkte.

Jedenfalls toi, toi, toi für Dich im Achtelfinale. Kannst ja ein paar Spieler von mir holen. :D
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das war mein Plan, deswegen bin ich ziemlich sauer, dass Du das hier so rumposaunst. :D

Habe natürlich in meiner Sorgfalt alle Spieler, die das Achtelfinale nicht erreicht haben verkauft, wodurch ich jetzt einen ungültigen Kader habe und einkaufen muss. Manchmal wundere ich mich über meine eigene Dummheit.

Und hm, Torres weiter durchschleppen, lohnt sich das?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das stimmt schon, ist halt nur ein großer Teil meines Budgets, den er verschlingt. Sind bei euch die Kicker Server auch so überfordert?
 
Oben