Ich finde einige Teams sehr stylisch und sehe auch schon ein paar Favoriten.
Als Erst-Teilnehmer auf Pro-Level finde ich es nur beinahe schade, dass es neben den obilgatorischen je 1 Auffüllteams pro Gruppe, noch so zusätzlich inaktive Teilnehmer gibt.
Vagina Love zum Beispiel hat ein paar Kracher im Kader, die nur noch irgendwie aufgefüllt werden müssten - ansonsten sind die Spieler da leider irgendwie verschenkt.
Na gut, ist ja noch was Zeit, vielleicht kommt da ja noch was, genauso wie beim User mit dem Team "Stekelenburg".
Weil, es hätte sonst noch kniffliger werden können, um für interessante Spieler auf dem Transfermarkt zu bieten.
Das jedenfalls hatte ich mir kniffliger vorgestellt, weil ich in der Regel die bekam, um die ich mich bemüht hatte - und das zumeist zum Mindestgebot.
Keine Ahnung sowieso, ob ich mit einem derart einseitigen Team was reißen werde, weil damit natürlich die Gefahr verbunden ist, dass entweder die Albiceleste nix reißt oder die "falschen" Spieler die guten Bewertungen bekommen.
Ob es eine weitere gute Idee ist, in der Breite gut aufgestellt zu sein, statt in der Spitze, steht zusätzlich noch auf Blatt 2.
Nur hatte ich angenommen, dass es schwieriger wäre, um auf einen (individuell gefärbten) probaten Kader zu kommen. Was hätte blühen können, wenn gleich 32 aktive User um einen gültigen Kader bemüht gewesen wären.