KICKER-Managerspiel PRO


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
:skepsis:

Pröll, Markus
Dreher, Bernd
Wörns, Christian
Tarnat, Michael
Orestes
Gledson
Polak, Jan
Baier, Daniel
Andreasen, Leon
Bartels, Fin
Azaouagh, Mimoun
Schröter, Silvio
Asamoah, Gerald
Timm, Christian
Kampantais, Leonidas

hat wer farnerud?
 

likem1ke904

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Vice City
Was ihr euch hier teilweise beschwert bzw. unzufrieden seid, was soll ich denn erst sagen...

Rowen Fernandez
Matthias Schober
Marcel Maltritz
Daniel Ziebig
Andreas Beck
Sören Halfar
Florian Kringe
Alexander Laas
Alexander Farnerud
Heinrich Schmidtgal
Daniel Gordon
Krso Ljubicic
Sergej Barbarez
Lukasz Piszczek
Sascha Mölders

:smoke:

Sry aber da haben manche echt schon mehr Glück gehabt. Ausser Schober ;), Maltritz und vielleicht noch Piszczek kannste alle in die Tonne kloppen.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
was für ein ******* :idiot:
und der kader ist noch schlimmer :idiot: :idiot:


@ Tim

Schmeiss mich raus, dass ist mir zu blöd
 

likem1ke904

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Vice City
Oh man, nur weil Du nicht direkt die besten Spieler hast, oder wo liegt das Problem? Was soll ich denn sagen, hab ja fast nur Graupen. Du hast wenigstens noch Charisteas, Jarolim, Madlung, Trochowski, Böhme, Quiroga, Galindo (wenn auch jetzt verletzt) und Blaszcydingsbums. Faty kann ich nicht einschätzen, aber die anderen sind doch ganz ordentlich - zumindest für den Anfang. Ausserdem kann man glaub ich niemanden mehr rausschmeissen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber muss sagen, ich find die PRO Variante interessant. Hab zwar nur Graupen, aber werd bestimmt nicht aufhören nur wegen dem sch**** Kader. Kohle hat man ja auch noch genug zum Kader verbessern. Wäre auch nicht fair SUPATIM gegenüber, oder vllt. anderen die gerne mitgemacht hätten. Also hau rein Geissbock, weiter machen...

Ps: Wenn nicht, dann setz wenigstens die Spieler auf die Transe oder was meinen die anderen?
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Hat schon mal jemand den Button gefunden Team speichern, wenn man die Ersatzleute ins Team nehmen will?

Geissbock:
keks.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
was für ein ******* :idiot:
und der kader ist noch schlimmer :idiot: :idiot:


@ Tim

Schmeiss mich raus, dass ist mir zu blöd

ich glaube, du hast das prinzip des spiels nicht verstanden. wenn du wirklich die spieler hast, die likem1ke904 aufgezählt hat, dann bist du von den voraussetzungen wohl einer der besseren. die richtig guten spieler wurden noch gar nich zugeteilt sondern können noch ersteigert werden.
 

likem1ke904

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Vice City
Hat schon mal jemand den Button gefunden Team speichern, wenn man die Ersatzleute ins Team nehmen will?

Taktik kann man auch noch nicht ändern, aber soll wohl bis zum 1. Spieltag korrigiert sein. Denk mal hängt beides zusammen und funzt deshalb nicht...

Ps: "Leider ist es momentan nicht möglich, Änderungen am System vorzunehmen. Dies wird allerdings spätestens bis zum Saisonstart behoben. Wenn Sie einen Spieler verkaufen möchten, der in der Startaufstellung steht, können Sie dies dennoch ungehindert tun." laut Kicker.

:)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Oh Gott panik:

Tor
Gäng, Christopher BSC 0,10
Domaschke, Erik LEV 0,50
Abwehr
Feick, Arne COT 0,80
Russ, Marco FRA 1,40
Lense, Benjamin ROS 0,80
Alex WOB 1,50
Mittelfeld
Aduobe, Godfried KSC 1,00
Dabrowski, Christoph BOC 2,00
Ramelow, Carsten LEV 1,50
Ricken, Lars BVB 0,50
Marx, Thorben BIE 1,40
Krzynowek, Jacek WOB 2,00
Sturm
Weber, Christoph FCN 0,20
Valdez, Nelson BVB 2,00
Kucukovic, Mustafa HSV 0,30

Was soll ich sagen, sehr zufrieden bin ich mit meinem aktuellen Kader nicht. Bislang find ich das Kickerspiel noch etwas wirr, macht mir nicht den Anschein, als könne es mit Comunio mithalten.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Taktik kann man auch noch nicht ändern, aber soll wohl bis zum 1. Spieltag korrigiert sein. Denk mal hängt beides zusammen und funzt deshalb nicht...

Ps: "Leider ist es momentan nicht möglich, Änderungen am System vorzunehmen. Dies wird allerdings spätestens bis zum Saisonstart behoben. Wenn Sie einen Spieler verkaufen möchten, der in der Startaufstellung steht, können Sie dies dennoch ungehindert tun." laut Kicker.

:)


wo steht denn dass ?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
panik: Jetzt läuft die "Zuteilung" ... bin mal gespannt ob ich meine Wunschspieler bekomme.
4 bekomme ich auf jeden Fall.
bei 4 Spielern hatte in einen Mitbieter.
bei 3 Spielern sogar je 2 Mitbieter
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
panik: Jetzt läuft die "Zuteilung" ... bin mal gespannt ob ich meine Wunschspieler bekomme.
4 bekomme ich auf jeden Fall.
bei 4 Spielern hatte in einen Mitbieter.
bei 3 Spielern sogar je 2 Mitbieter

Ich schaue auch schon die ganze Zeit! Aber ich bin zuversichtlich, da ich natürlich wieder viel zu viel geboten habe!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Habe ich auch getan und dann festgestellt, dass in den Spielregeln steht, dass man ab 14 Uhr erkennen kann, wen man bekommen hat.:)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Ich hab irgendwie kein so gutes Gefühl. Glaube auch, im Rausch zu Beginn etwas viel Pulver verschossen zu haben. Gebote zurückziehen oder reduzieren geht ja nicht. Naja mal schauen :)
 
Oben