KICKER-Managerspiel PRO


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe sowieso den Vogel abgeschossen. Wollte heute morgen mir die Zeit nehmen, habe verpennt und um 11:59 den PC anzuschmeißen, war zu spät.

Heißt ich werde auch nach heute nur 4 Spieler haben:D :idiot:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Ich habe irgendwie auch alle bekommen - wieder mit der dicken Brieftasche gewunken ... jetzt gehts an fine-tuning!

Aber ich kann irgendwie die neue Aufstellung nicht speichern! Iss das noch der "Bug" oder übersehe ich was


Tante Edit sagt, ich habe ROLFES doch nicht bekommen - sche.issn.drec.k
 

likem1ke904

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Vice City
Ben-Hatira "kein Losglück", Joel Epalle und Kevin Kuranyi "beide überboten", hab ich leider nicht bekommen. Würde mich ja zugerne interessieren, was die beiden Herrschaften da jeweils geboten haben. :skepsis: Kuranyi hätt ich nämlich als Schalker gerne gehabt, und hab auch nicht gerade wenig geboten. Naja kann man nichts machen, leider Freude bisschen gedämpft...

Ps: Hat sich erledigt, kann man ja unter Transferhistorie nachschauen, die Transfers der anderen Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Oha bei gleichen Geboten wird gelost. Ben-Hatira ist bei mir gelandet :)

Und Gott sei Dank wurde mir Kompany weggeschnappt. Das wär mir dann zu teuer geworden. So hab ich jetzt einen ordentlichen Kader und noch Geld zum Investieren :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
KOMPANY und KURANYI beide bei mir *pfeif*

KURANYI knapp über 8 Millionen *lauter pfeif*


Wie kann ich meine neue Aufstellung speichern?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Okay, da steht was wg. Taktik ... aber wenn damit auch "Aufstellung speichern funzt net" gemeint iss - okay!
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.768
Punkte
113
Also ich habe bekommen, wen ich wollte:
Fritz, Hilbert, Gomez, Engelhardt, Barbarez, Rost, Cherundolo, Franz... ;)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
heeeee, ich hab Diego und Ribery gekriegt :eek:

wer hat mir Enke weggeschnappt ?? :mad:
 

likem1ke904

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Vice City
Huh seh gerade, Bordon für 8 Mille weg (Wert 5,5). Ich wußte schon, warum ich da gar nicht erst mitgeboten hab, schon krass...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
So, bin aus dem Urlaub zurück, Kader natürlich ******e.
Aber da ihr ja schon eure Kröten für Fallobst ganz Früh verschossen habt kann ich ja jetzt richtig zuschlagen...:cool3:

Mal eine Frage für die ganz blöden:
Wie kann ich einen Spieler auf den Transfermarkt setzten?
Wennich ihn auf dieses € Symbol schiebe wird er direkt an das System verkauft.
Glaube zumindest dass das passiert ist.

Zum Spiel an sich:

Sehr unübersichtlich. Das so viele Spieler auf einmal auf dem Transfermarkt sind macht die Sache auch nicht besser. Wollen wir hoffen dass noch nach gearbeitet wird und auch etwas ruhe einkehrt wenn die Saison stratet. Im Moment aus meiner Sicht noch kein Spielspaß...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Und wieso stehen dann manche Spieler von anderen Teams auf der TL?

Bei den Spielern steht noch das abgebende Team dabei. Da du deine eigenen Spieler, die du verkauft hast, aber in der selben Transferzeit nicht wieder holen darfst, siehst du sie nicht. Genauso sehe ich die meinigen nicht. Im Endeffekt sind die Spieler aber alle an den Computer für den jetzigen Marktwert verkauft bzw. bei einem Gebot für den Preis des höchsten Gebotes.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Ich fänds ja wohl langsam schön, die Aufstellung bearbeiten zu können.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, die letzte Tranferperiode vor Saisonstart ... und immer noch kein Misimovic!

Jedenfalls finde ich den bei keinem Team und auf dem Markt ist der auch nicht ... hat ihn jemand gesehen? :rolleyes:
Gibt auch 3,5 Mio Finderlohn! :-D
 
Oben