Kicker Pro EM 2016


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hui, wenn es bei dieser Rumpftruppe bleibt, hätte ich ja sogar mit meiner Käsetruppe Chancen im Halbfinale gehabt.... wenn ich denn einmal Robson-Kanu passend aufgestellt hätte. (zweimal auf der Bank mit ordentlich Punkten und einmal eingesetzt für Note 5).
Ich hatte die Wahl zwischen Gunnarsson, Bödvarsson und Robson-Kanu, Tantrum hätte von seinen möglichen Startern aber auch Rui Patricio, Sissoko oder Joa Mario wählen können. 45:44 bei jeweils denkbar optimaler Auswahl wäre also drin gewesen.
Hab' mir (für den Fall eines unverhofften Weiterkommens) sogar noch Emre Can und einen Portugiesen ertradet und hätte (samt Restbudget) evtl. sogar noch mehr evtl. Starter im Halbfinale aufstellen können.

Ich habe mehr Fehler durch blöde Aufstellungen gemacht, als durch miese Trades. Ich hatte natürlich auch ein paar böse Schnitzer fabriziert (sorry nochmal), aber die waren weniger schlimm, als meine Entscheidungen für die jeweils falschen Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7:9 hinten, aber das hätte ich schlimmer erwartet. Heute dann der Großkampftag. :teufel:
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Glückwunsch. Griezmann entscheidet letztlich auch unser Duell.
Finale gegen Tantrum und es interessiert keine Sau ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
So gehe ich ins Finale:

Rui Patricio
Koscielny - Umtiti - Pepe | Sagna
Pogba - Matuidi - Sissoko - Renato Sanches | Joao Mario
Cristiano - Payet - Nani

Bleibt zu hoffen, dass die Griezmann-Show ausbleibt...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bleibt zu hoffen, dass die Griezmann-Show ausbleibt...

Kein Problem, solange dafür Giroud die Show liefert. ;)

Gestern fast überall überboten worden - nur Füllspieler Hubnik bekommen. Heute dann die Resterampe abgeklappert, das Team gültig und einigermaßen konkurrenzfähig bekommen. Startelf wird wohl so aussehen:

Lloris
Fonte - Evra - Guerreiro
Kante - Cabaye - Andre Gomes - Danilo Pereira
Griezmann - Coman - Giroud
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beim Kicker weiß man nie, welche komischen Noten da vergeben werden, aber normalerweise dürfte Tantrum gewonnen haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noten sind teilweise wirklich wieder vogelwild - z.B. Guerreiro nur ne 4, Umtiti und Koscielny ebenfalls.

Am Ende aber der erwartete klare Sieg für @Tantrum. Glückwunsch. :thumb:
 
Oben