Kicker Pro EM 2016


mojtra

Libero
Beiträge
5.601
Punkte
113
Habe mein Team mit sechs Spielern verstärkt. Habe teilweise zu viel bezahlt, habe aber auch viele Mitbieter erwartet. :laugh:
Ärgere mich etwas, nicht auf Müller & Özel geboten zu haben.:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Denayer spielt ziemlich sicher gegen Wales, da Vermaelen ja gesperrt ist.
Da ich jetzt in der Abwehr Alternativen bekommen habe, würde ich Denayer zu meinem Einkaufspreis (8 Mios) wieder abgeben - hat jemand Interesse?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider bin ich beim isländischen Abwehrchef überboten worden, "dank" der Millionen, die ich dem Überbieter schuldhaft für einen Torwart überwiesen hatte. ;)

So wie es ausschaut, hatte der Mitspieler aber auch so noch schwer was auf der hohen Kante, um bei den freien Spielern fett zuzuschlagen. Den Schaden über "mein unkonventionelles Spiel" trage ich daher selbst, weil mein Gebot nicht genügte.
Außerdem habe ich über vermeintliche und tatsächliche sinnlos überteuerte Ergänzungen meinen einstmals opulenten Transfer-Spielraum unnötig belastet, dass ich jetzt nicht mehr mit obskuren Mafia-Angeboten hausieren kann.

Ich weiß noch nicht endgültig, welche Startelf mein Debakel im Viertelfinale verhindern soll, aber ich habe immerhin erneut ein komplettes Team zusammen gestoppelt bekommen. :)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nee, das war nicht dank des "Überpreises. ( für den ich ja nix kann), Die Differenz zu dem, was ich verlangt hätte, wäre ich danach gefragt wurden, hab ich immer noch auf dem Konto. Bin nur froh, dass ich das Gebot für Boateng heuete früh noch mal drastisch gesenkt hatte. (Und das für den Isländer dafür hoch) Hoffentlich nützt dies was, aber VF ist ja auch was wert.

Danke @ Cooper
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
So, mal schauen ob mein Team dann für heute Abend vollständig ist, oder ob ich das Viertelfinale gestern verbockt hab.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.526
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Kicker wieder mit Noten, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Pepe mit einer 2 und Spieler des Spiels, während Renato Sanches nur eine 3 bekommt. o_O
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pazdan Note 5 finde ich auch reichlich übertrieben, kleinere Wackler, ein mglw. nicht geahndetes elfmeterreifes Foul, aber so ein Aktion im Strafraum hatte auch Krychowiak begangen. Ansonsten stand er doch im Verbund mit Glik recht sicher. Eine Note 4 hätte allemal ausgereicht, wenn man ihm jeden Wackler zur Last gelegt hätte.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.601
Punkte
113
Führe zwar, 1:0, meine drei Polen waren aber schon im Einsatz und Gegner hat Lukaku... Wird knapp. :laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab schon fast mein ganzes Pulver endgültig und überfällig über meine 3 Polen und eines Nuller-Portugiesen verschossen.
Mich können eigentlich nur noch meine zwei Wikinger mit einem Sensationssieg über Frankreich in eine schäbige nächste Übungs-Runde weitermogeln.
Irgendwas Gurkiges bei Wales-Belgien käme auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Ich führe tatsächlich 29:11 und hab selber noch Neuer und Payet die gerne zweistellig punkten dürfen.... Aber auf der anderen Seite is auch noch was drin mit dem deutsch italienischen Mittelfeld.... vielleicht reissen es ja Martial und Schürrle für mich raus ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immerhin habe ich Robson-Kanu auf der Bank gelassen, sollte es auf ein Unentschieden und Bankpunkte ankommen. :crazy:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.601
Punkte
113
Einzige Hoffnung, die ich noch habe - je ein Tor, oder am besten zwei, in der regulären Zeit von Koscielny, Sagna, Gudmundson, sowie Gignac. Sowie schlechte Leistung von Sigurdsson-"Schwester". :laugh:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das wäre dann die ultimative Aufholjagd. ;) Richte mich trotzdem schon mal seelisch-moralisch auf die Revanche gegen @theGegen ein, der es auch mit seiner unkonventionellen Taktik in`s Halbfinale zu schaffen scheint. :) Das spricht ja heute für Island ;) .
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Wie kann denn bitte Neuer ne 1 bekommen und Spieler des Spiels werden? Der hat doch nur bei den 11ern was gezeigt und wenn das berücksichtigt wird, müssen auch die Elfer von de Sciglio, Giacherini und Kroos als Tore zählen. So ein Blödsinn entscheidet ahrscheinlich das Duell :rolleyes:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Dass mein Topstürmer und mein Mittelfeld-Stratege für den rest des Turniers ausfallen, war natürlich nicht geplant. So wird es wohl ein leichtes Spiel für den Gegenspieler, so nicht heute das von mojtra erhoffte Wunder geschieht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat nicht gereicht, aber das war mit dem guten Spiel von Frankreich (Pogba, Matuidi) und meinen weniger guten Isländern abzusehen. Bjarnason sogar noch mit Tor und 4 Punkten, aber der Käptn Gunnarsson mit Note 5, das war es dann.
Jetzt darf sich der Rest um meine deutschen Cracks und Robson-Kanu prügeln. Hätte ich den mal aufgestellt, dann hätte ich es sogar bis ins Halbfinale geschafft. :crazy:

Glückwunsch @Tantrum :thumb: und sorry für so manchen Anfängerfehler.

Hat jedenfalls Laune gemacht und wenn noch 1 Platz frei ist, würde ich diese Erfahrung gerne bei Bundesliga Pro vertiefen.
Auch wenn ich womöglich die wichtigsten Transferphasen verpassen sollte, kann ich mir ja immer noch 'ne Resterampe basteln. die sich zu wehren weiß. :cool4:
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Wie kann denn bitte Neuer ne 1 bekommen und Spieler des Spiels werden? Der hat doch nur bei den 11ern was gezeigt und wenn das berücksichtigt wird, müssen auch die Elfer von de Sciglio, Giacherini und Kroos als Tore zählen. So ein Blödsinn entscheidet ahrscheinlich das Duell :rolleyes:


Am ende mit 9 gewonnen.... Ob da jetzt die Neuer Punkte so entscheidend waren? Wer weiß. Hätte nicht mit einem weiterkommen gerechnet nachdem ich die Transferphase verpennt hatte und ohne MF da stand
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Am ende mit 9 gewonnen.... Ob da jetzt die Neuer Punkte so entscheidend waren? Wer weiß. Hätte nicht mit einem weiterkommen gerechnet nachdem ich die Transferphase verpennt hatte und ohne MF da stand

Geh ich mal von aus. Wenn wir Neuer wohlwollend eine 3 für die 2 gehaltenen Schüsse geben, käme er auf 4 Punkte. Dann hätte ich gewonnen. :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Cristiano, Kroos, Müller, Koscielny, Rami und Hector wohl zum Minimum bekommen :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Glückwunsch zu den Schnäppchen. Da sag ich mal mit meiner Rumpftruppe, das Erreichen des Halbfinales war auch schon ein gewisser Erfolg, so als Newby.
Würde mich auch freuen, wenn ich dann beim BuLi- Geschehen mitwirken darf.
 
Oben