Kicker Pro WM Brasilien


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn irgendjemand noch Lust hat 32,5 Mio für einen Mittelfeldspieler zu kassieren... Einfach bei mir melden. :clown:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt ist mein Team zumindest nicht mehr bodenlos kacke. Aber immernoch ziemlich grottig. Wenn ich Pech habe sitzt die Hälfte auch noch auf der Bank. :cry:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Noch jemand interessiert an einem Abwehrspieler. Würde Jara (Stammspieler Chile) gegen einen Mittelfeldspieler/Stürmer tauschen. Oder zahle wahlweise gut:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Ich, weil schlecht informiert. Ist aber kein Problem, wird korrigiert.

Die vom kicker hätten die Spieler die nicht dabei sind auch mal rausnehmen können. Sind ja mittlerweile um die 10 Stück.

EDIT: Ich seh grad, dass die ausgeschiedenen Spieler mit einem roten X markiert wurden. Leider sind auch die Nachnominierten so gekennzeichnet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Schreib doch mal Big Shot Rob an, ist ja offensichtlich, dass das nicht so geplant war von daher kann man da doch bestimmt was machen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Torwart Adam Kwarasey ist im Tausch zu haben. Generell gibt es bis auf Robben und Kagawa keinen Spieler, bei dem ich nicht über einen Tausch nachdenken würde.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab wegen Griezman schon Angebote bekommen. Bevor ich da in Verhandlungen gehe, Sejad, wie sieht das jetzt aus?
Für mich war das gestern nicht völlig klar, dass der Verkauf unabsichtlich war. Hatte nicht großartige Informationen eingeholt und hab schon befürchtet, Sejad weiß von einer Verletzung oder sonstigem. Letztendlich hab ich auch aufgrund der Alternative Griezman auf dem Markt einen Stürmer abgegeben in Insigne und den Spot freigemacht.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Also Griezmann ist nicht verletzt oder ähnliches, da kannst du beruhigt sein ;).
Da noch immer unsicher ist, ob er nun startet oder nicht, wollte ich ihn gestern auf dem Transfermarkt anbieten, um zu schauen, ob Interesse da ist, ohne ihn jetzt wirklich verkaufen zu wollen - und ihn dann aus Versehen direkt an den PC gegeben.

Ich würde sagen, du kannst da ruhig in Verhandlungen gehen, ich dränge jedenfalls nicht auf eine Rückgabe, war halt eigene Blödheit. Allerdings ist es gut möglich, dass ich mich in die Bieterschlange einreihe und ihn zurückkaufe :laugh2:. Mal schauen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Kurz vor Transferschluss noch einmal auf den Stammplatz von Schildenfeld spekuliert :smoke:
 
Oben