Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn sich das natürlich verschärft anhört nach Rumgeheule, aber nach den Stocker-Geschäften habe ich aufgehört das ganze hier angemessen ernst zu nehmen... :clown:
Naja, wenigstens hat das Einlesen etwas Lust auf die WM gemacht
Auch wenn sich das natürlich verschärft anhört nach Rumgeheule, aber nach den Stocker-Geschäften habe ich aufgehört das ganze hier angemessen ernst zu nehmen... :clown:
Naja, wenigstens hat das Einlesen etwas Lust auf die WM gemacht
Edit: Son yeah! danke benny. auch wenn ich vielleicht nix gewinne mag ich mein team langsam...
Das Geheule über die Preise finde ich übrigens wirklich übertrieben, bei 200 (!!!) Mio. Budget sind doch 15-20 Mio für einen Spieler halbwegs ok bzw. im Schnitt. Gut, nun hab ich andere Wunschspieler als die meisten vielleicht, aber es gibt auch theorethisch 31 hart bietende Konkurrenten und nur weil ein Spieler für Spanien, Brasilien oder Italien aufläuft garantiert das noch lange keine guten Noten, und die Leute muss man dann auch erstmal ersteigern.
Neymar, Di Maria, Oscar, Xavi, Nani und Armero waren meine Ziele. Keine Ahnung was geklappt hat, vor allem bei Di Maria hab ich richtig richtig tief in die Tasche gegriffen.
Der Trick mit dem "Ihr Kader" und dann durch die verschiedenen Positionen switchen scheint nicht mehr zu funktionieren, oder hat das immer ein wenig gedauert?