und natürlich auch schon einen Monat vorher
Zufällig hatte ich dir eine Minute nach deinem Beitrag hier eine PN geschickt, ob du nicht mal wieder mitmachen willst.
Der Titelverteidiger ist dabei
Ich gebe zumindest alles dafür, alleine heute gingen nochmal 10 Nachrichten raus . Jeder der hier jemals Pro gespielt hat und noch aktiv ist wurde angeschrieben und bin auch bei Interactive einige Threads durch und dazu noch ein paar andere Kandidaten angeschrieben. Mein Pulver ist verschossen.
Bei den Vorgemerkten klappt es vielleicht noch bei Giko. Barea kann man leider keine Nachrichten schreiben. Killawuchtel wird sich eher nicht melden, der war schon länger nicht mehr eingeloggt.
SejadDrobny überlegt es sich noch und sollte nur noch einer fehlen wäre er dann auch dabei.
So gern ich tibo seine Grenzen aufzeigen würde, ich muss es schaffen, sowohl Spieler zu bekommen, als auch, keine Mondpreise zu bezahlen.
Gibt es denn irgendetwas, was man bei Pro besonders beachten muss? Habe bisher immer nur Interactive gespielt.
Ich befürchte ja, dass ich ein Problem haben werde, die Preise, die bezahlt werden, einzuschätzen. So gern ich tibo seine Grenzen aufzeigen würde, ich muss es schaffen, sowohl Spieler zu bekommen, als auch, keine Mondpreise zu bezahlen.
Ja gut, das Problem hat wohl jeder der mitspielt.
So gern ich tibo seine Grenzen aufzeigen würde, ich muss es schaffen, sowohl Spieler zu bekommen, als auch, keine Mondpreise zu bezahlen.
Ja gut, das Problem hat wohl jeder der mitspielt.
Gibt es denn irgendetwas, was man bei Pro besonders beachten muss? Habe bisher immer nur Interactive gespielt.
Ich befürchte ja, dass ich ein Problem haben werde, die Preise, die bezahlt werden, einzuschätzen. So gern ich tibo seine Grenzen aufzeigen würde, ich muss es schaffen, sowohl Spieler zu bekommen, als auch, keine Mondpreise zu bezahlen.