Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt müsste nur noch Bure seinem Team einen Namen geben.
Bin schon auf die Gruppen gespannt und ob bei meinen Spielern was brauchbares dabei ist. Stehe nach der Zulosung auch noch für Verhandlungen bereit.
Zur Erinnerung: Die 1.Transferphase endet Mittwoch um 10 Uhr und nicht wie bei der Bundesligavariante um 12 Uhr.
edit:
Zur Sicherheit auch noch der Punkt . Die 14 Manager die noch in der alten Liga sind, sollten vor dem bieten auch die richtige Liga auswählen (sporforenWM.de). Für Neulinge und diejenigen die noch nie 2 Ligen hatten auch noch ein Bild. Da könnt ihr dann wechseln, sollte bei euch nicht schon sowieso sportforenWM.de stehen.
Teams sind jetzt einsehbar. Bin noch unentschlossen, was ich von meinem Team halten soll. Mir fällt vor allem auf, dass ich unglaublich schlecht informiert bin aktuell.
Lallana sieht auf eden ersten Blick schon mal sehr gut aus.
Ach, ich habe überhaupt keine Ahnung, wer von diesen ganzen Spielern überhaupt brauchbar ist. Ich muss dringend mal meine Kristallkugel reparieren, aber das wird zeitlich wohl verdammt eng werden:wall:
So nach dem zweiten Blick denke ich mal, ich hätte schlechter weg kommen können bei der Zulosung. Ein paar bereits aussortiert, einige auf den Markt geworfen und dann schau ma mal.
Das ein oder andere Angebot ist auch schon raus, gut möglich dass ich da jetzt schon bei Bankspielern drauf zahle, aber bisschen zocken muss einfach sein.