Bei Little und mir gehts auch richtig spannend zur Sachen, wenn auch bis jetzt nicht wirklich hochklassig.
Aktuell führe ich noch mit 6:1. Danke auf jeden Fall an den Hunter die -4 kann ich richtig gut gebrauchen. :thumb:
Ich hab jetzt noch 8 und Little 7 Spieler im Einsatz.
Buffon vs. Casillas
dürften sich nicht viel nehmen, wobei Casillas mehr Chancen haben dürfte sich zu beweisen.
Arbeloa & Rami vs. Alba & Mexes
hier hängt es wohl auch nur von der Tagesform, eigentlich ein klares Unentschieden.
Oxlade-Chamberlain, Svensson & Cazorla vs. De Rossi & Modric
Klarer Vorteil für Little. Bei mir kommt wohl nur Svensson sicher dran und bei dem ist es gut möglich, dass er ordentlich Minuspunkte bringt wenn Schweden vermöbelt wird. Chamberlain & Cazorla dürften wohl höchstens Punkte für ihre Einwechslungen bringen. De Rossi & Modric werden wohl auch Punktetechnisch nicht explodieren aber beide dürften wohl wieder recht Sicher 2-6 Punkte bringen.
Di Natale & Carroll vs. Torres & Shevchenko
Schwer das ganze hier abzuwägen. Balotelli ist wohl angeschlagen und damit dürfte Di Natale gute Chancen haben zu starten. Dann wären gegen die Iren gute Punkte drin. Carroll dürfte mit der Rooney Rückkehr wohl trotz seines Tores wieder auf der Bank platz nehmen. Vielleicht hab ich ja Glück und er spielt doch.
Torres dürfte auf jeden Fall gesetzt sein und es ist wohl gut möglich, dass der mich im Alleingang abfertigt. Mal schauen vielleicht lässt sich ja Del Bosque etwas für mich einfallen. Sheva hat eine schwere Aufgabe gegen die Engländer vor sich, dürfte aber wohl auch ein paar Punkte bringen.
Unterm Strich sollte Little das ganze dann doch mit ~10 Punkten gewinnen, aber noch hab ich nicht verloren.