Kicker Pro zur Europameisterschaft 2012


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Ich liege dank Bender und meinem Fauxpas mit Jiracek unnötigerweise mit 12:14 hinten... panik:
Noch 8 Spieler im Einsatz (3x Italien und 5x England), könnte also richtig in die Hose gehen wenn sowohl ITA als auch ENG ihr Spiel vergeigen. Dann wird es wohl Minuspunkte regnen...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Bei Little und mir gehts auch richtig spannend zur Sachen, wenn auch bis jetzt nicht wirklich hochklassig.
Aktuell führe ich noch mit 6:1. Danke auf jeden Fall an den Hunter die -4 kann ich richtig gut gebrauchen. :thumb:
Ich hab jetzt noch 8 und Little 7 Spieler im Einsatz.

Buffon vs. Casillas
dürften sich nicht viel nehmen, wobei Casillas mehr Chancen haben dürfte sich zu beweisen.

Arbeloa & Rami vs. Alba & Mexes
hier hängt es wohl auch nur von der Tagesform, eigentlich ein klares Unentschieden.

Oxlade-Chamberlain, Svensson & Cazorla vs. De Rossi & Modric
Klarer Vorteil für Little. Bei mir kommt wohl nur Svensson sicher dran und bei dem ist es gut möglich, dass er ordentlich Minuspunkte bringt wenn Schweden vermöbelt wird. Chamberlain & Cazorla dürften wohl höchstens Punkte für ihre Einwechslungen bringen. De Rossi & Modric werden wohl auch Punktetechnisch nicht explodieren aber beide dürften wohl wieder recht Sicher 2-6 Punkte bringen.

Di Natale & Carroll vs. Torres & Shevchenko
Schwer das ganze hier abzuwägen. Balotelli ist wohl angeschlagen und damit dürfte Di Natale gute Chancen haben zu starten. Dann wären gegen die Iren gute Punkte drin. Carroll dürfte mit der Rooney Rückkehr wohl trotz seines Tores wieder auf der Bank platz nehmen. Vielleicht hab ich ja Glück und er spielt doch.
Torres dürfte auf jeden Fall gesetzt sein und es ist wohl gut möglich, dass der mich im Alleingang abfertigt. Mal schauen vielleicht lässt sich ja Del Bosque etwas für mich einfallen. Sheva hat eine schwere Aufgabe gegen die Engländer vor sich, dürfte aber wohl auch ein paar Punkte bringen.

Unterm Strich sollte Little das ganze dann doch mit ~10 Punkten gewinnen, aber noch hab ich nicht verloren. :mad:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
War ne super Idee mein Idee mein Team um Holländer, Russen und Dänen aufzubauen. :laugh2:

SmileySuicide.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Ohne Sheva wird England die Ukraine mit einer Galavorstellung "nach Hause" schicken... :saint::D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
17:12 für Little. Das wird verdammt spannend.
Er hat noch Mexes zur Verfügung und evtl. Sheva, dessen Chancen auf einen Einsatz wohl auch weiter steigen.
Bei mir stehen noch Rami, Oxlade-Chamberlain, Svensson und Carroll zur Verfügung. Rami & Svensson sollten gesetzt sein. Chamberlain dürfte wohl endgültig von Walcott überholt worden sein, aber vllt kommt er ja trotzdem noch zum Einsatz. Bei Carroll kann ich das ganze gar nicht einschätzen, vllt bekommt er nach seinem Tor im letzten Spiel trotz Rooney seine Chance.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der Kicker zeigt mal wieder, dass man die Wertungen nicht wirklich verstehen muss.
Iniesta macht ein gutes Spiel und einen Assist, um dann 5 mickrige Pünktchen zu bekommen.
Navas schießt das entscheidende 1:0 und bekommt gerade mal 4 Pünktchen.

Aber gut, wenn, dann wird mich am Ende eh die kurzfristige Entscheidung Hübschmann(4 Punkte) anstelle von Karagounis(15 Punkte) aufzustellen um das Viertelfinale bringen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Der Kicker zeigt mal wieder, dass man die Wertungen nicht wirklich verstehen muss.
Iniesta macht ein gutes Spiel und einen Assist, um dann 5 mickrige Pünktchen zu bekommen.
Navas schießt das entscheidende 1:0 und bekommt gerade mal 4 Pünktchen.

Aber gut, wenn, dann wird mich am Ende eh die kurzfristige Entscheidung Hübschmann(4 Punkte) anstelle von Karagounis(15 Punkte) aufzustellen um das Viertelfinale bringen.

Ich finde die Bewertungen ehrlich gesagt absolut gerechtfertigt. Iniesta ist doch mit einer 3,0 ziemlich gut bewertet, ich denke nicht das man sich da beschweren kann. Spanien hat kaum Chancen herausgespielt. Für den Assist hat er den einen Punkt bekommen, den jeder andere auch bekommen würde.
Navas war zu kurz drin um überhaupt eine Note zu bekommen, für sein Tor und die Einwechslung gibt es nun mal nur 4 Punkte und das ist doch eigentlich auch ok. 30 Minuten reichen dem kicker nie für eine Note (ich glaub die Grenze liegt bei 45min die man spielen muss)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Navas schießt das entscheidende 1:0 und bekommt gerade mal 4 Pünktchen.

Navas wurde doch nach der 60. Minute eingewechselt und konnte daher gar nicht mehr benotet werden. ;)

edit: siehe giko, allerdings reichen dem kicker 30 gespielte Minuten. Sportal sieht Iniesta übrigens auch bei ner 3,0. Begründung:
Lange gar nicht zu sehen und im kroatischen Defensivnetz wie gefangen, doch dann - nach einem Fabregas-Lupfer in den Strafraum - zeigte er seine ganze Klasse doch noch kurz vor Schluss: Ballannahme mit der Schulter und direktes Weiterleiten der Kugel auf den besser postierten Jesus Navas - das 1:0 war zu einem Großteil Iniestas Werk. Knapp fünf Minuten zuvor hatte er mit einem Schuss aus spitzem Winkel bereits selbst die Möglichkeit zum Führungstreffer gehabt. Außerdem ein gutes Zuspiel auf Fabregas (77.).
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.716
Punkte
113
12:14 in Moment, bei Phil haben Ibra, Mikhalik & Yarmolenko noch nicht gespielt.
Ukrainer können noch Minuspunkte bekommen, Ibra auch. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Mhhh... Enge Kiste...

Terry und Gerrard gut, Cole und Welbeck unauffällig aber Rooney mit einigen Fehlpässen und einer Riesenchance... Ohne Torbeteiligungen könnte ich das Spiel verlieren... panik:

Jiracek :kgz:

Edit: 2 Fliegen mit einer Klappe :jubel: Tor Rooney, Vorarbeit Gerrard :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
17:12 für Little. Das wird verdammt spannend.
Er hat noch Mexes zur Verfügung und evtl. Sheva, dessen Chancen auf einen Einsatz wohl auch weiter steigen.
Bei mir stehen noch Rami, Oxlade-Chamberlain, Svensson und Carroll zur Verfügung. Rami & Svensson sollten gesetzt sein. Chamberlain dürfte wohl endgültig von Walcott überholt worden sein, aber vllt kommt er ja trotzdem noch zum Einsatz. Bei Carroll kann ich das ganze gar nicht einschätzen, vllt bekommt er nach seinem Tor im letzten Spiel trotz Rooney seine Chance.

Verdammt das wird unglaublich knapp.
Rami dürfte ein paar Punkte auf Mexes gut machen, der mehrmals nicht gut aussah.
Chamberlain & Carroll machen einen Punkt auf Sheva gut. Svensson kann ich nicht einschätzen, aber bei einem 2:0 könnten doch ein paar Punkte bei rum kommen.
Das könnte ganz knapp reichen, Unentschieden dürfte mir ja schon genügen für die nächste Runde. :cool4:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mit viel Glück den Weg ins Viertelfinale geschafft :jubel:

@ killawuchtel

Glückwunsch zum Sieg. Hat dir bestimmt gefallen mich für meine Aussage zu bestrafen. :D

@ Little

Danke für die Schützenhilfe. :thumb:

@ WicKe

Ich freu mich. :kgz:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, Viertelfinale erreicht. :eek:

Und ich habe sogar beide Duelle gewonnen. Das auf dem Platz mit 27:24 und das auf der Bank mit 20:11. :laugh2:

Fürs Viertelfinale rechne ich mir aber nicht allzu viel aus, da ich nur 6 Leute im Team habe(davon 2 Griechen und 1 Tscheche), die auch Punkte holen können.

Mal sehen ob ich noch den einen oder anderen Spieler bekomme.
 
Oben