Kicker Pro zur Europameisterschaft 2012


Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Jetzt gegen Supafly im Viertelfinale (die Gladbacher unter sich :) ), in dem wir beide dann mit fast komplett neuen Teams antreten dürfen. :D


@Brain

Hab ich doch gern gemacht, dafür kannste mir bei der Buli-Variante zur neuen Saison nen netten Spieler schenken ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Auch von mir Glückwunsch an Little & brain.
Viel Erfolg in der nächsten Runde, mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Puh, das wird kein leichtes Viertelfinale. Ich wäre da viel lieber gegen Phil angetreten:D


Mal schauen, was der TM so hergibt. Allzu viel kann ich mir jedenfalls nicht leisten...
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hey, Viertelfinale :jubel:

Aber das gibt ja ein schönes Gekloppe aufm Transfermarkt. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Puh, das wird kein leichtes Viertelfinale. Ich wäre da viel lieber gegen Phil angetreten:D.

Achwas, du bist haushoher Favorit - alleine schon dadurch das ENG - ITA wohl eine Partie ala FRA - ENG wird und wohl kaum ein legendäres 4-4... Das könnte bitter enden für mich...

Aber mal schauen was der TM bringt und vielleicht verhauhen die Tschechien ja die Portugiesen :D

@mojtra: THX ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Aber mal schauen was der TM bringt und vielleicht verhauhen die Tschechien ja die Portugiesen :D
Alles ist möglichpanik: Deswegen könnte ich noch ein paar Spanier und Deutsche in meinem Team gebrauchen. Xavi und Gomez wären eine gute Wahl für mich:smoke:

Wenn ich Zeit und Lust habe, könnte ich mal nachrechnen, wie viel Kohle alle Viertelfinalteilnehmer noch zur Verfügung haben:D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Hab meinen Kader, wenn alles glatt lief, mit Kadlec, Lescott, Ribery, Busquets, Oxlade-Chamberlain und Menez verstärken können.

Dürfte dann auf Casillas - Alba, Kablec, Lescott - Schweini, de Rossi, Ribery, Busquets - Baros, Torres, Menez hinauslaufen. Nelson Olivera und Chamberlain werden bestimmt nur auf der Bank sitzen. Mal schauen wen Supafly so holt, aber momentan bin ich ganz zufrieden :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Die Server vom Kicker liefen mal wieder astrein:wall:

Ich hoffe, dass Xavi nicht fürs Minimum weggegangen ist:wall: So wie es aussieht, gingen aber die meisten Topspieler wohl fürs Minimum weg...da ist es fast schon ärgerlich, wenn man schon einen nahezu kompletten Kader hat, und dementsprechend wenig investieren kann:mad:

Und wer auch immer auf Ronaldo geboten hat, soll in der Hölle schmoren:kgz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Verdammte Kacke, da werden einige Stars fürs Minimun rausgehen...:mad:

Ich konnte meine Gebote nicht mehr ändern... Wer hat mir Giaccherini weggeschnappt? :cry:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ich nicht.
Ich hatte viel zu viel Muffe, mir einen ungültigen Kader einzuhandeln :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Betonung auf "Stars"... ;)

Meinte damit eher Spieler wie Silva, Xavi etc...

@Cooper: Ich auch, deswegen als Absicherung auf zwei 0,5er geboten :D

Wenn alle Gebote durchgehen darf ich Benzema, Nasri und Arbeloa im Team begrüßen - vielleicht als Zusatz Giaccherini... Die großen Jungs konnte ich mir nicht leisten ^^
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich sehe es schon kommen. Xavi geht für 19 Mio weg, und meine 31 reichen nicht für CR7. Die Welt ist ungerecht und böse.

Immerhin darf ich wohl mit Müller:eek:, Schürrle, Coentrao und einen 0,5er rechnen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Für Xavi hab ich, wenn ich mich nicht täusche, 27 Mio hingelegt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich bin mal gespannt welches meiner Gebote so angenommen wird.

Ein Abwehrspieler muss klappen, sonst ist mein Team nicht komplett.
Habe daher auch ordentlich für Limberski geboten. :D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Also ich hab auf Ronaldo geboten. Gabs noch einen dritten mitbieter? Außerdem hab ich geboten auf:
Hart
Balzaretti
Papadopoulos
Bender
Salpingidis
Tschechischer füllspieler
Giaccherini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Betonung auf "Stars"... ;)

Meinte damit eher Spieler wie Silva, Xavi etc...

@Cooper: Ich auch, deswegen als Absicherung auf zwei 0,5er geboten :D

Wenn alle Gebote durchgehen darf ich Benzema, Nasri und Arbeloa im Team begrüßen - vielleicht als Zusatz Giaccherini... Die großen Jungs konnte ich mir nicht leisten ^^

Ribery kein Star? :p

Aber was willste mit dem gelbgesperrten Arbeloa, nur ein Vorgriff fürs Halbfinale?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gültiger Kader! Damit ist das erste Etappenziel erreicht. :)
 
Oben