Kicker Rangliste

Patrick

Nachwuchsspieler
Das mit dem Respekt ist auch so eine Sache. ;)

Ein dt. Reporter frägt einen Ronaldinho, was er von der dt. Natmannschaft hält und der sagt logischerweise, "schleim...schleim".
Dann geht der Ronaldinho zum spanischen Reporter und dem sagt er wahrscheinlich so ziemlich das gleiche? "schleim...schleim".
Und so weiter und so weiter.

Wenn die Jungs unter sich sind, dann werden über die Italiener, die Brasilianer und vielleicht noch über die Franzosen geredet.

Da warst du wahrscheinlich dabei, huh? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

So wie Ronaldinho bei der WM gespielt kann der nicht mal David Odonkor ans Bein pissen. :p

Michael der Echte

Bankspieler
ich finde man sollte die Einsaetze der Spieler in der Bundesliga nicht zu hoch bewerten, siehe Marcelinho oder Lincoln, Spieler die in der Bundesliga zumeist ueberragend in der Vergangenheit spielten, aber International nichts zerrissen haben. Man kann gerne mal das eine oder andere Spiel in der Bundesliga unter seinem Vermoegen bleiben, solange man es gegen die besten Europa's (Welt) aufrufen kann, etwa in CL, UEFA Cup oder NM. Da zeigt sich dann auch das Potential.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Ihr solltet Euch nicht an Klose "aufhängen". Das Spiel in Bremen ist sowas von auf Klose zugeschnitten, der müsste eigentlich noch viel mehr Tore schießen.

Lol! Weil das Mittelfeld Pässe in die Spitze spielt oder Flanken in den Strafraum schlägt?
Nebenbei hat er auch (mal wieder) fast ebenso viele Asissts wie Tore - aber dafür gibts ja auch wieder ne ultimative Ausrede.
:cool:

JamiLLX

Bankspieler
Immer wieder lustig wie der Kicker sich weigert zigfache Nationalspieler und Leistungsträger in ihrer Nationalmannschaft als internationale Klasse einzustufen. Aktuelles Beispiel dafür ist Pardo. Aber auch van Bommel ist nicht gut genug um in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen :crazy:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Immer wieder lustig wie der Kicker sich weigert zigfache Nationalspieler und Leistungsträger in ihrer Nationalmannschaft als internationale Klasse einzustufen. Aktuelles Beispiel dafür ist Pardo. Aber auch van Bommel ist nicht gut genug um in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen :crazy:

Sehe ich genauso. Gerade van Bommel hat sehr ordentlich gespielt. Pardo habe ich selten gesehen, bei Mexiko war er aber gut.

BiFi

Nachwuchsspieler
Pardo hat eine exzellente Vorrunde gespielt. (Ich weiß jetzt nicht, ob du das auch so bestätigen kannst Jamill!?)

Hab ihn die ganze Zeit beobachtet, weil ich ihn unbedingt bei Comunio haben wollte, aber ein Freund ihn mir vor der Nase weggeschnappt hat. Ist eben ein unauffälliger Spieler Marke Hamann, aber eben sehr sehr konstant!

@Flosse: Du bist ja garnet auf meinen Ronaldinho-Freistoß-Satz eingegangen ;)

Mit international umhören meinte ich jetzt auch nicht bei den Profis, sondern bei den jeweiligen Einwohnern. Ich hab mit Slowaken,Italienern oder Iranern geredet genauso kenne ich die Meinungen verschiedener mir bekannter Leute in Venezuela,Kanada und natürlich Holland und Belgien. Klar, sind das jetzt nur ein paar, aber alle sagen durch die Bank "Die Deutschen darf man bei Turnieren nie unterschätzen!"

Vash

Nachwuchsspieler
Man muss sich international nur mal umhören, wie groß der Respekt vor der unserer Nationalmannschaft und vor allem vor Klose,Ballack,Kahn,Frings etc ist. Auch wenn wir vor der WM schelcht waren!
Aber macht ihr das, was ganz Deutschland sowieso am besten kann: Sich selber schlecht reden und für alles die Schuld aufladen!

Wie war das nochmal mit van Bommel ? Seine Kameraden in Barcelona haben ihn doch ausgelacht, dass er zu Bayern wechselt. Das hat van Bommel glaub ich sogar ausführlich beschrieben. Der Ruf der Liga ist genauso toll, wie der in Frankreich.
Das man Respekt vor Kahn(ehemaliger Welttorhüter) und Ballack(Kapitän, vermeintlich bester Spieler) hat, ist wohl klar. Klose kriegt seinen Respekt auch erst seit dem Torschützentitel und Frings wurde international kaum gewürdigt.
Der Respekt wäre wesentlich größer, wenn diese Spieler in anderen Ligen spielen würden oder wenn überhaupt mehr Nationalspieler in anderen Ligen spielen. Und die die schon im Ausland spielen schlagen sich im Grunde überhaupt nicht gut.

Mit international umhören meinte ich jetzt auch nicht bei den Profis, sondern bei den jeweiligen Einwohnern. Ich hab mit Slowaken,Italienern oder Iranern geredet genauso kenne ich die Meinungen verschiedener mir bekannter Leute in Venezuela,Kanada und natürlich Holland und Belgien. Klar, sind das jetzt nur ein paar, aber alle sagen durch die Bank "Die Deutschen darf man bei Turnieren nie unterschätzen!"
Diese Meinung ist festverwurzelt, aber ein Ruf spiegelt nicht einen tatsächlichen Zustand wieder. Sonst hätten wir ja die ganzen Nationen nicht überzeugen müssen, dass Deutschland auch toll ist.

Ich denke die Leute sind auch so respektvoll um uns nicht die pure harte Wahrheit ins Gesicht zu donnern. Man hat ja während den letzten zwei EM Turniere gesehen, wie wir gespielt hatten. Seitdem hat die internationale Presse stark an Respekt verloren. Jeder weiß, dass ein EM Sieg wesentlich schwieriger ist, als ein WM-Sieg. Bei starker Konkurrenz brechen wir ein. Ich bin mal auf 2008 gespannt.

MadFerIt

Apeman
In der Rangliste werden ausschließlich die Leistungen des abgelaufenen Halbjahres beurteilt. Maßgeblich sind die erbrachten Leistungen unter Berücksichtigung der kicker-Noten. Aufnahme in die Rangliste fanden in der Regel nur Spieler, die wenigstens die Hälfte der Bundesliga-Partien absolvierten.
unter anbetracht dessen sind die einschätzungen schon ganz in ordnung.

Oben