Kickermanager

Ruben

Nachwuchsspieler
Endlich ist diese katastrophale Rückrunde zu Ende!

In Zahlen: Absturz von Platz 5544 nach den ersten 17 Spieltagen auf Rang 34195 in der Endabrechnung (fast 30000 Plätze!!!) und in der Liga runter von 2 auf 10.

Es ging nichts zusammen, vor allem nicht bei meinen aktiven Stürmern Klose, Pantelic (der größte Fehleinkauf im Winter), Schroth und Ibisevic.

Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr heiß auf Wiedergutmachung und hoffe mal, ach nächste Saison in der Sportforen-Liga mitmachen zu dürfen.
Bis dann!

mojtra

Libero
Puh! Saison ist vorüber! Am Ende bin ich mit 1086 Punkte nur 3152-te (am 26 Spieltag war ich noch 826-te!). :smoke: In der Managerliga bin ich (wie erwartet) ;) der beste Manager. :jubel: :wavey:

Shakey Lo

Bankspieler
983 Punkte in der Gesamtabrechnung, statt 2ter Platz ist es lediglich Platz 4 in meiner Liga... kann passieren, wenn man
1.) Pantelic kauft, anstelle des lange favorisierten Gekas ("Ich hab ja schon Misimovic von Bochum, das reicht"),
2.) Borowski (6 Rückrunden-Spiele) hält und Bruggink (6 RR-Tore) verkauft,
3.) Kießling (Stammspieler) verkauft und Neuville sowie Sanogo behält,
4.) einen lange verletzten Gomez hat.

:(

Better luck next time...

B

Berbatov

Guest
zum abschluss noch mal spieltagessieg mit 57 punkte :jubel:, genau wie am ersten spieltag. zwischendrin sah es aber auch mal weniger gut aus, deshalb insgesamt (nur) 832 punkte für liga-rang 14...

meine top-spieler waren raphael schäfer (177), tomas galasek (125) und mit abstrichen schlaudraff (108).

flops waren u.a. borowski, mahdavikia und rückrundeneinkauf pantelic...

auf ein neues im nächsten jahr!

Oben