Kickermanager

FCG

Nachwuchsspieler
Hmm, ja, das ist ja einer der Unterschiede zwischen den beiden Varianten, dass man bei Classic nicht tauschen kann. Wiso allerdings auf der Classic-Seite dann trotzdem ein Transfer-Button ist, weiss ich auch nicht

mojtra

Libero
Dank Schneider, Madlung und Saenko (=52) und nat. den anderen Spielern 63 Pt's..... :cool4:

Habe jetzt 46 Pt's Vorsprung vor nr.2!

tobinho

Nachwuchsspieler
54 Punkte
Meine neueinkäufe Neuer, Naldo gingen ganz gut, Schlaudraff und Diego kommen wohl noch.
Die tageswertung muss man natürlich sehr relativiert sehen, gibt bestimmt einige, die nun zur Rückrunde erst eingestiegen sind.

Ruben

Nachwuchsspieler
****** Start in die Rückrunde! Die Torschützen Tinga, Schroth und Ibisevic auf der Bank gelassen, dafür hat Tasci gespielt. :idiot:

tobinho

Nachwuchsspieler
****** Start in die Rückrunde! Die Torschützen Tinga, Schroth und Ibisevic auf der Bank gelassen, dafür hat Tasci gespielt. :idiot:

Naja, hinterher ist man immer schlauer.
Aber der Ibisevic zB hat heute sein erstes Spiel überhaupt gemacht, dass konnte man nicht vorhersehen. Dortmunder gegen Bayern aufstellen war auch riskant und das Nürnberg mit 3 Spitzen spielt hätte ich spontan auch nicht erwartet.
Hab den Ibisevic zB auch schon seit Saisonbeginn als Lückenfüller auf der Bank und ihn natürlich auch nicht aufgestellt. Dass Westermann nur so eine bescheidene Partie spielte waren mMn auch bis zu 10 Punkte. Sowas ärgert mich mehr.

Shakey Lo

Bankspieler
Okay, die Entscheidung zugunsten von Kyrgiakos (und gegen Meier) war vielleicht ein WENIG falsch, aber insgesamt 37 Punkte sind für den Spieltag ganz passabel - zweiter Platz, auch wieder in der Gesamtwertung, und 30 Punkte auf den Führenden gutgemacht. Ich danke dir, Gomez :love2:

B

Berbatov

Guest
27 punkte, graues mittelmaß obwohl ich fast perfekt aufgestellt hatte. gomez hab ich leider nur in meinem zweitteam :wall: .

mojtra

Libero
43 Pt's (davon 19 von Gomez und 9 von Frings)

1st in der Liga an diesem Spieltag und nat. insgesamt

B

Berbatov

Guest
37. kluge macht einfach mal aus dem nichts 11 punkte, aber sowas kann man ja nicht ahnen.

edit: der tagessieger hat aber mal schwein gehabt. lövenkrands mit 21 punkten...

Shakey Lo

Bankspieler
29 Punkte. Und wieder einige entscheidende Zähler gegenüber meinen Liga-Konkurrenten verloren (geht immer hin und her. Nur den ersten, den hol ich irgendwie nicht ein). Kann mir übrigens einer mal sagen warum Pantelic und Diego plötzlich keinen Bock mehr auf punkten haben? :(

B

Berbatov

Guest
44 punkte, diesmal hat keiner meiner spieler (auch die bankspieler) minuspunkte gemacht.

Ruben

Nachwuchsspieler
Alle haben Gomez, nur ich nicht! So kommt es mir jedenfalls vor. :cry:
Scheint nen Riesenfehler gewesen zu sein, in der Winterpause Pantelic statt Gomez zu holen.
Von Spieltag zu Spieltag falle ich ohne treffsichere Stürmer, aktuell nur noch vierter in der Liga.

B

Berbatov

Guest
ja, so gehts mir auch. ich hoffe pantelic findet seine form demnächst mal wieder.
zum spieltag: :kotz:

mojtra

Libero
Straub hat gut gespielt, Gomez & Hilbert auch. :cool4: Insgesamt 42 Pt`s (es könnten aber auch 58 werden, hätte ich Klitzpera und nicht Hofland aufgestellt). ;)

mojtra

Libero
Mäßige Woche - 16 Pt's. Madlung, Hofland & Schlaudraff in Minus, alle anderen nur wenig in Plus...

Oben