Kiko Martinez vs. Carl Frampton (auch O-Scoring)


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Frampton vs Martinez

1. 10:9 (wenige Treffer, enge Runde, Frampton auf schnellen Beinen, testet mit dem jab, Martinez mit flüssigem Oberkörper und kompakt)
2. 10:9 (Frampton mit stick and move, Martinez kaum zu treffen, sichere DD und Pendelbewegungen)
3. 10:9 (Schakal mit fluffigen Kombos im Ziel, Martinez im LaMotta Stil, gefährlich wie ein wilder Stier)
4. 10:9 (der Belfaster hat Rhythmus aufgenommen, variable body head Kombos, Martinez angeklingelt und vernachlässigt seine Oberkörperarbeit)
5. 10:9 (Martinez7 setzt der Luft ordentlich zu, Frampton zu flüchtig für ihn, Der Schakal ist der Ringgeneral, punktet jmit kurzen zwei, drei Kombos)
6. 9:10 (Martinez setzt die wenigen Treffer der Runde, Frampton nimmt nen breather)
7. 10:10 (Qualität des Kampfes hat nachgelassen, beide Fighte3r mit wenigen klaren Treffer, Frampton mit wenigen, aber klaren Aktionen, Martinez mit mehr Treffern, weniger klar)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Frampton vs Martinez

1. 10:9 (wenige Treffer, enge Runde, Frampton auf schnellen Beinen, testet mit dem jab, Martinez mit flüssigem Oberkörper und kompakt)
2. 10:9 (Frampton mit stick and move, Martinez kaum zu treffen, sichere DD und Pendelbewegungen)
3. 10:9 (Schakal mit fluffigen Kombos im Ziel, Martinez im LaMotta Stil, gefährlich wie ein wilder Stier)
4. 10:9 (der Belfaster hat Rhythmus aufgenommen, variable body head Kombos, Martinez angeklingelt und vernachlässigt seine Oberkörperarbeit)
5. 10:9 (Martinez7 setzt der Luft ordentlich zu, Frampton zu flüchtig für ihn, Der Schakal ist der Ringgeneral, punktet jmit kurzen zwei, drei Kombos)
6. 9:10 (Martinez setzt die wenigen Treffer der Runde, Frampton nimmt nen breather)
7. 10:10 (Qualität des Kampfes hat nachgelassen, beide Fighte3r mit wenigen klaren Treffer, Frampton mit wenigen, aber klaren Aktionen, Martinez mit mehr Treffern, weniger klar)
8. 10:9 (Jakal hat seine Beine zurück, MArtinez feuert ohne UNterlass, trifft aber nur einen Bruchteil davon)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fr - Mar
10:10
10:9
10:9
10:9 [guter Kampf]
10:9
10:10 [Frampton boxt eher Martinez' Stil, als Martinez' Martinez :D]
10:9
10:9 [SHUUUT OOOUUUT! Aber lang nicht so langweilig, wie die scorecard wirkt. Da kann immer noch was passieren]
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
auch krass was 4 Jahre aus ner Frisur machen können. Das ging dann echt rapide mit 26... panik:


rendallkiko.JPG
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Frampton vs Martinez

1. 10:9 (wenige Treffer, enge Runde, Frampton auf schnellen Beinen, testet mit dem jab, Martinez mit flüssigem Oberkörper und kompakt)
2. 10:9 (Frampton mit stick and move, Martinez kaum zu treffen, sichere DD und Pendelbewegungen)
3. 10:9 (Schakal mit fluffigen Kombos im Ziel, Martinez im LaMotta Stil, gefährlich wie ein wilder Stier)
4. 10:9 (der Belfaster hat Rhythmus aufgenommen, variable body head Kombos, Martinez angeklingelt und vernachlässigt seine Oberkörperarbeit)
5. 10:9 (Martinez setzt der Luft ordentlich zu, Frampton zu flüchtig für ihn, der Schakal ist der Ringgeneral, punktet mit kurzen zweier, dreier Kombos)
6. 9:10 (Martinez setzt die wenigen Treffer der Runde, Frampton nimmt 'nen breather)
7. 10:10 (Qualität des Kampfes hat nachgelassen, beide Fighter mit wenigen klaren Treffern, Frampton mit wenigen, aber klaren Aktionen, Martinez mit mehr Treffern, weniger klar)
8. 10:9 (Jakal hat seine Beine zurück, Martinez feuert ohne Unterlass, trifft aber nur einen Bruchteil davon)
9. TKO für Frampton...aus der Kalten die trockene, rechte Gerade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fr - Mar
10:10
10:9
10:9
10:9 [guter Kampf]
10:9
10:10 [Frampton boxt eher Martinez' Stil, als Martinez' Martinez :D]
10:9
10:9 [SHUUUT OOOUUUT! Aber lang nicht so langweilig, wie die scorecard wirkt. Da kann immer noch was passieren]

K.O. und was für einer!?

Frampton :love2: :love2: :love2:

auch krass was 4 Jahre aus ner Frisur machen können. Das ging dann echt rapide mit 26... panik:


rendallkiko.JPG

:D

Jip. Wie die Zeit verfliegt. Und was sie so alles 'mitnimmt'...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
@ young kaelin:

FROMPTON WIN KO !!!!!!!!!!!!!
schreib mir mal ganz schnell die 3 punkte fürs tippspiel gut und danach gehe lieber überlegen, was du gegen dizem sein team unternehmen willst.

und überlege gut, sonst wirst du und deine boxer im viertelfinale genau so untergehen und zerstört werden von der bosshaften dizem aura, wie dieser kiko aus spanien
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ young kaelin:

FROMPTON WIN KO !!!!!!!!!!!!!
schreib mir mal ganz schnell die 3 punkte fürs tippspiel gut und danach gehe lieber überlegen, was du gegen dizem sein team unternehmen willst.

und überlege gut, sonst wirst du und deine boxer im viertelfinale genau so untergehen und zerstört werden von der bosshaften dizem aura, wie dieser kiko aus spanien


Glückwunsch... du bist übrigens nur weiter, weil ich in der achten oder neunten Runde zu spät abgegeben habe und irgendsonen Schiss-Abend aus England nicht gewertet bekommen habe. :belehr:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
So eine Veranstaltung brauch ich echt manchmal, um wieder zu wissen, warum ich eigentlich Boxfan bin. Ich hatte den Kampf dead even bis zu dem klasse KO. Klasse Kampf, tolle Stimmung, was will man mehr? Frampton hat echt Talent, aus dem könnte was werden. Aber auch Respekt vor dem Druck von Martinez. Durch so ein Feuerbad muss man einfach mal gehen, wenn man nach oben kommen möchte. Erinnerte mich ein wenig an Brook gegen Jones. Das sind so die Kämpfe, die den hiesigen Boxern häufig in der Entwicklung einfach fehlen. Die Matchroom-Cards stimmen derzeit echt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
So eine Veranstaltung brauch ich echt manchmal, um wieder zu wissen, warum ich eigentlich Boxfan bin. Ich hatte den Kampf dead even bis zu dem klasse KO.

ich hatte es auch 4 zu 4 , vermutlich weil ich nicht auf die Kommentare gehört hab und meinen Bewertungsstil durchgezogen haben. War allerdings mit meiner Ansicht von 4-4 so ziemlich allein auf weiter Flur. :cool4:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ich hatte es auch 4 zu 4 , vermutlich weil ich nicht auf die Kommentare gehört hab und meinen Bewertungsstil durchgezogen haben. War allerdings mit meiner Ansicht von 4-4 so ziemlich allein auf weiter Flur. :cool4:

Ich hatte es ähnlich, war aber zu müde, um zu scoren. Wundert mich im Nachhinein, dass ich noch den Kampfbericht für Boxen-Heute zusammen bekommen habe. Um den Kampf richtig "sehen" zu können, muss ich ihn mir wohl ein 2. Mal geben. Soweit ich durch den Schleier der Müdigkeit mitbekommen habe, war es aber ein richtig heißer Tanz.
 
Oben