KILL OR SAVE: NBA-PLAYER EDITION!!

Boedefeld

Banned
Nach Teahupoo;

16 P. Dwight Howard
15 P. Dirk Nowitzki (-2)
10 P. Chris Paul (+1)
9 P. Jason Kidd
8 P. Caron Butler
2 P. Brandon Roy

oder wenn man Teahupoo nicht mitzählt:

17 P. Dirk Nowitzki (-2)
16 P. Dwight Howard
10 P. Chris Paul (+1)
9 P. Jason Kidd
8 P. CaronButler
2 P. Brandon Roy

Gast1512

Nachwuchsspieler
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was daran so großartig, oder lustig sein soll?:confused:
liegt vielleicht einfach daran, dass daran absolut nichts lustig war. ;)

ps: ich will nicht den großen hater spielen, ab so langsam, teahupoo, bekomme ich wirklich den eindruck, dass du nur ein absolut ignorant-provokanter idiot bist. :thumb:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Dann bestell dir doch bei amazon mal ne Tüte "mach dich logger"!:D

Das hat nix mit locker machen zu tun,sondern es ist einfach nur lächerlich.Ich finde es nich lustig wenn irgendwelche Spiele wie dieses ins lächerliche gezogen werden....alles unnötiger Spam der keinem was bringt ,außer dass man irgendwann den Überblick verliert.

Dein Post muss ungültig sein,immerhin gelten Wertungen anderer User auch als ungültig nur weil sie einen anstatt 2 Minuspunkten verteilt haben.;)

liegt vielleicht einfach daran, dass daran absolut nichts lustig war. ;)

ps: ich will nicht den großen hater spielen, ab so langsam, teahupoo, bekomme ich wirklich den eindruck, dass du nur ein absolut ignorant-provokanter idiot bist. :thumb:

:thumb:

sonic00

Doppel Nullagent

....du nimmst da worte in den mund mit denen man doch in deinem alter doch eigentlich noch gar nichts anfangen kann, oder? ich denke in deinem alter ist es wichtig erstmal ein paar erfahrungen mit sich selbst zu machen, bevor man versucht den großen jungs ans bein zu pinkeln.:D allerdings versuch ich das mal zu dulden, denn wo wenn nicht hier im forum kann man sich mal relativ unerkannt unter erwachsenen bewegen?!:laugh2:
was machen eigentlich die pickel so...funktioniert das mit dem clerasil?

The Kidd

Nachwuchsspieler
OMG...was soll der ****** denn jetzt? :)

Macht nen eigenen Thread auf: "Gleich schreibt meine Mama dir n Brief" :laugh2:

Einer kann jetzt ruhig mal weiter machen mit den Playern, ich hab heute schon :crazy:

KillerHornet

Bankspieler
dann werd ich das hier mal weiterführern, damit die teehupe aufhört, ihren müll zu verbreiten.
an dieser stelle sei auch recht freundlich daran erinnert, dass du doch schon mit anderen accounts hier gelöscht wurdest. muss da mal wieder ein neuer hinzu gefügt werden oder was soll der beleidigende stuss?

nach 23james

16 P. Dwight Howard
13 P. Dirk Nowitzki (-2)
11 P. Chris Paul (+1)
9 P. Jason Kidd
8 P. Caron Butler
2 P. Brandon Roy

sonic00

Doppel Nullagent
oder was soll der beleidigende stuss?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich beleidigend geworden bin.

Vielleicht solltest du deinem Kumpel mal diese Frage stellen...

"ps: ich will nicht den großen hater spielen, ab so langsam, teahupoo, bekomme ich wirklich den eindruck, dass du nur ein absolut ignorant-provokanter idiot bist."

an dieser stelle sei auch recht freundlich daran erinnert, dass du doch schon mit anderen accounts hier gelöscht wurdest.

Na da weisst du aber mehr als ich. Der einzigen der jemals gelöscht wurde war Hermes Phettberg und das war auf meinen eigenen Wunsch! Und ich denke somit zählt das wohl nicht so ganz.:D ....herr schlau, schlau

Fro

Nachwuchsspieler
Good Guy schrieb:
Müssten 14 sein. Und das sag ich nicht, damit Dirk gewinnt. :D

16 ist richtig, Steve Pine hatte ihm zuletzt 2 abgezogen (Stand dann: 13), danach gabs noch 3x1 Pluspunkt von sam.m, ricard und Teahupoo. Passt.

Gast1512

Nachwuchsspieler
ja, man, was wunderst du dich, dass dir jeder ans bein pisst, wenn du andauernd mit unqualifizierten kommentaren kommst, nach dem motto "einfach haten" ... "paul ist dünn und klein und kann kein baskteball spielen", yao wurde schon 1000x gebasht, nowitzki nun also auch ... aber achja, ganz zufällig bist du ja auch nur utah-, magic und was-weiß-ich-fan. mir bleibt nichts anderes zu übrig, als dir mitzuteilen, dass du ein absoluter idiot bist und ein forum kein guter aufenthaltsort für dich ist. aber achja, leute, sorry, hab ja vergessen, dass das alles nicht ernst gemeint war und mit spitzenargumenten versehen ist. und man muss dir ja schon lassen ... du bist schon voll beliebt. und cool erst. ich ziehe meinen hut. :thumb:

so, schluss der diskussion jetzt.

KillerHornet

Bankspieler
Na da weisst du aber mehr als ich. Der einzigen der jemals gelöscht wurde war Hermes Phettberg und das war auf meinen eigenen Wunsch! Und ich denke somit zählt das wohl nicht so ganz.:D ....herr schlau, schlau
Ich bin der Meinung, dass sich in deiner gespaltenen Persönlichkeit mindestens noch der Herr Hinterlader befindet. Wenn dem nicht so ist: entschuldige bitte.

Und jetzt weiter im Text.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich bin der Meinung, dass sich in deiner gespaltenen Persönlichkeit mindestens noch der Herr Hinterlader befindet. Wenn dem nicht so ist: entschuldige bitte.

sorry muss ich dich enttäuschen, aber der name gefällt mir irgendwie!:D

Und jetzt weiter im Text.

ja, man, was wunderst du dich, dass dir jeder ans bein pisst, wenn du andauernd mit unqualifizierten kommentaren kommst, nach dem motto "einfach haten" ... "paul ist dünn und klein und kann kein baskteball spielen", yao wurde schon 1000x gebasht, nowitzki nun also auch ... aber achja, ganz zufällig bist du ja auch nur utah-, magic und was-weiß-ich-fan. mir bleibt nichts anderes zu übrig, als dir mitzuteilen, dass du ein absoluter idiot bist und ein forum kein guter aufenthaltsort für dich ist. aber achja, leute, sorry, hab ja vergessen, dass das alles nicht ernst gemeint war und mit spitzenargumenten versehen ist. und man muss dir ja schon lassen ... du bist schon voll beliebt. und cool erst. ich ziehe meinen hut. :thumb:

so, schluss der diskussion jetzt.

habe dirk nicht gebasht......mag ihn sogar, aber dwight noch nen bisschen mehr....und sei doch froh, dass ich CP keine nassen drangehaun habe:D

P.S. Schluss jetzt...warum? Ich hatte mir grade ne Portion Popcon ausm Ofen geholt und mich schon auf eine virtuelle Partie Pimmelfechten unter echten Männern gefreut!:D ;)

Oben