Kill or Save Reloaded: Fussball Edition


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Den Pranger-Alarm gab es im Film-Thread für mente ja heute auch schon...

mente, alles gut? Oder muss man sich Sorgen machen???

:D:wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
url


Heute scheint nicht mein Tag zu sein. 2x Prangerwürdig an einem Tag. :mensch:

Um die Blamage perfekt zu machen hatte ich sogar erst 4 Buchstaben stehen. Dann habe ich schnell nachgezählt und es auf 5 verbessert. :gitche:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich könnte jetzt dazu viel schreiben mente, zu den 5 Buchstaben oder das dir Ozymandis nichts sagt aber auf leute die am Boden liegen tritt man nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
29P Alley
28P Alice
18P Angliru
16P Aronofsky
26P bobo23
21P Giko +3 (hat es mit seinem Team schwer genug)
16P Hans A. Jan
24P JamiLLX
34P JL13
28P JerryWest
9P John Lennon
28P justice
25P lastsamurai
10P LeTimmAy
20P MadFerIt
28P Mahoney_jr
22P Malte
31P Max Power
29P MomoDiabang
27P Mr.Mijagi
35P nbatibo -5 (irgendwer muss ja Minuspunkte kriegen, tibo tun sie bei dem Punktestand sicher nicht weh)
32P Next
18P Ozymandias
32P schlomo23
28P Solomo
23P supafly
28P TheFreshPrince
20P Tuco
17P xEr
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich könnte jetzt dazu viel schreiben mente, zu den 5 Buchstaben oder das dir Ozymandis nichts sagt aber auf leute die am Boden liegen tritt man nicht.

Es mag sein, dass sich Watchmen mal als Bildungslücke auftut, wenn ich mir mal den Film anschaue, aber das ändert nichts daran, dass dein Avatar blöd ist. So japanischer Manga Müll mäßig blöd. Wie ein Charakter, den ein 13-jähriges Mädchen cool findet.

Vielleicht ist Ozymandis ein cooler Charakter, keine Ahnung. Dein Avatar ist ganz sicher das Gegenteil von cool.
 
G

Gast_481

Guest
Watchmen mit Manga vergleichen...mente lass gut sein für heute. Schlaf dich aus oder so. Es wird nicht besser.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Watchmen mit Manga vergleichen...mente lass gut sein für heute. Schlaf dich aus oder so. Es wird nicht besser.

Alter, Es ging mir nur um den Avatar. Der sieht halt Manga mäßig aus, da kann ich doch nichts dafür. Gegen Watchmen an sich habe ich gar nichts gesagt, kann ich auch nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Das ist mir schon doof genug. Wie kann man von einem US-Comic (DC übrigens, wie Batman, Superman etc.) auf Manga schliessen??
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das ist mir schon doof genug. Wie kann man von einem US-Comic (DC übrigens, wie Batman, Superman etc.) auf Manga schliessen??

Wenn die Figur auf dem Bild halt blöd gezeichnet ist, wie im Manga oder einem bescheuerten Videospiel.

Sage ja nicht, dass die Comics eine Qualität wie ein Manga hätten. Ich sage einfach, dass der Avatar absolut k*cke ist. Nicht mehr, nicht weniger.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Danke JL13, du hast mir schon mal ein bisschen Schreibart abgenommen ;). Hinzu kommt dass das ganze nichts mit seiner Zählschwäche oder dem Unwissen bzgl. Watchmen zu tun hatte und er halt nen Nebenkriegsschauplatz zur Ablenkung aufmachen wollte. Außerdem ist der Avatar von Jan Böhmermann genau zu dem Zeitpunkt als er ne Jimmy Fallon Nr auf deutsch nachmacht auch nicht gerade die Definition von cool, eher "ich spring mit auf den Zug" ABER mente und ich sind eigentlich cool deswegen reiche ich ihm hiermit die virtuelle Hand und wir lassen es gut sein ;).
 
G

Gast_481

Guest
Wenn die Figur auf dem Bild halt blöd gezeichnet ist, wie im Manga oder einem bescheuerten Videospiel.

Sage ja nicht, dass die Comics eine Qualität wie ein Manga hätten. Ich sage einfach, dass der Avatar absolut k*cke ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Für Comicliebhaber sind Comics und ihr Zeichnungsstil auch eine Kunstform. Wenn du bei einem Liebhaber der Malerei sagst ein Van Gogh sehe aus wie ein Dali, einem Musikliebhaber versuchst zu verkaufen dass die neue Guns'n'Roses klingt wie Bob Marley oder einem Filmliebhaber erklärst, dass Clockwork Orange wie ein Tarantino aussieht, dann wirst du ähnlich abgewatscht. Hoffe habs dir jetzt näherbringen können wie grandios ich das "sieht aus wie ein Manga" finde. Alter hast du mal einen Manga gesehen? Nur schon die Augen sind so was von nicht Manga. Banause.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hinzu kommt dass das ganze nichts mit seiner Zählschwäche oder dem Unwissen bzgl. Watchmen zu tun hatte

Zu beidem stehe ich.

Außerdem ist der Avatar von Jan Böhmermann genau zu dem Zeitpunkt als er ne Jimmy Fallon Nr auf deutsch nachmacht auch nicht gerade die Definition von cool, eher "ich spring mit auf den Zug"

Das ist schlichtweg eine falsche Unterstellung. Ich habe relativ spät zum Neo Magazin gefunden, das stimmt, aber es hat absolut nichts mit der (sehr cool gemachten) German Rap Nummer zu tun. Und den neuen Avatar habe ich weil der alte verpixelt und zudem schlichtweg nicht mehr aktuell war (der QB auf dem Bild spielt mittlerweile woanders).

ABER mente und ich sind eigentlich cool deswegen reiche ich ihm hiermit die virtuelle Hand und wir lassen es gut sein

Ich reiche dir die Hand zurück wenn ich weiterhin Wilt sagen darf. :p

Hoffe habs dir jetzt näherbringen können wie grandios ich das "sieht aus wie ein Manga" finde

Darf ich wenigstens mit deinem Segen sagen, dass der Avatar k*cke ist?
 
G

Gast_481

Guest
Du kannst kacke finden was du willst, aber mit Mangas vergleichen...bäh, Banause.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Du darfst weiterhin Wilt sagen, damit ist das ganze jetzt auch beendet und wir können alle wieder den Leuten die wir hassen Punkte abziehen und denen die wir mögen welche geben ;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schade, dass mente schon raus ist. Für die Watchmen Aussagen hätte er dicke Minuspunkte verdient ;)

JL hat eigentlich schon alles gesagt.
 
Oben