Mystic und Schlonski die alten Homies.
Ich könnte jetzt dazu viel schreiben mente, zu den 5 Buchstaben oder das dir Ozymandis nichts sagt aber auf leute die am Boden liegen tritt man nicht.
Watchmen mit Manga vergleichen...mente lass gut sein für heute. Schlaf dich aus oder so. Es wird nicht besser.
Das ist mir schon doof genug. Wie kann man von einem US-Comic (DC übrigens, wie Batman, Superman etc.) auf Manga schliessen??
Wenn die Figur auf dem Bild halt blöd gezeichnet ist, wie im Manga oder einem bescheuerten Videospiel.
Sage ja nicht, dass die Comics eine Qualität wie ein Manga hätten. Ich sage einfach, dass der Avatar absolut k*cke ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Hinzu kommt dass das ganze nichts mit seiner Zählschwäche oder dem Unwissen bzgl. Watchmen zu tun hatte
Außerdem ist der Avatar von Jan Böhmermann genau zu dem Zeitpunkt als er ne Jimmy Fallon Nr auf deutsch nachmacht auch nicht gerade die Definition von cool, eher "ich spring mit auf den Zug"
ABER mente und ich sind eigentlich cool deswegen reiche ich ihm hiermit die virtuelle Hand und wir lassen es gut sein
Hoffe habs dir jetzt näherbringen können wie grandios ich das "sieht aus wie ein Manga" finde