Kill or Save Reloaded: Fussball Edition


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
5P -5 Next, weil ich nicht weiß, wer du bist.
16P Max Power +3, weil dein Club eventuell Vidal ermöglicht hat.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
War klar, dass der Ober-Henker zurückkehrt, wenns um die Wurst geht. :cry::D

Wie ich merke, bin ich ziemlich unbekannt hier. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hier unter die ersten drei zu kommen zeugt doch allerhöchstens von großer Anpassungsfähigkeit und blassen Beiträgen :clown:.
Die wahren Sieger, die unterhaltsam schreiben und somit dem Pöbel Angriffsfläche bieten wurden doch ca. zwischen 8 und 15 raus gewählt :saint:;).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich fand' die Idee von JerryWest maximalst schlecht - sinnloses Spiel!

Dann gleich die nächste maximalst gute Idee. Das gleiche Spiel, wie gefordert, mit Vereinen aus der ersten, zweiten und dritten Liga (natürlich ohne Zweitvertretungen). Dafür darf der König der Dorfligen TheGegen fünf Regionalligisten nominieren.

Da Max Power gewonnen hat, würden seine Verein Red Bull Salzburg und Manchester United eine Wildcard für diesen Wettbewerb erhalten. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Jaja und am Ende gewinnt GMessner, herzlichen Glückwunsch :love:

@jerry: Das Spiel war wie zu erwarten ein Flop. Keine Beteiligung, nur Beleidigungen und ständiger Bayern vs. BVB Kleinkrieg. Und dazu noch unverschämte Moderatoren :rolleyes:
Ich hätte mal wieder Lust auf I'm with stupid.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann gleich die nächste maximalst gute Idee. Das gleiche Spiel, wie gefordert, mit Vereinen aus der ersten, zweiten und dritten Liga (natürlich ohne Zweitvertretungen). Dafür darf der König der Dorfligen TheGegen fünf Regionalligisten nominieren.....

Der Fairness halber:
Carl Zeiss Jena
Jahn Regensburg
SV Meppen
Kickers Offenbach
Alemannia Aachen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dann gleich die nächste maximalst gute Idee. Das gleiche Spiel, wie gefordert, mit Vereinen aus der ersten, zweiten und dritten Liga (natürlich ohne Zweitvertretungen). Dafür darf der König der Dorfligen TheGegen fünf Regionalligisten nominieren.

Da Max Power gewonnen hat, würden seine Verein Red Bull Salzburg und Manchester United eine Wildcard für diesen Wettbewerb erhalten. :belehr:

dsb1.gif
 
Oben