Kill or Save Reloaded: Fussball Edition

Giko

ELIL
Weil liberalmente nicht verstanden hat, wie das Internet funktioniert, ist Giko jetzt raus :mensch:

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so streng, ich habe mich über jeden gefreut, der hier für mich gevotet hat und wenn ich die User vergleiche, die mich hier größtenteils rausgekgelt haben und die User die sich hier für mich eingesetzt haben, dann mache ich hier im Forum anscheinend verdammt viel richtig. :saint:

14P Next
13P Max Power -5
15P TheFreshPrince +3

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Weil liberalmente nicht verstanden hat, wie das Internet funktioniert, ist Giko jetzt raus :mensch:

1.

johny-cash-middle-finger-zrf.jpg

2. Das ganze war für mich ein nettes Spiel. Giko ist ein cooler User und ich hätte ihm den Sieg gegönnt, aber es ist nicht so, als hätte mich das jetzt sonderlich getroffen (und ihn sicher auch nicht). Nachdem das gesagt ist: natürlich war es die richtige Strategie, Internetpsychologie hin oder her. Giko hatte pro Tag 10 Minuspunkte Minimum, dank YK & Co. Also musste man, angenommen man würde das jetzt ernst nehmen und daraus eine ernsthafte Strategie basteln, eine "Gegenbewegung" machen, weil du mindestens 4 Plus Stimmen gebraucht hast, um die 2 Minus Stimmen auszugleichen.

liberalmente

Teammitglied
Um auch was sinnvolles beizutragen:

17P Next +3
8P Max Power -5

15P TheFreshPrince

xEr

Bankspieler
@Giko

Als jemand, der dich hier in letzter Zeit auch intensiv mit Minuspunkten "beschenkt" hat: Das hat wirklich 0 mit dir als User zu tun; tatsächlich sind alle User, die ich raus haben wollte, auch schon längst raus. Die Minuspunkte resultierten ganz einfach aus der Dynamik hier heraus, alleine schon um liberalmente zu ärgern.

Giko

ELIL
Ich will jetzt hier wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen, nachdem ich hier ja fair und square rausgevotet wurde, von daher nur noch schnell diesen Post und ansonsten kommen hier nur noch votes von mir.

Die drei User die ich damit gemeint hatte waren natürlich du YK und Tony. Bei YK habe ich keine Ahnung wieso er sich so auf mich eingeschossen hatte, ist mir auch Wurst, den habe ich nicht ohne Grund schon gefühlt seit immer auf meiner Ignorierliste. Bei Tony und dir wars wie du schon sagst einfach gegen den Strom schwimmen, oder mente eins auswischen und das hatte ich durchaus auch so verstanden, keine Sorge.

Trotzdem wer gegen mich votet ist doof. :saint: ;)

Tuco

Bankspieler
@Giko

Als jemand, der dich hier in letzter Zeit auch intensiv mit Minuspunkten "beschenkt" hat: Das hat wirklich 0 mit dir als User zu tun; tatsächlich sind alle User, die ich raus haben wollte, auch schon längst raus. Die Minuspunkte resultierten ganz einfach aus der Dynamik hier heraus, alleine schon um liberalmente zu ärgern.

Ohne die nervtötende Kampagne von mente & Co. hätte Giko gewonnen, schätze ich. Ohne diese hätte ich mich an dem Spiel wohl auch gar nicht beteiligt. ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
ich glaube, Giko ist vor allem über seine Kollegen und deren verunglückten Sprüche gestolpert und auch über sich selber.

mir haben diverse kommentare wie gruppenzwang und so weiter nicht gefallen, -5 gegen sich mit gefällt mir zu beantworten ist imo auch uncool genauso wie der imo unnötige versuch, nbatibo und mahoney aufzuhetzen. danach war für mich der fall klar, wem ich meine -5 schenk.

als User mit Beiträgen kenn ich Giko zu wenig, da kann ich nichts zu sagen, gut möglich, dass er fachlich toll ist.

liberalmente

Teammitglied
OK, ich muss dann wohl offiziell die Schuld für den missglückten Wahlkampf für Giko übernehmen. Aber ich will dann doch betonen, dass dieses "+3 für Giko, weil es kann ja nicht sein dass YK ihn rauswählen will" nicht von mir kam - und das gleichzeitig der Grund für zumindest Tuco war, dauernd -5 zu geben. :) Auch wenn es sich scheinbar ins kollektive Gedächtnis eingebrannt hat, dass ich das war. :D :D

liberalmente

Teammitglied
Da 3+3 6 ist hat Max 6 und nicht 8 Punkte, wie SHMC behauptet.

Tony Jaa

Bankspieler
12P Next -5 Who the **** is Next?
12P Max Power +3 Kompensation für das Schweini Gehalt

08P TheFreshPrince

Luel

Bankspieler
12P Next
07P Max Power -5, weil united immer so viel Geld ausgibt
11P TheFreshPrince +3, weil er die wenigsten Punkte hat

Oben