Jerry
Bankspieler
So viel Streit und Hass zwischen den Fanlagern hier, das muss man doch irgendwie zu nutzen wissen?!?
Zufällig fiel mir ein alter Smack-Thread im BBall-Bereich in die Hände und ein Revival passt doch jetzt wunderbar.
Mitmachen darf jeder. Ich habe eine Liste zusammengestellt mit den aktivsten Usern, die als Ausgangspunkt fungiert. Wenn euch jemand weiteres einfällt oder ihr euch selbst auf die Liste schreiben wollt, dann ergänzt die Namen einfach bei eurer Abstimmung.
Die Regeln:
-Jeder User startet mit 20 Punkten
-Jeder der abstimmt, vergibt ein Mal +2 Punkt (für den User den er schätzt) und ein Mal -3 Punkte (für den User den er nicht schätzt)
- Sobald ein User bei 0 Punkten ankommt, ist er raus aus der Liste
- Man darf sich selbst keine Punkte geben oder abziehen
- Es wird solange gevotet, bis einer übrig bleibt
- Jeder darf nur ein Mal pro Tag voten!
- Die Liste darf mit noch nicht genannten Usern ergänzt werden
- Wer Punkte vergibt markiert diese fett und aktualisiert die Liste, das soll wie folgt aussehen
Das vorläufige Teilnehmerfeld gibt es im zweiten Post!
Ich überlasse mal einem anderen User den Vortritt für die ersten Punkte.
Zufällig fiel mir ein alter Smack-Thread im BBall-Bereich in die Hände und ein Revival passt doch jetzt wunderbar.
Mitmachen darf jeder. Ich habe eine Liste zusammengestellt mit den aktivsten Usern, die als Ausgangspunkt fungiert. Wenn euch jemand weiteres einfällt oder ihr euch selbst auf die Liste schreiben wollt, dann ergänzt die Namen einfach bei eurer Abstimmung.
Die Regeln:
-Jeder User startet mit 20 Punkten
-Jeder der abstimmt, vergibt ein Mal +2 Punkt (für den User den er schätzt) und ein Mal -3 Punkte (für den User den er nicht schätzt)
- Sobald ein User bei 0 Punkten ankommt, ist er raus aus der Liste
- Man darf sich selbst keine Punkte geben oder abziehen
- Es wird solange gevotet, bis einer übrig bleibt
- Jeder darf nur ein Mal pro Tag voten!
- Die Liste darf mit noch nicht genannten Usern ergänzt werden
- Wer Punkte vergibt markiert diese fett und aktualisiert die Liste, das soll wie folgt aussehen
Ausgangsliste:
20P Peter
20P Hans
20P Jeremy-Pascal
20P Arjen
Abstimmung User XY
22P Jeremy-Pascal +2
20P Peter
20P Arjen
17P Hans -3
Das vorläufige Teilnehmerfeld gibt es im zweiten Post!
Ich überlasse mal einem anderen User den Vortritt für die ersten Punkte.