Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Jerry

Bankspieler
Admin befiehlt, da folge ich natürlich - auch wenn es 6 Wochen gedauert hat.

So eine Frage kann nur mit dem klassischen User-Kill-or-Save beantwortet werden!

@Jerry :belehr:

Damit wir uns aber alle auch lieb haben, machen wir es natürlich anders als vorher. Es dürfen nur User mitmachen, die auch selbst ihr ok dafür geben! Ihr dürft gerne bestimmte User markieren für die Liste, aber sie müssen hier zustimmen.
Um dies zu vereinfachen. Man kann auf vier Arten auf die Liste kommen.
1. Den Ausgangspost von mir liken
2. Einen eigenen Post verfassen mit "Ja, ich will"
3. Jemand schlägt euch namentlich vor in einem Beitrag und ihr liket diesen Beitrag
4. Man heißt Angliru

Endergebnis:
tba

So ab geht die wilde Fahrt. Alle fangen mit 20 Punkten an wie gewohnt. Ihr dürft alle 12 Stunden voten oder wenn vor euch 15 Leute gevotet haben - je nachdem was kürzer ist.
Jeder User kann nur 1 Pluspunkt und 2 Minuspunkte verteilen.
Bis morgen oder bis der erste Spieler raus ist, können noch Nachzügler reinsliden. Hab es alphabetisch angeordnet.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich like den Beitrag, ziehe dann mein Like zurück und verklage anschließend @Jerry auf seinen gesamten Besitz, weil er mich auf die TN-Liste gesetzt hat

giphy.gif

KOH76

Bankspieler
Admin befiehlt, da folge ich natürlich - auch wenn es 6 Wochen gedauert hat.

Damit wir uns aber alle auch lieb haben, machen wir es natürlich anders als vorher. Es dürfen nur User mitmachen, die auch selbst ihr ok dafür geben! Ihr dürft gerne bestimmte User markieren für die Liste, aber sie müssen hier zustimmen.
Um dies zu vereinfachen. Man kann auf vier Arten auf die Liste kommen.
1. Den Ausgangspost von mir liken
2. Einen eigenen Post verfassen mit "Ja, ich will"
3. Jemand schlägt euch namentlich vor in einem Beitrag und ihr liket diesen Beitrag
4. Man heißt Angliru

Teilnehmerliste (2):
Angliru
Jerry

Ich will auch (sehen ob es länger als eine halbe Stunde dauert bis ich gekillt werde) :D

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich like den Beitrag, ziehe dann mein Like zurück und verklage anschließend @Jerry auf seinen gesamten Besitz, weil er mich auf die TN-Liste gesetzt hat

giphy.gif
Bist du nicht gegen "Besitz"? Wird das hier ne Doppelmoral-Nummer?
Wie funktioniert das Spiel? Ich will @Jerry alle meine Stimmen geben für immer und ewig.
In jüngsten Diskussion hatte das bei ihm "Alter ich geb dir gleich ne Schelle so nett bist du"-Vibes.

Finch

Zuhausegroßmacher
Ich nominiere

@TheBigO für die geniale Berichterstattung aus der NBA, dank ihm fühlt man sich immer bestens abgeholt.
@Savi weil er schon ewig lange nichts mehr kaputt gemacht hat oder ggf. doch, aber wir wissen nichts davon
@Kinski weil er sich liebevoll um seinen Hund sorgt, und gleichzeitig im Non-Sport einer ist, wenn das Non Sport eine Gaststätte ist, in der Hunde draußen bleiben müssen. Ist also per se nett
@theGegen weil er permanent allen den Vortritt lässt, wenn es um die GP Ausrichtung geht. Und wir alle wissen, wie sehr er gerne würde
@Plissken wegen des Friedhelm Funkel Avatars und weil er Katharina Frank mag
@gentleman weil sich das von selbst versteht.

Sm0kE

The Magic Man
Super, anstatt teilzunehmen kann man auch einfach @Kinski eine Rüstung geben und ihn als „The Mountain“ ins Getümmel schmeißen. :D

Oben