Admin befiehlt, da folge ich natürlich - auch wenn es 6 Wochen gedauert hat.
Damit wir uns aber alle auch lieb haben, machen wir es natürlich anders als vorher. Es dürfen nur User mitmachen, die auch selbst ihr ok dafür geben! Ihr dürft gerne bestimmte User markieren für die Liste, aber sie müssen hier zustimmen.
Um dies zu vereinfachen. Man kann auf vier Arten auf die Liste kommen.
1. Den Ausgangspost von mir liken
2. Einen eigenen Post verfassen mit "Ja, ich will"
3. Jemand schlägt euch namentlich vor in einem Beitrag und ihr liket diesen Beitrag
4. Man heißt Angliru
Endergebnis:
tba
So ab geht die wilde Fahrt. Alle fangen mit 20 Punkten an wie gewohnt. Ihr dürft alle 12 Stunden voten oder wenn vor euch 15 Leute gevotet haben - je nachdem was kürzer ist.
Jeder User kann nur 1 Pluspunkt und 2 Minuspunkte verteilen.
Bis morgen oder bis der erste Spieler raus ist, können noch Nachzügler reinsliden. Hab es alphabetisch angeordnet.
Damit wir uns aber alle auch lieb haben, machen wir es natürlich anders als vorher. Es dürfen nur User mitmachen, die auch selbst ihr ok dafür geben! Ihr dürft gerne bestimmte User markieren für die Liste, aber sie müssen hier zustimmen.
Um dies zu vereinfachen. Man kann auf vier Arten auf die Liste kommen.
1. Den Ausgangspost von mir liken
2. Einen eigenen Post verfassen mit "Ja, ich will"
3. Jemand schlägt euch namentlich vor in einem Beitrag und ihr liket diesen Beitrag
4. Man heißt Angliru
Endergebnis:
tba
So ab geht die wilde Fahrt. Alle fangen mit 20 Punkten an wie gewohnt. Ihr dürft alle 12 Stunden voten oder wenn vor euch 15 Leute gevotet haben - je nachdem was kürzer ist.
Jeder User kann nur 1 Pluspunkt und 2 Minuspunkte verteilen.
Bis morgen oder bis der erste Spieler raus ist, können noch Nachzügler reinsliden. Hab es alphabetisch angeordnet.
Zuletzt bearbeitet: