Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Plissken

Laptop-Trainer
Ich nominiere

@TheBigO für die geniale Berichterstattung aus der NBA, dank ihm fühlt man sich immer bestens abgeholt.
@Savi weil er schon ewig lange nichts mehr kaputt gemacht hat oder ggf. doch, aber wir wissen nichts davon
@Kinski weil er sich liebevoll um seinen Hund sorgt, und gleichzeitig im Non-Sport einer ist, wenn das Non Sport eine Gaststätte ist, in der Hunde draußen bleiben müssen. Ist also per se nett
@theGegen weil er permanent allen den Vortritt lässt, wenn es um die GP Ausrichtung geht. Und wir alle wissen, wie sehr er gerne würde
@Plissken wegen des Friedhelm Funkel Avatars und weil er Katharina Frank mag
@gentleman weil sich das von selbst versteht.
Wer Katharina Franck dann noch peinlich falsch schreibt, bekommt von mir kein Like und damit bin ich aus dem Spiel. :p

Himmelsstern

Bankspieler
giphy.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also der letzte Durchlauf, wo einfach wahllos User aufgelistet wurden und die dann hier mitunter freundlich drauf hinwiesen, dass es zwar eine Ehre sei, hier mit genannt zu werden, aber die Teilnahme aus Zeitgründen nicht möglich war - der hatte definitiv mehr Potential :belehr:

JL13

Forenidiot
Also der letzte Durchlauf, wo einfach wahllos User aufgelistet wurden und die dann hier mitunter freundlich drauf hinwiesen, dass es zwar eine Ehre sei, hier mit genannt zu werden, aber die Teilnahme aus Zeitgründen nicht möglich war - der hatte definitiv mehr Potential :belehr:
Soll ich diejenigen, die besonders enttäuscht waren, nicht dabei sein zu können, mal taggen? :saint:

Cudi

A, B, C und die 6
Das Forum ist softer als 5-lagiges Klopapier geworden. Die Titten wurden ja leider auch abgeschafft. :(

Jerry

Bankspieler
Die aktuelle Teilnehmerliste, habe ich jemanden übersehen? Will noch jemand einsteigen? Haben wir Legenden übersehen wie @Cudi @theGegen @Max Power @Chacoeur @Big d

Teilnehmerliste (18):
Angliru
Jerry
John Lennon
Brummsel
KOH76
Hamburg Buam
Lance86
JL13
Savi
strodini
TheBigO
LukaD77
Bronx Bull
Hans Meyer
sun
Himmelstern
$ilverBullet
kinski

le freaque

Bankspieler
Ich habe bei der Erstausgabe schon rein gar nichts davon gehalten und das damals m.E. auch hinreichend klargemacht. Daran hat sich nichts geändert. Für mich ist das der beschissenste Dreck, den man in einer Community veranstalten kann und ich möchte in keinem Fall Teil davon sein.

Oben