Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

KOH76

Bankspieler
Ich habe bei der Erstausgabe schon rein gar nichts davon gehalten und das damals m.E. auch hinreichend klargemacht. Daran hat sich nichts geändert. Für mich ist das der beschissenste Dreck, den man in einer Community veranstalten kann und ich möchte in keinem Fall Teil davon sein.

Oder man macht sich locker und stellt fest, dass nur Freiwillige mitmachen und die Teilnehmerliste nicht danach aussieht, dass sich die Teilnehmer selbst zu ernst nehmen oder das ganze als Grundlage persönlicher Abrechnungen nutzen werden.

Totila

Bankspieler
Zur Legende wird man erst nach dem Tod, bin daher für den seligen Roland Hanff alias @hannfro. Nett im Umgang über Grenzen hinweg und ein waschechter Kommunist, im Gegensatz zu einigen halbgaren linksaußen Usern von der Liste.

LukaD77

Bankspieler
Oder man macht sich locker und stellt fest, dass nur Freiwillige mitmachen und die Teilnehmerliste nicht danach aussieht, dass sich die Teilnehmer selbst zu ernst nehmen oder das ganze als Grundlage persönlicher Abrechnungen nutzen werden.
Hast du eine Ahnung. Der Tag der meines persönlichen jüngsten Gerichts ist endlich gekommen!

Ist er denn mittlerweile Parteimitglied?
Wenn nicht gleich -2!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Anhang anzeigen 56591

Beim Wahlomat kam bei mir jetzt doch noch mal "Die Basis" raus. Aber als ich da die Mitgliedschaft beantragt hab sollte ich einem gewissen Michael Ballweg privat 50 000€ überweisen. Das war mir dann doch zu unseriös.

joey-friends.gif

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich kann @le freaque zu einem gewissen Punkt verstehen. In meiner Ausbildung haben in der ersten Woche irgendwelche Scherzbolde angefangen die ganze Klasse nach Aussehen zu benoten (und ziemlich lautstark). Jetzt denkt ihr vermutlich "Klar, der Chacoeur wird hässlich sein wie die Nacht" (das Gegenstück zu "Der ist neidisch auf Reiche, deswegen wählt er die Linke). Das stimmt natürlich auch!
Aber in der Klasse waren halt auch tatsächlich 3-4 die rein objektiv auf solchen Listen niemals "vorne landen". Ich fands ne mega Sauerei damals.
That said, das hier ist für mich was anderes natürlich und hat einen lockeren Charakter. Ich würde sogar sagen den Titel zu bekommen ist letztendlich eine Beleidigung. Aber evtl. hat @le freaque ja auch mal so Erfahrungen mit "Listen" gemacht.
Ich bin nicht mal hier zuhause der beliebteste Familienvater. Ich würde deshalb trotzdem auf eine Teilnahme verzichten. Mit einem Unlike wäre meine Ratio vermutlich sowieso bei -2,5 wie Alice Weidel!
Ich wäre übrigens dafür Leute die schon mal gesperrt waren automatisch auszusortieren. @Brummsel und @JL13 doch mit Sicherheit. Das spricht ja schon für pures Rowdytum!
Über den Begriff "Legende" würde ich mich übrigens wirklich verwehren! Ich bin hier ja eher so binchmäßig aktiv oder inaktiv und kenne die meisten User gar nicht und die meisten Abneigungen (die nicht durchs Nonsports entstehen ;) ) untereinander überraschen mich dann immer total oft.

Wie kann ich denn meine Stimme verteilen? @Big d kriegt meine Stimme wenn es nächste Woche darum geht "Wer ist der schmerzbefreiteste User?".

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich hab mal deine IBAN angegeben. Hoffe das war ok? Wir Linken leben ja nach dem Motto "Dein Konto ist mein Konto".

Kein Ding. Kriege meine Kohle eh fürs Nichtstun oder für Sachen, die keinen Mehrwert haben. Wer braucht schon Workshops zu Antirassismus oder Lesungen/Veranstaltungen mit linksradikalen Spinnern? Richtig. Niemand. UND DAFÜR MÜSST IHR ALLE STEUERN BEZAHLEN!!! :mad:

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Kein Ding. Kriege meine Kohle eh fürs Nichtstun oder für Sachen, die keinen Mehrwert haben. Wer braucht schon Workshops zu Antirassismus oder Lesungen/Veranstaltungen mit linksradikalen Spinnern? Richtig. Niemand. UND DAFÜR MÜSST IHR ALLE STEUERN BEZAHLEN!!! :mad:
Im Sinne von Christian Lindner sind beide auch beruflich 100% Lowlifer.
Ich krieg ja im öffentlichen Dienst auch über Umwege die Staatsknete und dann für den guten Chrissi auch noch während ich noch größere Lowlifer betreue. Das Modell ist geeignet dem Lindner 20 Aneurysmen zum Platzen zu bringen.

Oben