Seoulsaram
Nachwuchsspieler
Wer $ilverBullet nicht auf der 1 sieht hat Sportforen nie geliebt.
Ich habe bei der Erstausgabe schon rein gar nichts davon gehalten und das damals m.E. auch hinreichend klargemacht. Daran hat sich nichts geändert. Für mich ist das der beschissenste Dreck, den man in einer Community veranstalten kann und ich möchte in keinem Fall Teil davon sein.
@Chacoeur muss mit rein!!!
Hast du eine Ahnung. Der Tag der meines persönlichen jüngsten Gerichts ist endlich gekommen!Oder man macht sich locker und stellt fest, dass nur Freiwillige mitmachen und die Teilnehmerliste nicht danach aussieht, dass sich die Teilnehmer selbst zu ernst nehmen oder das ganze als Grundlage persönlicher Abrechnungen nutzen werden.
Wenn nicht gleich -2!Ist er denn mittlerweile Parteimitglied?
Schaffst du denn die 1,97m noch? Wenn nicht, dann wirst du nie so groß wie ich.Wenn ich gross bin
Schaffst du denn die 1,97m noch? Wenn nicht, dann wirst du nie so groß wie ich.
Im schlimmsten Fall hast du am Ende dann 4 Penisse.Kommt drauf an, wie die Elefantensteroide wirken, die ich mir reinwerfe
Zur Legende wird man erst nach dem Tod, bin daher für den seligen Roland Hanff alias @hannfro. Nett im Umgang über Grenzen hinweg und ein waschechter Kommunist, im Gegensatz zu einigen halbgaren linksaußen Usern von der Liste.
Anhang anzeigen 56591
Beim Wahlomat kam bei mir jetzt doch noch mal "Die Basis" raus. Aber als ich da die Mitgliedschaft beantragt hab sollte ich einem gewissen Michael Ballweg privat 50 000€ überweisen. Das war mir dann doch zu unseriös.
Im schlimmsten Fall hast du am Ende dann 4 Penisse.
Ich kann @le freaque zu einem gewissen Punkt verstehen. In meiner Ausbildung haben in der ersten Woche irgendwelche Scherzbolde angefangen die ganze Klasse nach Aussehen zu benoten (und ziemlich lautstark). Jetzt denkt ihr vermutlich "Klar, der Chacoeur wird hässlich sein wie die Nacht" (das Gegenstück zu "Der ist neidisch auf Reiche, deswegen wählt er die Linke). Das stimmt natürlich auch!Oder man macht sich locker und stellt fest, dass nur Freiwillige mitmachen und die Teilnehmerliste nicht danach aussieht, dass sich die Teilnehmer selbst zu ernst nehmen oder das ganze als Grundlage persönlicher Abrechnungen nutzen werden.
Ich hab mal deine IBAN angegeben. Hoffe das war ok? Wir Linken leben ja nach dem Motto "Dein Konto ist mein Konto".
Ich hab mal deine IBAN angegeben. Hoffe das war ok? Wir Linken leben ja nach dem Motto "Dein Konto ist mein Konto".
Im Sinne von Christian Lindner sind beide auch beruflich 100% Lowlifer.Kein Ding. Kriege meine Kohle eh fürs Nichtstun oder für Sachen, die keinen Mehrwert haben. Wer braucht schon Workshops zu Antirassismus oder Lesungen/Veranstaltungen mit linksradikalen Spinnern? Richtig. Niemand. UND DAFÜR MÜSST IHR ALLE STEUERN BEZAHLEN!!!![]()
Deshalb hast du so viel Zeit, um hier ständig dein linksgrünversifftes Zeugs abzusondern!!!!!!1111elfim öffentlichen Dienst
Exakt! Heute habe ich sogar ganz frei weil ich extra für den Christian vor der Wahl noch auf 75% reduziert hab. Einfach um ihn zu ärgern!Deshalb hast du so viel Zeit, um hier ständig dein linksgrünversifftes Zeugs abzusondern!!!!!!1111elf