GOAT!đ«ĄSo Freunde, Statement Time!
![]()
Sportforen KoS
Beschreibung der aktuellen Lage im Smack Talk von Sportforen.dewww.captiongenerator.com
GOAT!đ«ĄSo Freunde, Statement Time!
![]()
Sportforen KoS
Beschreibung der aktuellen Lage im Smack Talk von Sportforen.dewww.captiongenerator.com
Und das obwohl ich den wohl besten tollsten Schweizer als meinen Helden im Profilbild habe... du Schuft!
Das ist so mit das legendÀrste aller Zeiten. Deswegen Cudi darf nicht sterben.So Freunde, Statement Time!
![]()
Sportforen KoS
Dein Video war legendĂ€r, aber dein Verhalten mir gegenĂŒber war gestern mies. Die -2 waren daher rein persönlicher Natur und hatten nichts mit dem Video zu tun!
Angliru | 10 |
Brummsel | 13 |
Cudi | 6 |
Gentleman | 13 |
Hamburg Buam | 15 |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 11 |
JL13 | 16 |
John Lennon | 13 |
Kinski | 18 |
KOH76 | 11 (-2) |
Lena | 18 (+1) |
Ich dachte Du bist jĂŒngerSo Freunde, Statement Time!
![]()
Sportforen KoS
Angliru | 10 |
Brummsel | 13 |
Cudi | 6 |
Gentleman | 13 |
Hamburg Buam | 16 (+1) |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 11 |
JL13 | 16 |
John Lennon | 13 |
Kinski | 16 (-2) |
KOH76 | 11 |
Lena | 18 |
Angliru | 10 |
Brummsel | 13 |
Cudi | 7 (+1) |
Gentleman | 13 |
Hamburg Buam | 16 |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 11 |
JL13 | 16 |
John Lennon | 13 (-2) |
Kinski | 16 |
KOH76 | 11 |
Lena | 18 |
@John Lennon Hatte mich zum Abschluss freigegeben
Angliru 10 Brummsel 13 Cudi 7 (+1) Gentleman 13 Hamburg Buam 16 Himmelsstern 21 Jerry 11 JL13 16 John Lennon 13 (-2) Kinski 16 KOH76 11 Lena 18
@Cudi hatte mich verschont
Man kann PNs fĂŒr Antworten schlieĂen? Wieso gebe ich mir noch @JL13 's DĂŒnnpfiff?Bin gespannt ob eine von beiden mal was gegen einen User geschrieben hat der eigentlich nicht mitspielt, die wird dann wĂ€hrend sie runtergevoted wird gleichzeitig per PN beschimpft, wĂ€hrend die Unterhaltung fĂŒr Antworten geschlossen wird. So wie man das eben macht auf Sportforen.
In der Tat.
FĂŒr mich ist das der beschissenste Dreck, den man in einer Community veranstalten kann und ich möchte in keinem Fall Teil davon sein.
Bin gespannt ob eine von beiden mal was gegen einen User geschrieben hat der eigentlich nicht mitspielt, die wird dann wĂ€hrend sie runtergevoted wird gleichzeitig per PN beschimpft, wĂ€hrend die Unterhaltung fĂŒr Antworten geschlossen wird. So wie man das eben macht auf Sportforen.
Also ich hatte seit der Kaffeetassen-Aktion nicht mehr so viel SpaĂ.