Er hat ja gesagt, dass er @KOH76 auf Ignore hat. Dann sieht er die aktuelle Punktzahl ja nicht
Ja, bitte. Zuerst die, denen man das Hirn hinterhertragen muss, weil sie zu doof für ein einfaches Voting sind.Kann man langsam mit Disqualifikationen anfangen oder ist es noch zu früh?![]()
Lass den Disqualifikation in ruheIch habe den Disqualifikation nach seinem Betrugsversuch gefordert, aber auf mich hört ja keiner und @Jerry ging es nur darum, Feuer zu legen. Dem sind die Einhaltung der Regeln und eine korrekte Punktevergabe völlig egal
Angliru | 11 |
Brummsel | 13 |
Cudi | 7 |
Gentleman | 13 |
Hamburg Buam | 16 |
Himmelsstern | 17 (-2) |
Jerry | 11 |
JL13 | 17 |
John Lennon | 13 |
Kinski | 16 |
KOH76 | 8 (+1) |
Lena | 18 |
Angliru | 11 |
Brummsel | 13 |
Cudi | 7 |
Gentleman | 11 (-2) |
Hamburg Buam | 16 |
Himmelsstern | 17 |
Jerry | 12 (+1) |
JL13 | 17 |
John Lennon | 13 |
Kinski | 16 |
KOH76 | 8 |
Lena | 18 |
Schau dir Kinski Beiträge an. Ich Krieg ja nur die Beiträge über ihn mit, und das ist genug. Da brauche ich keinen koh extraDann soll der Heiopei in diesem Thread auf "ignorierte Inhalte anzeigen lassen" (oder wie das heißt) klicken. Könnte man natürlich auch von alleine drauf kommen, dass das eventuell ein Voting sein könnte, was man da nicht sieht. Aber manche brauchen echt "betreutes Posten"
Lieber gar nicht voten, als falsch voten! Solltest du dir zu Herzen nehmen.Schau dir Kinski Beiträge an. Ich Krieg ja nur die Beiträge über ihn mit, und das ist genug. Da brauche ich keinen koh extra
Ich habe den Disqualifikation
Das wirst Du nicht schaffen. Dazu müsstest Du Dir erst mal 70% Deines Gehirns wegsaufen und da Du kein Alk trinkst, wird das nichts.Ich passe mich nur dem Niveau von Sportforen an.
Das wirst Du nicht schaffen. Dazu müsstest Du Dir erst mal 70% Deines Gehirns wegsaufen und da Du kein Alk trinkst, wird das nichts.
Ich passe mich nur dem Niveau von Sportforen an.