Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

theGegen

Linksverteidiger
Ich kann @le freaque zu einem gewissen Punkt verstehen. In meiner Ausbildung haben in der ersten Woche irgendwelche Scherzbolde angefangen die ganze Klasse nach Aussehen zu benoten (und ziemlich lautstark). Jetzt denkt ihr vermutlich "Klar, der Chacoeur wird hässlich sein wie die Nacht" (das Gegenstück zu "Der ist neidisch auf Reiche, deswegen wählt er die Linke). Das stimmt natürlich auch!
Aber in der Klasse waren halt auch tatsächlich 3-4 die rein objektiv auf solchen Listen niemals "vorne landen". Ich fands ne mega Sauerei damals.
That said, das hier ist für mich was anderes natürlich und hat einen lockeren Charakter. Ich würde sogar sagen den Titel zu bekommen ist letztendlich eine Beleidigung. Aber evtl. hat @le freaque ja auch mal so Erfahrungen mit "Listen" gemacht.

Ich hatte wie @le freaque keine Lust auf diesen persönlichen *kill-or-Save* Wettbewerb (sonst immer gerne :D ) und habe Nominierungen nicht geliked und damit abgelehnt.
Zum Einen habe ich überhaupt kein Interesse daran, bei allen möglichen Leuten besonders beliebt zu sein.
Solange ich mit etlichen User*innen ziemlich gut auskomme, reicht mir das innerhalb des Forums vollkommen aus. Falls jemand von meinen Beiträgen genervt ist: nicht mein Problem.

Problematisch kann es im Umgang jedoch werden, wenn sich zwischen Selbstseinschätzung und Fremdsicht eine ziemliche Diskrepanz auftut.

Klassenfahrt in der Mittelstufe... Beim abendlichen Lagerfeuer schlug jemand ein "Spiel" vor, wo alle der Reihe nach was Positives oder Negatives zu einem der bereitwilligen Mitschüler oder Mitschülerinnen äußern konnte. Ich war damals schon skeptisch, ob das eine besonders gute Idee wäre, aber sofort stellte sich Mr. Obergroß und MacChef als Erster bereit für diese Challenge und das Urteil entsprach in keinster Weise seinen Erwartungen.

Das machte aber in Folge nicht etwa einen besseren Mensch aus ihm, sondern nur zu einem noch unsympathischeren Prahlhans.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich hatte wie @le freaque keine Lust auf diesen persönlichen *kill-or-Save* Wettbewerb (sonst immer gerne :D ) und habe Nominierungen nicht geliked und damit abgelehnt.
Zum Einen habe ich überhaupt kein Interesse daran, bei allen möglichen Leuten besonders beliebt zu sein.
Solange ich mit etlichen User*innen ziemlich gut auskomme, reicht mir das innerhalb des Forums vollkommen aus. Falls jemand von meinen Beiträgen genervt ist: nicht mein Problem.

Problematisch kann es im Umgang jedoch werden, wenn sich zwischen Selbstseinschätzung und Fremdsicht eine ziemliche Diskrepanz auftut.

Klassenfahrt in der Mittelstufe... Beim abendlichen Lagerfeuer schlug jemand ein "Spiel" vor, wo alle der Reihe nach was Positives oder Negatives zu einem der bereitwilligen Mitschüler oder Mitschülerinnen äußern konnte. Ich war damals schon skeptisch, ob das eine besonders gute Idee wäre, aber sofort stellte sich Mr. Obergroß und MacChef als Erster bereit für diese Challenge und das Urteil entsprach in keinster Weise seinen Erwartungen.

Das machte aber in Folge nicht etwa einen besseren Mensch aus ihm, sondern nur zu einem noch unsympathischeren Prahlhans.
Das nennt man dann wohl Eiffeler Eigenbrödler!

sonic00

Doppel Nullagent
ääh nein. Ohne Doppel F und mit T statt D.

Beim Bundesliga-Kill-Or-Save bin ich immer vorneweg bei -2 für die Dosen, und generell bei -2 für Medialinks, aber ich kann das andererseits von Usern oder Userinnen trennen.
Oha…, schon pissed wegen falscher Schreibweise der Eifel, Rasenballsport und meinen geliebten Medialinks? 😀

LukaD77

Bankspieler
Angliru20
Bronx Bull20
Brummsel20
Cudi20
gentleman21 (+1)
Hamburg Buam20
Hans Meyer21
Himmelstern22
Jerry16
JL1321
John Lennon16
kinski21
KOH7620
Lance8620
LukaD7720
Savi18
Seoulsaram20
sonic0020
strodini20
sun18
$ilverBullet19 (-2)
TheBigO20

@$ilverBullet ist mir zu rechts
@gentleman hat mich bis jetzt noch nicht gesperrt.

theGegen

Linksverteidiger
Oha…, schon pissed wegen falscher Schreibweise der Eifel, Rasenballsport und meinen geliebten Medialinks? 😀

Sei doch einfach froh, dass ich auf eine Teilnahme verzichtet habe. Damit Deine Mutprobe noch relativ glimpflich ausgeht und nicht wie bei Mr. McObergroß bei der Klassenfahrt. ;)

Man kann sich ja im Forum trotzdem manchmal sogar liep haben.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Angliru20
Bronx Bull20
Brummsel20
Cudi21
gentleman21
Hamburg Buam20
Hans Meyer21
Himmelstern22
Jerry16
JL1321
John Lennon17 (+1)
kinski21
KOH7620
Lance8620
LukaD7720
Savi16 (-2)
Seoulsaram20
sonic0020
strodini20
sun18
$ilverBullet19
TheBigO20

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Angliru20
Bronx Bull20
Brummsel20
Cudi21
gentleman21
Hamburg Buam20
Hans Meyer21
Himmelstern22
Jerry16
JL1321
John Lennon16
kinski21
KOH7621
Lance8620
LukaD7720
Savi15 (+1)
Seoulsaram20
sonic0020
strodini20
sun18
$ilverBullet17 (-2)
TheBigO20

Den Punkt bei @Cudi hinzugefügt. @Savi kriegt meinen Punkt, weil er eigentlich nen Guten ist. @$ilverBullet den Abzug, weil er Linke diffamiert und sagt, dass @Chacoeur nicht rechnen kann.

Oben