Konnte er ja nicht anders wissen, da meins falsch war. …. Boy!Und @Cudi hat es nicht verstanden und nicht übernommen ;-)
Konnte er ja nicht anders wissen, da meins falsch war. …. Boy!Und @Cudi hat es nicht verstanden und nicht übernommen ;-)
Ich kann @le freaque zu einem gewissen Punkt verstehen. In meiner Ausbildung haben in der ersten Woche irgendwelche Scherzbolde angefangen die ganze Klasse nach Aussehen zu benoten (und ziemlich lautstark). Jetzt denkt ihr vermutlich "Klar, der Chacoeur wird hässlich sein wie die Nacht" (das Gegenstück zu "Der ist neidisch auf Reiche, deswegen wählt er die Linke). Das stimmt natürlich auch!
Aber in der Klasse waren halt auch tatsächlich 3-4 die rein objektiv auf solchen Listen niemals "vorne landen". Ich fands ne mega Sauerei damals.
That said, das hier ist für mich was anderes natürlich und hat einen lockeren Charakter. Ich würde sogar sagen den Titel zu bekommen ist letztendlich eine Beleidigung. Aber evtl. hat @le freaque ja auch mal so Erfahrungen mit "Listen" gemacht.
So nen beruhigen wir uns alle wieder, nehmen die Tabletten und entspannen uns wieder,@sonic00 hats auch nicht gerafft. Mach mal bei Angliru ne 18, wenn Du ihm schon 2 Punkte abziehst.
Und bei Cudi ne 21.
Jesses
Das nennt man dann wohl Eiffeler Eigenbrödler!Ich hatte wie @le freaque keine Lust auf diesen persönlichen *kill-or-Save* Wettbewerb (sonst immer gerne) und habe Nominierungen nicht geliked und damit abgelehnt.
Zum Einen habe ich überhaupt kein Interesse daran, bei allen möglichen Leuten besonders beliebt zu sein.
Solange ich mit etlichen User*innen ziemlich gut auskomme, reicht mir das innerhalb des Forums vollkommen aus. Falls jemand von meinen Beiträgen genervt ist: nicht mein Problem.
Problematisch kann es im Umgang jedoch werden, wenn sich zwischen Selbstseinschätzung und Fremdsicht eine ziemliche Diskrepanz auftut.
Klassenfahrt in der Mittelstufe... Beim abendlichen Lagerfeuer schlug jemand ein "Spiel" vor, wo alle der Reihe nach was Positives oder Negatives zu einem der bereitwilligen Mitschüler oder Mitschülerinnen äußern konnte. Ich war damals schon skeptisch, ob das eine besonders gute Idee wäre, aber sofort stellte sich Mr. Obergroß und MacChef als Erster bereit für diese Challenge und das Urteil entsprach in keinster Weise seinen Erwartungen.
Das machte aber in Folge nicht etwa einen besseren Mensch aus ihm, sondern nur zu einem noch unsympathischeren Prahlhans.
Das nennt man dann wohl Eiffeler Eigenbrödler!
Oha…, schon pissed wegen falscher Schreibweise der Eifel, Rasenballsport und meinen geliebten Medialinks?ääh nein. Ohne Doppel F und mit T statt D.
Beim Bundesliga-Kill-Or-Save bin ich immer vorneweg bei -2 für die Dosen, und generell bei -2 für Medialinks, aber ich kann das andererseits von Usern oder Userinnen trennen.
Angliru | 20 |
Bronx Bull | 20 |
Brummsel | 20 |
Cudi | 20 |
gentleman | 21 (+1) |
Hamburg Buam | 20 |
Hans Meyer | 21 |
Himmelstern | 22 |
Jerry | 16 |
JL13 | 21 |
John Lennon | 16 |
kinski | 21 |
KOH76 | 20 |
Lance86 | 20 |
LukaD77 | 20 |
Savi | 18 |
Seoulsaram | 20 |
sonic00 | 20 |
strodini | 20 |
sun | 18 |
$ilverBullet | 19 (-2) |
TheBigO | 20 |
Oha…, schon pissed wegen falscher Schreibweise der Eifel, Rasenballsport und meinen geliebten Medialinks?![]()
Ja ich bin total froh. Gute Nacht Tim !Sei doch einfach froh, dass ich auf eine Teilnahme verzichtet habe. Damit Deine Mutprobe noch relativ glimpflich ausgeht und nicht wie bei Mr. McObergroß bei der Klassenfahrt.![]()
wir sind hier nicht beim blackjackKann man die Minuspunkte splitten?
Angliru | 20 |
Bronx Bull | 20 |
Brummsel | 20 |
Cudi | 21 |
gentleman | 21 |
Hamburg Buam | 20 |
Hans Meyer | 21 |
Himmelstern | 22 |
Jerry | 16 |
JL13 | 21 |
John Lennon | 16 |
kinski | 21 |