Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Jerry

Bankspieler
BeitrÀge
17.271
nicht OJ. siehst du den schnurrbart nicht?

Ich habe mir schon fast gedacht, dass du es so meinst. Habe auch ĂŒberlegt, ob du jetzt irgendeine wilde Parallele zu OJ ziehst aufgrund deiner Wiederankunft im Non-Sports und du immer noch eigentlich derselbe bist, aber nun einen auf vernĂŒnftig tun möchtest, aber dies nicht deinem wahrem Charakter entspricht.
Auf jeden Fall wild dafĂŒr OJ zu nehmen :D

Lance86

Bankspieler
BeitrÀge
2.035
Angliru18
Bronx Bull20
Brummsel20 (+1)
Cudi21
gentleman21
Hamburg Buam21
Hans Meyer21
Himmelstern22
Jerry14
JL1321
John Lennon18
kinski23
KOH7619
Lance8618
LukaD7718
Savi14 (-2)
Seoulsaram18
sonic0018
strodini20
sun18
$ilverBullet17
TheBigO21

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
39.286
Ich habe mir schon fast gedacht, dass du es so meinst. Habe auch ĂŒberlegt, ob du jetzt irgendeine wilde Parallele zu OJ ziehst aufgrund deiner Wiederankunft im Non-Sports und du immer noch eigentlich derselbe bist, aber nun einen auf vernĂŒnftig tun möchtest, aber dies nicht deinem wahrem Charakter entspricht.
Hier ĂŒbrigens die Originalaufnahmen von OJ Kinski vor dem Sportforen-Tribunal:

Wann kommt das Kinski-"If I did it"-Buch?

Himmelsstern

Bankspieler
BeitrÀge
2.096
Angliru18
Bronx Bull20
Brummsel21
Cudi21
gentleman21
Hamburg Buam21(+1)
Hans Meyer21
Himmelstern22
Jerry14
JL1321
John Lennon18
kinski23 (-2)
KOH7619
Lance8618
LukaD7718
Savi12
Seoulsaram18
sonic0018
strodini20
sun18
$ilverBullet17
TheBigO21

+1 @HamburgBuam fĂŒr den Besitz eines Didgeridoo
-2 @Kinski fĂŒr den grĂ€sslichen Avatar - O.J. Simpson! Mit einem Schnurrbart!!!

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
9.874

du interpretierst zu viel da rein. schnurrbart OJ wollte ich schon lange mal als avatar nehmen. kennst du nicht die story wie man OJ nach der verfolgung festgenommen hat? in den taschen hatte er einen pass, 10.000 Dollar und einen falschen Schnurrbart. gewisse parallelen gibt es natĂŒrlich dennochđŸ„ž

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
29.615
@Himmelsstern ich will hier wirklich gerne gewinnen, aber mir grundlos und klammheimlich weitere zwei Punkte abzuziehen verschafft mir einen unlauteren Vorteil gegenĂŒber @Jerry :belehr:;)

Jerry

Bankspieler
BeitrÀge
17.271
du interpretierst zu viel da rein. schnurrbart OJ wollte ich schon lange mal als avatar nehmen.

Ich hÀtte zu viel Lust weiter mit den Interpretationen zu machen und eine Wahl von OJ (verkleidet oder unverkleidet) lÀdt aber sowas von ein dazu. Mir macht es jetzt schon "Sorge", was da als nÀchstes auf uns wartet und wie du den toppen wirst.

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
9.874
Ich hÀtte zu viel Lust weiter mit den Interpretationen zu machen und eine Wahl von OJ (verkleidet oder unverkleidet) lÀdt aber sowas von ein dazu. Mir macht es jetzt schon "Sorge", was da als nÀchstes auf uns wartet und wie du den toppen wirst.

ich weiß gar nicht was du jetzt schon wieder hast. OJ wurde freigesprochen :belehr:

Oben