Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
@John Lennon der nächste, der zum Abschluss vorbereitet wird
giphy.gif

Cudi

A, B, C und die 6
Mach dir nichts draus @Cudi Legenden sterben nie, sie leben im Herzen weiter. Auch wenn ich @Steigerwald am liebsten jetzt 50 Punkte abziehen wollen würde. Wobei wenn ich dran denke, dass sich @Steigerwald nicht zur Wahl gestellt hat, sogar 150:crazy: Aber es ist wie es ist. Nun die Frage, was ich jetzt beim Voten so machen werde. Bin ich jetzt Mitläufer und, nachdem der JLuhrer den @Cudi quasi gekillt hat, nun zum @JL13-Jünger. Oder starte ich jetzt eine persönliche Vendetta gegen ihn?! Diese wollte ich ja eigentlich gegen die mir eher unbekannten @Himmelsstern und @Brummsel starten, damit nur noch Leute drin sind, die mir ein Begriff sind. Ach man, Fragen über Fragen... gut, dass ich jetzt arbeiten bin und nun etwas Zeit habe, mir Gedanken zu machen:sleep:
@JL13 wird natürlich als nächstes vernichtet. Die Nazis sind in Hamburg deutlich unbeliebter als im Rest von Deutschland und das soll auch so bleiben.

Also bin ich ganz klar für Widerstand gegen den JLührer.

KOH76

Bankspieler
Brummsel12
Hamburg Buam11
Himmelsstern6 -2
JL139 +1
John Lennon9
Lena12

@JL13 +1 wegen dem schönen Video gibt es den Punkt den eigentlich ein User bekommen müsste den ich bis jetzt noch nicht bedacht habe. Der bekommt dann den nächsten.
@Himmelsstern -2 aus alter Tradition und Verbundenheit

Cudi

A, B, C und die 6
Brummsel12
Hamburg Buam11
Himmelsstern6 -2
JL139 +1
John Lennon9
Lena12

@JL13 +1 wegen dem schönen Video gibt es den Punkt den eigentlich ein User bekommen müsste den ich bis jetzt noch nicht bedacht habe. Der bekommt dann den nächsten.
@Himmelsstern -2 aus alter Tradition und Verbundenheit
Interessant, die Mitläufer des Führers wollen ihm sogar heimlich +2 unterjubeln.

Es wird immer grotesker.

Totila

Bankspieler
Brummsel14 (+1)
Hamburg Buam11
Himmelsstern8
JL137
John Lennon5 (-2)
Lena12
@Brummsel hat bislang keine Punkte von mir bekommen und @John Lennon hat bisher noch keine Punkte von mir abgezogen.bekommen, auẞerdem muss man @John Lennon vor sich selbst schützen. Wenn er hier gewinnt, befürchte ich, könnte er arrogant und größenwahnsinnig werden und was will dann noch Genie B. mit ihm?

Brummsel

Grumpy Old Man
Brummsel14
Hamburg Buam11
Himmelsstern6 (-2)
JL137
John Lennon6 (+1)
Lena12

+1 für @John Lennon, weil er mein Buddy ist.
- 2 für @Himmelsstern, weil die Auswahl immer schwerer wird, und ich die anderen verbliebenen etwas besser kenne und schätze.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ok, Danke für den Hinweis. Das müsste dann jetzt der aktuelle Stand sein.

Brummsel14
Hamburg Buam11
Himmelsstern4
JL138
John Lennon6
Lena12

Oben