Brummsel | 12 |
Hamburg Buam | 11 |
Himmelsstern | 8 |
JL13 | 9 (+1) |
John Lennon | 7 (-2) |
Lena | 12 |
@John Lennon der nächste, der zum Abschluss vorbereitet wird
PS: @Cudi ich war zu spät, bitte vergib mir Helm-Peter
Brummsel | 12 |
Hamburg Buam | 11 |
Himmelsstern | 8 |
JL13 | 9 (+1) |
John Lennon | 7 (-2) |
Lena | 12 |
@John Lennon der nächste, der zum Abschluss vorbereitet wird
Ich hab's doch dann umgedreht. Tja...Wolltest du dich nicht löschen lassen, wenn Cudi nicht gewinnt?
@JL13 wird natürlich als nächstes vernichtet. Die Nazis sind in Hamburg deutlich unbeliebter als im Rest von Deutschland und das soll auch so bleiben.Mach dir nichts draus @Cudi Legenden sterben nie, sie leben im Herzen weiter. Auch wenn ich @Steigerwald am liebsten jetzt 50 Punkte abziehen wollen würde. Wobei wenn ich dran denke, dass sich @Steigerwald nicht zur Wahl gestellt hat, sogar 150Aber es ist wie es ist. Nun die Frage, was ich jetzt beim Voten so machen werde. Bin ich jetzt Mitläufer und, nachdem der JLuhrer den @Cudi quasi gekillt hat, nun zum @JL13-Jünger. Oder starte ich jetzt eine persönliche Vendetta gegen ihn?! Diese wollte ich ja eigentlich gegen die mir eher unbekannten @Himmelsstern und @Brummsel starten, damit nur noch Leute drin sind, die mir ein Begriff sind. Ach man, Fragen über Fragen... gut, dass ich jetzt arbeiten bin und nun etwas Zeit habe, mir Gedanken zu machen
![]()
Brummsel | 13 (+1) |
Hamburg Buam | 11 |
Himmelsstern | 8 |
JL13 | 7 (-2) |
John Lennon | 7 |
Lena | 12 |
Ich hab's doch dann umgedreht. Tja...
![]()
Show me the button!Lösch dich einfach trotzdem
Brummsel | 12 |
Hamburg Buam | 11 |
Himmelsstern | 6 -2 |
JL13 | 9 +1 |
John Lennon | 9 |
Lena | 12 |
Interessant, die Mitläufer des Führers wollen ihm sogar heimlich +2 unterjubeln.
Brummsel 12 Hamburg Buam 11 Himmelsstern 6 -2 JL13 9 +1 John Lennon 9 Lena 12
@JL13 +1 wegen dem schönen Video gibt es den Punkt den eigentlich ein User bekommen müsste den ich bis jetzt noch nicht bedacht habe. Der bekommt dann den nächsten.
@Himmelsstern -2 aus alter Tradition und Verbundenheit
Interessant, die Mitläufer des Führers wollen ihm sogar heimlich +2 unterjubeln.
Es wird immer grotesker.
Brummsel | 13 |
Hamburg Buam | 11 |
Himmelsstern | 6 -2 |
JL13 | 8 +1 |
John Lennon | 7 |
Lena | 12 |
Brummsel | 14 (+1) |
Hamburg Buam | 11 |
Himmelsstern | 8 |
JL13 | 7 |
John Lennon | 5 (-2) |
Lena | 12 |
Werd mal richtig wach!@JL13 +1 wegen dem schönen Video gibt es den Punkt den eigentlich ein User bekommen müsste den ich bis jetzt noch nicht bedacht habe. Der bekommt dann den nächsten.
Brummsel | 14 |
Hamburg Buam | 11 |
Himmelsstern | 6 (-2) |
JL13 | 7 |
John Lennon | 6 (+1) |
Lena | 12 |
Brummsel 14 Hamburg Buam 11 Himmelsstern 6 (-2) JL13 7 John Lennon 6 (+1) Lena 12
+1 für @John Lennon, weil er mein Buddy ist.
- 2 für @Himmelsstern, weil die Auswahl immer schwerer wird, und ich die anderen verbliebenen etwas besser kenne und schätze.
Wenn ich mir überlege, dass das von einem Mod kommt:Lösch dich einfach trotzdem
Wenn ich mir überlege, dass das von einem Mod kommt:
Ich möchte den Geschäftsführer sprechen!