Killer-Eichhörnchen


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tullipan
was ist mit Fantasie durchs Handtuch ,quasi vor dem geistigen Auge :clown:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nacktmull_01.JPG
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Klaus

Kann man auch Kaninchen zu Killern abrichten? Eine Kollegin von mir kam heute morgen mit einem Kaninchen an, wenige Tage alt. Ich schätze, wenn man früh genug anfängt, müsste sich doch was machen lassen. Wenn es in ein paar Tagen die Klüsen aufmacht, könnten wir uns vielleicht Tyson-Kämpfe angucken, so quasi als zum Einstieg. Was meinst Du? :smoke:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Weißgarnix
da hast du recht ,bin echt gescockt
a010.gif


D. Crosby
ich denke schon das da was zu machen ist ,das Bild von Weißgarnix sagt ja alles :crazy:
Ob taubenzüchter- Mike oder Stützstrumpfträger-Weichei-Boxkämpfe das richtige sind bleibt abzuwarten?! :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bitte hier nur sachliche Beiträge :belehr:

Stützstrumpfträger oder Michschnittenschnulli- Fans haben ja nun wirklich keinen Plan vom Boxen ,geschweige denn von abgerichteten Killer-Eichhörnchen :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Weißgarnix
das wäre natürlich eine Alternative ,allerdings nur eine Minimale :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Conker-Body_grande.jpg


Na ,jetzt bekommt ihr nasse Hände und weiche Knie :D
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
KGZ - ich bin schockiert und tief und ehrlich betroffen!
Was mich aber noch tiefer trifft, ist die Tatsache,
dass das hier auch Kinder sehen könnten.

Außerdem: das Milchschnittenschnulli-Fans und Stützstrumpträger hier nicht zu suchen haben, ist ja klar, aber was ist denn mit `
Yes-Torty-Ableckern?
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
D. Crosby schrieb:
bowlol.gif




Planlosen Leuten wie dir, die nicht einmal wissen, dass hinter eine Frage ein Fragezeichen gehört, etwas vom echten Leben erzählen. :p :wavey:

Mein Satz war nicht als Frage gemeint, sondern eine Feststellung und deshalb das Ausrufezeichen! (selber planlos)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
@ Klaus

Kann man auch Kaninchen zu Killern abrichten? Eine Kollegin von mir kam heute morgen mit einem Kaninchen an, wenige Tage alt. Ich schätze, wenn man früh genug anfängt, müsste sich doch was machen lassen. Wenn es in ein paar Tagen die Klüsen aufmacht, könnten wir uns vielleicht Tyson-Kämpfe angucken, so quasi als zum Einstieg. Was meinst Du? :smoke:

Wer selber seinen Mann bzw. die Frau steht, braucht weder Killerhunde, noch Killerkaninchen. Mein Rotti ist auch eine ganz Liebe :D
 
Oben