Killer-Eichhörnchen


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann würde ich kein Fragewort vorne anstellen und es nicht als Frage formulieren. :licht:

War aber klar, das die Stützstrumpfträger-Fans gleich wieder das Gekeife anfangen. :rolleyes: :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lass mich raten: Der Wladimir hat dir mal so eine Knarre geschenkt, die er von zu Hause mitgebracht hat. Mit persönlicher Widmung für seinen treuesten Fan. :love2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Lass mich raten: Der Wladimir hat dir mal so eine Knarre geschenkt, die er von zu Hause mitgebracht hat. Mit persönlicher Widmung für seinen treuesten Fan. :love2:

Ich bin Pazifist, lehne jede Art von Gewalt ab. Kann mich aber sehr gut selbst verteidigen, wenn es denn sein muss.

Übrigens, danke für das Kompliment, er hat jedenfalls noch treue Fans.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es gibt noch Männer, die hinterlassen einen bleibenden positiven Eindruck bei Frauen. :cool4:

Ist aber off topic :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Wild gewordenes Eichhörnchen fiel Jugendliche an

Tierexperten stehen vor einem Rätsel. Ein wild gewordenes Eichhörnchen hat auf einem Bochumer Spielplatz zwei Jugendliche schwer verletzt.


Bochum - Das Tier sei den beiden 14-Jährigen unter die Pullover gekrochen und habe ihnen den Rücken aufgekratzt, berichtete die Polizei. Einem Opfer biss das Tier außerdem in den Finger. Die beiden Jungen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der Feuerwehr gelang es am Samstag nicht, das Eichhörnchen einzufangen.


---------

Wütender Opa tötet Killer-Eichhörnchen


London (rpo). Das Londoner Killer-Eichhörnchen, das die Stadt in Angst und Schrecken versetzt hatte, ist tot. Ein wütender Großvater hat das Tier erschossen, nachdem es seine Enkelin attackiert hatte.
Geoff Horth griff zu seinem Luftgewehr, nachdem das aggressive Tier seiner zweijährigen Enkelin Kelsi Morley ins Gesicht gebissen hatte. "Ich fragte mich, was würde das Eichhörnchen das nächste Mal tun?", sagte Horth der britischen Press Association am Donnerstag. Allein in der vergangenen Woche hatte das Pelztierchen in der Kleinstadt Knutsford bei Manchester sechs Menschen angefallen.

Wie andere Opfer hatte sich auch die kleine Kelsi zunächst darüber gefreut, dass das Eichhörnchen so zutraulich war. Doch plötzlich sprang es dem Mädchen ins Gesicht und biss sich oberhalb des Auges fest. "Es war schrecklich, weil sie herumwirbelte und wir es nicht abbekommen konnten", sagte die Mutter, Karen Morley. "Es war so viel Blut da, dass ich dachte, es hätte Kelsis Auge rausgerissen."

Die Königlich-britische Tierpolizei steht vor einem Rätsel, weil die kleinen Nager doch als scheu bekannt sind. Die in Großbritannien verbreitete Spezies, das amerikanische graue Eichhörnchen, ist allerdings aggressiver als andere Arten und hat seit seiner Ankunft im Jahre 1876 das einheimische rote Eichhörnchen nahezu ausgerottet. Ray Jackson, der Leiter eines Tierasyls, glaubt, dass das angriffslustige Eichhörnchen zuerst als Haustier gehalten und dann ausgesetzt worden ist. Ehemals zahme Tiere könnten dann aggressiv werden. Tollwut gibt es auf den britischen Inseln nicht.

----------------------------------------------------------------------------
Klausis erste Testreihe in England ist scheinbar gescheitert. War ja klar. Amerikanische Eichhörnchen, die seit 1876 mit englischen Fish & Chips gefüttert werden, können´s auch nicht bringen.

Aber Bochum war immerhin ein Teilerfolg. :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wann goar nix mehr hülft, nocher kimmt holt oaner aus Bayern, goi

wolpiklein.jpg
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Thumbs-up

Wer ist das? Sieht aus wie das Kuscheltier des Leibhaftigen. :skepsis:

das ist ein Wolpertinger. leben angeblich seit Jahrhunderten in den ober- und niederbayrischen Wäldern und entstehen so:

wolpertinger-entstehung-br.jpg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich wusste es schon immer: Bayern ist ein bißchen anders als der Rest der Welt. BTW, womit kreuzen sie die Menschen? :skepsis:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
thumbs-up schrieb:
das musst du nen Bayern fragen. ich bin Franke. :D

Das weiß ich. :wavey: Nur weil Du selbst von merkwürdigen Züchtungen in nieder- und oberbayrischen Wäldern angefangen hast, dachte ich, Du wüßtest mehr darüber.
 
Oben