Ich mag Kimbo auch sehr, ist wirklich eine nette Person mit dem Mann sicherlich gerne chillt. Aber ich bin enttäuscht von ihm, denn das er nach einem nicht mal ausgeholten Schlag zu Boden geht ist doch wirklich traurig. Wenn Mann bedenkt was er vorher alles behauptet hat, dass er vieles einstecken kann (was Schläge angeht) und das tapen nicht in seinem Rapertoire ist und falls ihn jemand in eine Submission hat würde er sich was Brechen lassen anstatt zu tapen.
Dann kommt ein Mann namens Petruzelli von dem man weiss das er Knockout Power hat, aber ich habe mir schon mehrere Kämpfe von Petruzelli angesehen wo er seine Gegner via KO besiegte und dort waren die Schläge um viel mehr stärker als der gegen Kimbo. Man muss es einfach mal so sehen, der Mann stand auf ein Bein und holt für den Schlag überhaupt nicht aus da war also kaum Kraft dahinter und Kimbo viel wie ein Sack Kartoffel zu Boden.
Und noch was zu dem Herren, der meinte die Schläge von Petruzelli auf dem Boden haben nicht richtig getroffen. Warum hat Kimbo dann solche Spuren im Gesicht?
Jetzt reden einige Kimbo-Fans schon von einem Rückkampf den sie gerne sehen würden, weil sie sich sicher sind Petruzelli hatte nur Glück da es ein Lucky Punch war der Kimbo zu Boden brachte.
Aber was soll das ganze wie bereits geschrieben der Mann stand auf einem Bein hat nicht mal seineganze Schlagkraft in Szene gesetzt, was wäre dann erst wenn er auf 2 Beinen steht und sein Schlag mit voller Kraft kommt.
Denn eins musste doch jetzt jedem klar sein, Kimbo hat einen Glaskinn das muss jeder eingestehen auch der größte Fan von ihm, ich bin ein Fan von ihm der ihn immer gerne Kämpfen gesehen hat. Aber es ist doch nun mal so wie es ist.
Auch an seiner Knockout Power habe ich nach dem Kampf gegen Thompson gezweifelt. Denn Thompson hat ein sehr schwaches Kinn und Kimbo traf ihn einige male wirklich sehr gut und Thompson schwangte aber mehr auch nicht. Und hätte Kimbo eben Power in den Fäusten, ich spreche von richtiger Power dann hätte Thompson doch fallen müssen, wie es bei Butterbean oder Neil Grove der Fall war. Dann hätte es auch nie diese Diskussion gegeben wo viele behaupteten Thompson sei betrogen worden.
Also Kimbo ist ein feiner Herr den ich sehr sympathisch finde und er hat seine Chance genutzt um Geld zu verdienen für seine Mutter, Ehefrau und Kinder aber es reicht einfach nicht für einen MMA-Kämpfer der C-Klasse, dafür hat er so leid es mir tut nicht genügend Schlagkraft und das er sich nicht zum Jiu-Jitsu Meister mausert ist uns auch allen klar. Das er ein Glaskinn hat muss spätestens nach dem Kampf gegen Petruzelli auch jedem klar sein und das er keine Power in den Fäusten hat doch eigentlich auch.
Die MMA-Fans also die wahren die diesen Sport um alles lieben, freuen sich doch letztendlich zurecht, denn man stelle sich vor Kimbo hätte es wirklich zu einem Top MMA Kämpfer gebracht, dass hätte ja dann gehiessen das jeder Top 100 Boxer es locker schaffen würde in der MMA Fuß zu fassen.