KGZ49 schrieb:
Wenn ich lese wie schwer sich einige hier im Forum mit MS tun ,dann muß man fast Mitleid mit ihnen haben.
Es muß doch in den letzten Jahren eine einzige Qual gewesen sein F1 anzuschauen
:laugh2:
Ach ja nochmal die Frage:
Wieviel Rennen ha "Überfahrer" JPM mit dem momentan besten Wagen in der F1 in dieser Saison schon gewonnen?
LOL, kann sich noch jemand daran erinnern, als fast jeder meinte MS könnte mit fast jeden Auto (Minardi, Jordan ausgenommen) Weltmeister werden?
Jetzt ist der Ferrari nicht mehr Nr. 1, sondern Nr. 3. Und was hat MS geleistet, ein "Sieg" in Skandalrennen, massig Fehler in Istanbul, wobei es den besten Rennfahrer der Welt auch mal gelingen könnte, eine neue Strecke ohne 4 Dreher am Rennwochende zu "erkunden"...
Warum ihr MS Fans immer auf JPM rumhacken müsst, obwohl er überhaupt nicht das Thema ist, könntet ihr mir vielleicht mal erklären. :confused:
JPM hat sich über MS negativ geäußert, und? Hasst Du ihn jetzt für immer?
Im Ferrari der letzten Jahre wäre fast jeder Fahrer WM geworden, auch JPM. Wenn ihr (Gitche und Du) Saisonal denken wollt, dann beachtet bitte das, und die Tatsache wie MS seine anderen Titel geholt hat, Hill abschießen usw., oder wie er versucht hat, Villeneuve zu eliminieren.
@harrison
Ich gebe dir recht, man sollte sich mal überlegen, einfach mal nicht bei einem überehrgeizigen, arroganten und geldgierigen ********* zu halten, nur weil er Deutscher ist. Der beste Fahrer war er NIE.
Zum Topic: Man muss sich auch überlegen was Mercedes für Geld machen würde, die ganzen MS Fans müssten sich neu einkleiden. Mercedes muss nur eine eigene MS Kollektion entwerfen und vermarkten.