Kinn und kondition?


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
ich denk mir einfach mal das die meisten die selbst boxen bereits erfahrungen damit haben das leute ein unterschiedlich starkes kinn haben. mal haste einen vor dir den tickste nur an und der reisst die beine nach oben und einen anderen musste schon sehr genau treffen und voll durchziehen das der runtergeht und selbst dann ist auch die reaktion meist eine ganz andere. wie bereits gesagt, manche klinken gar völlig merkwürdig aus und werden völlig unkoordiniert, andere bleiben nur benommen und kriegen weiche knie trotz der härteren treffer.

ps. Hawks aussage ist gut, von mir aus auch mit coalas ergänzung keine ahnung aber hier ist was dran
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich glaube hier verwechselt das Bomberl :D :D Kondition mit Ausdauer...

Im Grunde hilft Kondition nicht beim Kinn sondern das Kinn ist ein Bestandteil der Kondition eins Kämpfers... so würde ich es mal definieren.


Aber wenn kilo und Newton das gleiche sind, wirft man natürlich schnell was in einen Topp... :D :D


Ansonsten gebe ich dem Bomberl aber uneingeschränkt recht. :cool4:
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
also ich glaube hier verwechselt das Bomberl Kondition mit Ausdauer...
das kommt eben raus, wenn du "glaubst", nämlich gar nichts.:D


Aber wenn kilo und Newton das gleiche sind
zuerst einmal ist "kilo" keine physikalische einheit, sondert bedeutet einfach nur 1000 und zwotens habe ich das nie so gesagt. 1kg = 10n.
so kann man sagen ein triebwerk hat eine schubjraft von 100kn oder eben 10t, aber das wird wohl zu hoch für einige hier sein, ohne jetzt namen zu nennen "ROY".:D tarver hat dir wohl zu doll auf die omme gehauen....:laugh2:

Ansonsten gebe ich dem Bomberl aber uneingeschränkt recht.
das ist fein.:love3:

nachher schreibe ich vielleicht noch mal was zum thema, da hier ja noch ein paar unrichtigkeiten drin sind, die es zu beseitigen gilt.


bomber
 
Oben