ich weiß nicht, angliru ... boonen war lange zeit extrem stark, hat angegriffen, löcher zugefahren, aber cancellara war heute die dominanz in person. der hat die anderen nahezu gedümigt, wie er der ihnen sekunde pro sekunde wegnahm, obwohl die 7 dahinter allesamt ebenfalls ausgewiesene fahrer sind, also entweder mitgehen könnten oder das loch stopfen. wär boonen heute so stark gewesen wie cancellara, hätte er sich abgesetzt, nachdem er gemerkt hatte, die gruppe verliert auf cancellara mehr und mehr. dann hätte er das loch eventuell zufahren können und es auf eigene faust versucht. selbst wenn er beim antritt von cance mitgehen hätte können, glaub ich nicht, dass er 40km mit dem mitfahren könnte. und dass boonen am ende nicht mehr die beine hatte eine agressive attacke mitzugehen, war heute sichtbar. dann hätte er ebensowenig mitfahren können, wenn cancellara am ende einen giftigen angriff lanciert hätte. für mich war der schweizer heute tatsächlich absolut überlegen, zumindest übers rennen hin gesehen (anfangs hat bonnen in der tat einen stark eindruck gemacht)