kleine Frage ;-)


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
nee ich wollt den jetzt auch nicht kritisieren, hab nur gedacht an mir würde da was vorbei gehen. :wavey:

aber Luder hat ihn offensichtlich wirklich nicht verstanden :D
 
J

jas0980

Guest
..kleine frage ;-)

Hallo!
Wo und wann trainiert denn thomas ulrich ab mitte februar?
Über eine antwort wäre ich sehr dankbar!

Lg
jas0980
 
J

jas0980

Guest
Warum möchtest Du es wissen?

Na gut, die Hälfte der Frage beantworte ich Dir:

Mitte Februar.


(Wann?)

Warum möchtest du wissen, warum ich es wissen möchte??
Betrifft den autogrammwunsch meines 10jährigen bruders.
Danke dir trotzdem rechtherzlich für deine hilfe:kotz: nichts für ungut:D
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Hy Hallo...weiss zwar nicht wo Ullrich trainiert...sorry aber ich hab hier mal so mitgelesen und musste feststellen das hier ein ganz eingebildeter User mit am Start ist...er fängt mit A an und hört mit TTILIO auf :crazy:
Seine aussagen sind einfach zum :kotz:

mein Tipp: Bleib oder werde erwachsen und natürlich...viel Glück dabei...Muhahahaha :thumb: :thumb:
 
J

jas0980

Guest
Danke!
Wedding? Na dann bestimmt wieder da in der nähe bzw hinter dem ehemaligen palace.
Ach ja, allen noch einen schönen valentinstag:love:
 
Oben