Klinsmann als Bundesligatrainer


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Le corbeau schrieb:
Absolut dagegen :mad: , habe meine meinung zu diesen unsinnigen Threads 8nur um Posts zu sammeln) schon im Bayern Thread kundgetan...
Im Smack werden Beiträge nicht gezählt, deswegen schreibt dort also niemand. Trotzdem sehe ich den Sinn hier im Fußballbereich auch nicht, zumal im bisherigen Smack ja auch nur ganz selten über Basketball diskutiert wird.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Markus Wagner schrieb:
Dass ich mit diesen Äußerungen jedoch Idiotensmileys bekomme und du mich als ********* (mit Sternchen) bezeichnest, finde ich trotzdem ziemlich übertrieben, erst recht für eine Moderatorin..

Richtigstellung: Deine Aussprache hat sich als erstes geändert.


Markus Wagner schrieb:
3.) Wenn du mir vorwirfst, dass ich keine Beiträge schreibe, Zitat: "Aber dann bietet man ja eine Angriffsfläche und vor der habt ihr zwei Helden gewaltig bammel.", dann solltest du vielleicht mal unsere beiden Postingzahlen miteinander vergleichen..

was Du mit diesem Posting wieder mal bewiesen hast.

Markus Wagner schrieb:
4.) Und ums noch einmal zu wiederholen, vielleicht verstehst du mal worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich finde, dass ich das Recht habe dich zu kritisieren wenn du anderen Usern blöd kommst, erst Recht wenn du ihnen dasselbe vorwirfst, was eigentlich deine Postings oft auszeichnet.

Merke: Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

und

mir gefällt auch nicht, was Du schreibst, z.B. diesen total unwichtigen Krampf ins öffentliche Forum zerren, obwohl ich Dich per PN angeschrieben habe. :thumb:

Aber Diskussionen über PN erhöhen die Zahl der Postings nicht.


Nochwas: Vielleicht willst Du ja unbedingt Moderator werden, aber dann musst Du auch zu Leuten nett sein, die Du bei fast jedem Beitrag ankotzen willst. Vielleicht kriegst Du auch keine Freundin ab und hast deswegen Probleme mit Frauen. Vielleicht bist Du aber einfach nur ein ewiger Nörgler und Meckerer.

Und wieder mal hab ich absichtlich keine Fragezeichen gesetzt, weil ich mich mit Dir, ehrlich gesagt, gar nicht unterhalten möchte. Es ist mir wurscht, was Du denkst, schreibst und sagen willst.

:clown:
 
Oben