Tut mir leid, der Eindruck drängt sich mir zuletzt aber geradzu auf. Sollte ich mich irren, werde ich das hoffentlich irgendwann spitzkriegenflosse_1 schrieb:=>jetzt "legst Du mich aber in eine Schublade in die ich definitiv nicht gehöre".
Es wurde hier ja teils schon erwähnt, man brauch keine großen Referenzen als Trainer vorzulegen, um die NM betreuen zu dürfen, die Vergangenheit hat uns nämlich gelehrt, dass der Erfolg davon nicht zwingend abhängt. Ein Jürgen Klopp hat in Mainz bewiesen, dass dies auch in der Bundesliga, allein keine endgültige Aussage über die Eignung zum "Teamchef" sein muss. Klinsmann macht bisher einen guten Job. Diesen Eindruck habe ich, seit er den Posten übernommen hat, freue ich mich wieder auf unsere Spiele, auch unabhängig solcher Enttäuschungen wie zum Beispiel dem Italienspiel.
Völler hat den Sprung vom Teamchef zum Vereinstrainer nicht geschafft, das war für mich aber auch schon im Vorfeld abzusehen, seine Arbeit im DFB-Dress hatte mich nicht überzeugen können - ganz im Gegensatz zu der von Klinsmann.
Nochmal off-topic:
Kurt-Cobain, John Lennon und liberalmente sind ein und dieselbe Person? Die Namen lassen diesen Schluss sicher zu, meiner Persönlichen Erfahrung nach, teilen die Beiden aber nicht dieselben Ansichten in Bezug auf unsere NM. Der Sache muss auf den Grund gegangen werden