Klitschko-Austin in Gefahr !?!?

mikxx

Bankspieler
Ob die Handschuhe wirklich nen Unterschied machen. Damit habe ich mich eigentlich noch nie beschäftigt.

MfG

R

Ray

Guest
Pacquiao damals im ersten Fight gegen Morales musste auch von Morales die vorgeschriebenen Handschuhe tragen. Im Interview danach meinte er das er ihn mit Reyes ausgeknockt haette (hat er anschließend ja auch zwei mal gemacht)

Knaffel

Nachwuchsspieler
Dass die Klitschos und Don King nicht gerade miteinander befreundet sind, das ist ja allgemein bekannt. Don King will und wird die Klitschkos sabotieren, wo er kann. Da macht Don King ja noch nichtmal ein Geheimnis raus.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Als Klitschko gegen Byrd boxte, waren unterschiedliche Handschuhe erlaubt. Jetzt plötzlich nicht mehr. Komisch.
Ach ja, Don King ist bestimmt Schuld daran :licht:

Was macht Klitschko eigentlich, wenn Austin nicht antritt? Ich denke mal die Einigung wird K2 ein paar Euros kosten. Aber natürlich wird der Kampf stattfinden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn man sich den Vertrag nicht genau angesehen hat, dann ist das halt Austin's Problem. Die Geschichte kannte man ja schon von Abraham-Miranda, als Miranda dann auch Everlast tragen musste.
Jedoch weiß ich überhaupt nicht, in wie weit sich das Regelwerk der FVA mit dem der GBA oder GBO überdeckt.

Naja, Austin wirds schon verkraften können, wenn er mit Grant anstatt mit Everlast antreten muss ... letztenendes wird einer von beiden relativ deutlich gewinnen, denke ich (vermutlich Klitschko) ... da wird der Einfluss der Handschuh-Marke vergleichsweise gering sein.

jisi

Nachwuchsspieler
Als Klitschko gegen Byrd boxte, waren unterschiedliche Handschuhe erlaubt. Jetzt plötzlich nicht mehr. Komisch.

Was macht Klitschko eigentlich, wenn Austin nicht antritt? Ich denke mal die Einigung wird K2 ein paar Euros kosten. Aber natürlich wird der Kampf stattfinden.

Mit Byrd war das vertraglich vereinbart :belehr:

Und den King ein bißchen ärgern, ist doch auch mal ganz schön. King denkt doch sonst an alles, warum sollte Klitschko ausgerechnet Don King entgegenkommen?

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZFuAkEkpUkDvdQbL.html

Die Regeln sind eindeutig, wenn Austin nicht antritt, dann wird es teuer für Don King.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Es sollen schon andere Veranstaltungen abgesagt worden sein, vielleicht zieht sich Austin ja heute in der Dusche einen Kreuzbandriss zu. :cool:

Tommy

Moderator
Der King is einfach zu dumm, ich mag den Dicken Fahnenschwänger einfach nicht, er weiss genau das Wladimir seinen Austin heute so ausknockt das ihn das lachen vergeht!

Schlonski

Bankspieler
Ob Austin beim Umfallen Reyes oder Grant trägt ist ja wohl wurscht. Und dass King ein schwerkrimineller, rassistischer ******kerl ist, den nur Vollpfosten richtig sympathisch finden können, ist ja bekannt. Wahrscheinlich gehts um reine Prinzipien und die eine Seite will sich von der anderen nicht übern Tisch ziehen lassen oder bildet sich ein über Tisch gezogen zu werden.
Sollen sie halt ohne diese weichen Dinger boxen. Handschuhe sind eh nur was für Mädchen. Weg mit den Dingern und dann gibts auch nicht so nen ******. Aber dann kommt der Disput "Deine Hose gefällt mir nicht....".

Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler

.

Im Vertrag wurden garantiert die Handschuhe vorher festgelegt, das D.K jetzt kurz vor dem Kampf ein Theater wegen den gloves veranstaltet und sogar mit Kampfabbruch droht passt zu diesem alten senilen Sack.:kotz:
und dann gibt es auch noch so naive Leute die ihm alles abkaufen.Boah:kotz: :idiot:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Egal mit welchen Gloves geboxt wird, Klitschko wird Austin aus den Ring jagen und durch KO gewinnen...:cool4:

Tony Jaa

Bankspieler

Warum pochte DK beim Kampf Adamek-Ulrich bei gleicher Vertragslage (Kohl war zudem Veranstalter) darauf dass man mit Adamek's Gloves boxen muss??
Deine Klitschko-Haterei ist ja eh bekannt.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Warum pochte DK beim Kampf Adamek-Ulrich bei gleicher Vertragslage (Kohl war zudem Veranstalter) darauf dass man mit Adamek's Gloves boxen muss??
Deine Klitschko-Haterei ist ja eh bekannt.
Genau Hater. jetzt müßte ich, glaube ich, mit Groupie antworten, oder? Wie gehts dann weiter? du erklärts Wladimir zum besten HW aller Zeiten, ich zum schlechtesten Weltmeister aller Zeiten, dann fragst du mich, ob ich in Tyson Bettwäsche schlafe und ich dich, ob du Wladiunterwäsche trägst usw usw. Nur um die Sache abzukürzen, könnte für den ein od. anderen Leser hier sonst langweilig werden.
Im Gegensatz zu dir kenne ich weder das genaue Vertragswerk von Ulrich-Adamek noch von Klitschko-Austin (ich muß da irgendwie der Einzige sein). Wenn abgesprochen war, daß Austin seine Handschuhe tragen darf, dann soll es so sein. Wenn nicht, dann nicht. Einfach zu sagen der King lügt doch sowieso und der Wladimir sagt engelsgleich die Wahrheit ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber als Hater muß ich die natürlich ablehnen (kommt für dich als Groupie natürlich nicht in Frage).
King hat doch schon was er will. Klitschko hat jetzt irgendwas im Kopf, was er sicher am Kampftag nicht im Kopf haben wollte. Würde mich nicht wundern, wenn heute Abend Austin eine Stunde nicht aus der Kabine kommt, weil er eben sein Handschuhe will, während Klitschko Runden läuft. Wer wirklich glaubt King wäre senil, der ist selbst Schuld. King würde den meisten hier in Verhandlungen ihr Auto für 2€ abquatschen und sie würden sich anschließend noch bedanken, daß er ihnen ein Taxi ruft. Wer Don King unterschätzt ist selbst Schuld (und kurz danach ein armer Mann).

Husky85

Nachwuchsspieler
Der Münzwurf hat entschieden :gitche:

Klitschko gewinnt den Münzwurf
Im Heidelberger "Rheinischer Hof" kam es dann zum Showdown. Eine 2-Euro-Münze sollte über das Schicksal entscheiden - und das Schicksal meinte es gut mit Wladimir Klitschko. Demzufolge findet der Kampf wie geplant statt und beide Boxer werden identische Handschuhe der Marke Grant tragen. Viel Wirbel um Nichts. Boxpromotion à la Don King.

>>Quelle<<

jisi

Nachwuchsspieler
Der Münzwurf hat entschieden :gitche:

>>Quelle<<

Da sieht man es wieder, der Wladimir ist ein Gentleman. Er hätte sich darauf nicht einlassen sollen. Aber das Glück ist mit dem Tüchtigen. Gut vorbereitet wird er heute Abend den Kampf durch KO bis spätestens zur 5ten Runde gewinnen.

Gleich geht es nach Mannheim, die Sonne scheint, das Wetter ist prima, kein Schnee in der Eifel in Sicht.:jubel: :jubel: :jubel:

Oben