Warum pochte DK beim Kampf Adamek-Ulrich bei gleicher Vertragslage (Kohl war zudem Veranstalter) darauf dass man mit Adamek's Gloves boxen muss??
Deine Klitschko-Haterei ist ja eh bekannt.
Genau Hater. jetzt müßte ich, glaube ich, mit Groupie antworten, oder? Wie gehts dann weiter? du erklärts Wladimir zum besten HW aller Zeiten, ich zum schlechtesten Weltmeister aller Zeiten, dann fragst du mich, ob ich in Tyson Bettwäsche schlafe und ich dich, ob du Wladiunterwäsche trägst usw usw. Nur um die Sache abzukürzen, könnte für den ein od. anderen Leser hier sonst langweilig werden.
Im Gegensatz zu dir kenne ich weder das genaue Vertragswerk von Ulrich-Adamek noch von Klitschko-Austin (ich muß da irgendwie der Einzige sein). Wenn abgesprochen war, daß Austin seine Handschuhe tragen darf, dann soll es so sein. Wenn nicht, dann nicht. Einfach zu sagen der King lügt doch sowieso und der Wladimir sagt engelsgleich die Wahrheit ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber als Hater muß ich die natürlich ablehnen (kommt für dich als Groupie natürlich nicht in Frage).
King hat doch schon was er will. Klitschko hat jetzt irgendwas im Kopf, was er sicher am Kampftag nicht im Kopf haben wollte. Würde mich nicht wundern, wenn heute Abend Austin eine Stunde nicht aus der Kabine kommt, weil er eben sein Handschuhe will, während Klitschko Runden läuft. Wer wirklich glaubt King wäre senil, der ist selbst Schuld. King würde den meisten hier in Verhandlungen ihr Auto für 2€ abquatschen und sie würden sich anschließend noch bedanken, daß er ihnen ein Taxi ruft. Wer Don King unterschätzt ist selbst Schuld (und kurz danach ein armer Mann).